Zitat Zitat von Daniel1991
Man darf einen Torwart nicht nach einem Spiel bewerten. Er hat in dieser Saison schon einige gute Spiele gemacht, jedoch auch einige schwächere. Ich bin der Ansicht, dass er nicht der konstanteste Torwart ist.
Das stimmt, er hat mir bis jetzt gar nicht gefallen und er wird auch wieder schwache Spiele machen und patzen. Er hatte heute ein klasse Spiel, aber er kommt nicht an Lehmann ran.

Das Problem ist, dass sich für Lehmann nun alles auf weniger Wochen reduziert und da er keine Chance bekommt, sich zu beweisen, steht er im Moment einfach nur hilflos dar. Da bekommen solche Spiele ganz schnell Symbolcharakter. Er hat einfach niemanden mehr, der ihn in England auch nur ein bisschen unterstützen würde. Bob Wilson, ein ehemaliger Arsenal Goalie hat sich immer für ihn eingesetzt, wenn die Presse mal wieder mit der Dampfwalze angekommen ist. Was Henry gutes über Lehmann zu sagen hat von Barcelona aus interessiert niemanden und was Löw sagt schon mal gar nicht. Wenger hasst internationalen Fussball, die meisten Arsenalfans auch, weil die Spieler so oft verletzt zurückkommen und na ja, aus Prinzip lässt man sich schon mal gar nichts sagen. Für ihn gibt es da nichts mehr zu holen außer Häme und Demütigung von Seiten der Presse und teilweise auch von Trainer und Teamkameraden. Der Almunia lästert ja mittlerweilse jede Woche über Lehmann und zwar nichts übers Sportliche, sondern persönlicher Kram.

Er sollte wirklich loslassen und nach Deutschland zurückkommen. Die Liga und den FA Cup hat er mit Arsenal schon gewonnen und das einzige Mal, dass Arsenal in der CL so weit gekommen sind hatte sie auch ihm zu verdanken. Mehr geht nicht mehr, auch wenn es für ihn jetzt sicher verdammt bitter sein wird, wenn Arsenal diese Saison die Liga gewinnen würde (obwohl ich auf ManU tippe. Die haben einfach die bessere Abwehr und den besseren Torhüter).