Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

entschuldigung aber das seh ich etwas anders
    warum hat man denn dann vor der WM den torwart gewechselt, man hatte doch genau das :" einen erfahrenen, guten Torwart[...]der mit der Hintermannschaft bestens eingespielt ist und die volle Unterstützung und das Vertrauen des Trainers und seiner Teamkameraden geniesst." ohne spieltpraxis kein eingespielt-sein...und wenn man auf gedeih und verderb nur einen keeper spielen lässt,muss man sich ja nicht wundern, dass die andern nicht auf die abwehr abgestimmt sind.

Eine Sache muss man doch klar sehen, und das sage ich wohlgemerkt als absoluter nicht-enke-fan...Enke ist die Nr.1 in seinem verein, spielt konstant und gut und ist im richtigen alter die nr.1 zu werden...lehmann ist nicht nr.1 spielt aber trotz mangelnder spielpraxis gut...timo hildebrand spielt nicht ( vll ja doch, aber wer weiß das schon) und wenn dann nicht unbedingt konstant. ALSO WARUM gibt man enke KEINE CHANCE sich zu beweisen....fürchtet man sich er könnte gleichgut oder besser sein...aber auch klar ist, dass wenn man niemand außer lehmann die chance gibt sich mit der abwehr einzuspielen, logischerweise auch nur lehmann eingespielt ist....das is für mich also kein argument, und zur aussage von ballack " Der DFB-Kapitän sieht hinter Lehmann niemanden, der sofort in dessen Rolle schlüpfen könnte.
    "Wer fällt einem denn sofort als unumstrittene Nummer eins ein für den Fall, dass Jens morgen verletzt ausfällt? Keiner." ich meine es ist doch klar, dass wenn man keinem anderen die chance gibt, dass einem da kein anderer einfällt...naja aber ich halte ballack ja eh nicht für den klügsten..aber das is nur meine ansicht.

"Löw hat sich übrigens auch festgelegt, dass Lehmann trotz fehlender Spielpraxis Nr. 1 bleibt, solange er in den Vorbereitungen in guter Form ist. Macht ja auch Sinn. Wenn er fit ist, spielt er, wenn nicht, dann nicht. Ballack hat sich auch in die Richtung geäußert und ist überzeugt, dass Lehmann keine Probleme haben wird, auch wenn er nicht regelmäßig spielt."

was ich von der aussage halten soll, ist mir auch ein rätsel ( keine kritik an dir gooner sondern an löw) aber wie soll dass bitte schön aussehen, wenn lehmann in den vorbereitungen paar mal nicht so toll hält, stellt man dann einen völlig uneingespielten enke oder hildebrand ins tor....und sagt zu ihm...so du bist die neue nummer eins, du hast jetzt noch drei spiele um dich mit der abwehr einzuspielen ..viel spaß...
    das war jetzt etwas übertrieben...aber Fakt ist doch, wenn lehmann nahezu alle vorbereitungsspiele zwecks speilpraxis macht sollte, fahren wir mit 2 völlig( bzw nahezu) unerprobten ersatztorhütern zur EM.. was machen wir denn, wenn sich lehmann kurz vor der EM verletzen sollte....dann gucken wir dumm aus der wäsche....also finde ich sollte mindestens die hälfte der testspiele einer der anderen beiden torhüter bestreiten.

wobei ich allerdings zustimme,ist ,dass wenn lehmann regelmäßig spielt, er nahezu unumstritten ist.sollte das nicht so sein, sollte man auch den mut haben und das risiko eingehen einen der beiden anderen ins tor stellen.
    Geändert von Oli_kahn313 (18.12.2007 um 23:34 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer