Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ich persönlich finde es zu früh. Das kann könnte ich natürlich akzeptieren, aber nicht ein halbes Jahr vorher. Lehmann und Hildebrand können es sich jetzt auf der Bank oder Tribüne gemütlich machen oder sich den Rücken kraulen lassen und trotzdem spielen sie.
    Aber wenns nicht zum Stammplatz im Verein reicht, dann reicht es nicht für die Nationalelf!
    Zumindest in Deutschland ist das so. Wirklich arm, wenn wir als Torhüternation auf 2 Bankdrücker setzen müssen.
    Gerade das meinte ich ja. Es ist eine Momentaufnahme. Hildebrand war verletzt und hat jetzt gute Aussichten und Lehmann wird verbissen um die Nr.1 bei Arsenal kämpfen.
    Stell Dir vor, wir wären Ende Mai 2008. Wenn sich Hildebrand und Lehmann am Anfang des Jahres durchgesetzt haben würden, würde sich niemand mehr darum scheren, ob sie in der Hinrunde ein paar Spiele nicht bestritten haben bzw. auf der Bank waren.
    Die verlernen doch nicht all ihr Können, nur weil sie einige Wochen nicht am Spiel teilnehmen, unter der Woche aber sehr wohl trainieren.
    Zitat Zitat von Stetti
    Okay, zumindest bei Lehmann denke ich, dass er Profi ist und weiter hart trainieren wird.
    Du meinst Hildebrand legt sich in die Sonne und schlürft Schirmchen-Drinks? DAS halte ich für unrealistisch.

IN GENERAL: Wir müssen nicht so tun, als hätten wir auf einmal nur noch Krüppel im Tor und müssten jetzt Purzelbäume machen, um n guten N11-Keeper zu bekommen!
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Du meinst Hildebrand legt sich in die Sonne und schlürft Schirmchen-Drinks? DAS halte ich für unrealistisch.

IN GENERAL: Wir müssen nicht so tun, als hätten wir auf einmal nur noch Krüppel im Tor und müssten jetzt Purzelbäume machen, um n guten N11-Keeper zu bekommen!
    Lehmann scheint mit der Situation bei Arsenal klarzukommen, bleibt ruhig und trainiert weiter. Hildebrand schätze ich so ein, dass er überhaupt nicht klarkommt, sicher auch ziemlich angespannt ist. Dass er sich in die Sonne legt, erwarte ich auch bei Hildebrand nicht.

Sicher haben wir keine Probleme einen guten EM-Keeper zu bekommen, aber ich verstehe nicht, warum Lehmann und Hildebrand Freifahrtsscheine bekommen, wenn sie auf der Bank sitzen. Wir haben doch so gute Keeper. Enke bringt dieselben Leistungen wie Lehmann, Hildebrand gehört gar nicht in die DFB-Elf. Warum spielt Enke nicht? Warum nimmt man Rost nicht mit? Beachtet niemand die Top-Leistungen von Adler? Sicher ist er jung, aber noch einen großen Schritt weiter als Neuer - er würde es im Nationalteam packen.
    Stattdessen steht wieder ein Lehmann im Tor, der Spielpraxis in Länderspielen sammeln muss, weil er im Arsenal-Tor nur noch auf der Bank sitzt oder ein Hildebrand, der verunsichert ist aufgrund seiner Situation in Valencia, keinen Biss hat und bei dem die Abwehr wie ein Hühnerhaufen aussieht.
    Armes Deutschland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer