Zitat Zitat von Undertaker
@Fliegenfänger

Enke hat in den letzten Wochen auch keine Bäume ausgerissen.
ACHTUNG, jetzt kommt es :-)

Ich gebe dir recht!!!

Aber mal ernsthaft, wenn man sich die Entwicklung in London so anschaut, dann wird wohl der einzige Stammplatz den Lehmann bekommen kann, der in der nächsten Kneipe sein, denn wenn er jetzt nicht mal mehr im Pokal spielt ist doch wohl klar wo die Reise hingeht.

Bei Hildebrangt sieht es irgendwie nicht besser aus. Aus dessen Trainer wird in der Fußballwelt eh keiner Schlau und da hab ich so den Eindruck die kümmern sich wirklich um nen neuen Keeper oder er macht dieses hin und her weiter.

Damit ist in unserem Trio wirklich nur noch Enke, der aber selbst auch nicht gerade so überragend spielt. Aber immerhin spielt er.