Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Dege75

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Dürfte ich vorsichitg anmerken, dass Arsene Wenge das vielleicht nur gemacht hat, weil er es KANN? Weil er weiß:"Wir gewinnen auch so." ?
    Ich glaub nicht, dass er das nochmal macht. Und ich glaube, dass das überbewertet wird.
    Klar kann er.
    Nur zum einen hat er einen Nationaltorwart als eigentliche Nr. 2, der Spielpraxis braucht (auch in solchen Spielen). Weil.... wenn er sich jetzt nunmal für Almunia als Nr 1 entschieden hat, der Meisterschaft und Champions League spielt, in welchen Spielen sollte dann Lehmann Praxis bekommen wenn nicht in diesen???

Zum anderen würde ich das schon als Provokation meines Trainers auffassen wenn er auf einmal die Nr. 3 oder Nr.4 spielen lässt, und ich weiter auf Bank oder Tribüne schmoren darf. (lassen wir das unwichtige CL Spiel gegen Bukarest mal aussen vor.)
    Geändert von Dege75 (20.12.2007 um 07:09 Uhr)
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Nationale Klasse

Standard

Damit sollte doch selbst Lehmann begriffenhaben, welchen Stellenwert er bei Wenger noch hat.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Damit sollte doch selbst Lehmann begriffenhaben, welchen Stellenwert er bei Wenger noch hat.
    schließe mich da an!

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

RISCHTISCH!
    Lehmann sollte wechseln um die EM nicht zu gefährden, damit mein ich nicht seine teilnahme sondern eher eine gute Turnierleistung!
    R.I.P.
    Robert ENKE

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Für Lehmann müsste sich nach dem heutigen Spiel das Kapitel Arsenal geschlossen haben, da Almunia, beim Stand von 1:1, einen Elfmeter super gehalten hat und kurz danach Arsenal den 2:1 Siegtreffer gemacht hat.

Hier nochmal zum nachlesen:
    http://www.kicker.de/news/fussball/i...rtikel/373381/
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nationaltorwart Lehmann sondiert Angebote
    23.12.2007 15:19

Berlin (dpa) - Fußball-Nationaltorhüter Jens Lehmann will die Entscheidung über einen möglichen Vereinswechsel im Winter nicht mehr lange hinauszögern.

«Ich sollte in gut einer Woche Näheres wissen, um dann in den ersten Tagen des neuen Jahres die Entscheidung zu treffen», sagte der Schlussmann des FC Arsenal in einem Interview mit dem Berliner «Tagesspiegel».

Weiterlesen

Quelle: fussball-nachrichten.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter

Standard

Lehmann muss wechseln, wenn er nicht seinen Platz als Nummer eins in der Nationalmanschaft verlieren will. Spielpraxis ist enorm wichtig für einen Torspieler.

Legende Avatar von Bela.B

Standard Bild

Der Fotobeweis

Lehmann in Dortmund

Die BVB-Bosse verhandeln jetzt mit Arsenal

Von MATTHIAS MARBURG und JÖRG WEILER

Jens Lehmann (38) und seine Rückkehr zu Borussia Dortmund – jetzt kommt Bewegung in die Sache!
    Gestern flogen BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (48) und Manager Michael Zorc (45) nach London, um mit den Verantwortlichen von Arsenal über einen möglichen Transfer noch in der Winterpause zu verhandeln.

Ein BILD-Leser-Reporter machte diesen Schnappschuss von Nationaltorwart Jens Lehmann in einem Dortmunder Autohaus

Den Nationaltorhüter muss Watzke wohl nicht lange überzeugen – obwohl er auf Gehalt verzichten müsste. Lehmann ist nämlich häufiger zu Besuch in Dortmund. So auch am 18. Dezember 2007. Das fotografierte der BILD-Leser-Reporter: Er knipste Lehmann in einem Dortmunder Nobel-Autohaus.
    Lehmann kaufte einen Range Rover Sport (ab 55.000 Euro, die Red.). Und nahm ihn gleich mit.
    Ein Sprecher des Autohauses: „Herr Lehmann fährt damit schon.“ Interessant: Das Lenkrad des Geländewagens ist auf der linken Seite, gemacht für den deutschen Straßenverkehr. In England ist das Steuer auf der rechten Seite.
    Lehmann zurück nach Dortmund – das würde Sinn machen. BVB-Stammtorhüter Roman Weidenfeller (27) war an Heiligabend an der Schulter operiert worden, fällt drei Monate aus. Lehmann sitzt beim Premier-League-Klub Arsenal nur auf der Bank, braucht aber Spielpraxis für die Europameisterschaft im nächsten Jahr.
    Der Keeper spielte bereits von 1998 bis 2003 bei der Borussia, wurde 2002 Deutscher Meister.
    Bei einer anderen Personalie beißen sich die BVB-Bosse momentan die Zähne aus: Der FC Sevilla hat das Dortmunder Angebot für Andreas Hinkel (25) abgelehnt. Weil Celtic Glasgow mehr Geld bietet.
    Hinkel selbst will aber nach Dortmund, setzt sich in Sevilla angeblich sogar lieber auf die Bank, als nach Schottland zu wechseln. Bei der Borussia sieht man das „Nein“ aus Spanien als Teil des Verhandlungspokers.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Torwarttalent Avatar von Bigkeeper

Standard

Lehmann erhält die Freigabe

Ein Wechsel von Jens Lehmann zu Borussia Dortmund wird immer wahrscheinlicher. Auf einer Pressekonferenz in London sagte Arsenals Trainer Arsène Wenger: "Wenn er zu mir kommt und sagt, dass er nur bei der EM im Tor steht, wenn er irgendwo regelmäßig spielt, dann werde ich ihm helfen. Ich werde ihm nicht im Weg stehen."

Weiterlesen: http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/156938

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Finde ich gut, was Wenger da jetzt gesagt hat auf der Konferenz. Und ich denke für Lehmann wird das
    Gehalt eher zweitrangig sein, er will nur die EM spielen => Er geht zum BVB

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Interessant: Das Lenkrad des Geländewagens ist auf der linken Seite, gemacht für den deutschen Straßenverkehr. In England ist das Steuer auf der rechten Seite.
    Das ist der Beweis^^

Fände ich aber auch gut, wenn Lehmann zum BVB geht, dann freue ich mich auf das Spiel gegen den FC Bayern in der Rückrunde

Lehmann ist in Sachen Strafraumbeherrschung der beste der Welt, finde ich zumindest. Vielleicht auch mit 1-2 Keepern auf gleicher Höhe.
    Auf der Linie dagegen gehört er nicht zur Weltspitze.
    Und weil es Torhüter wie Cech oder Buffon gibt, die in beidem in der Weltspitze anzusiedeln sind, find ich auch, dass Lehmann nicht "weltklasse" ist.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Für Lehmann ist wohl das Beste zum BVB zu gehen, allerdings bezweifel ich, dass es das Beste für Dortmund ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer