Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dortmund: Hinkel kommt im Januar, falls die Ablöse passt
    Denkt der BVB an Lehmann

Offiziell befinden sich die Entscheider von Borussia Dortmund in den Weihnachtsferien. Tatsächlich aber konferieren Trainer Thomas Doll (41, zurzeit in Hamburg), Sportdirektor Michael Zorc (45, Kitzbühel) und Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (48, Marsberg/Sauerland) mehrmals täglich.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

hier mal ein paar news von lehmann

http://www.focus.de/sport/fussball/l...id_596210.html

lest euch mal bitte diesen artikel durch....wenn lehmann diese sachen wirklich so gesagt hat, kann ich nur sagen...so ein selbstgerechter, arroganter idiot... der hält sich mit seinen 38 jahren noch immer für den KING....ich spreche ihm hier nicht seine fähigkeiten ab.....aber solche selbstherrlichen aussagen bringen mich einfach zum kotzen..... ich kann echt nicht ertragen wenn sich seiner selbst grundlos geil findet...

keine frage der mann versteht sein handwerk noch immer....wovon er aber momentan am meisten versteht, ist die bank zu drücken....also soll er nicht so große sprüche klopfen ...sondern zusehen, dass er wieder spielt und gut leistung bringt...wenn das eintritt kann er sich solche sprüche von mir aus wieder leisten, aber solang das nicht der fall ist, ist das für mich nur heiße luft...siehe auch lehmanns aussagen über almunias psychische stabilität....das war ja auch nur mist...leider sah die realität dann doch etwas anders aus ( ja ich muss es zugeben, ich bin doch etwas schadenfroh ).

Da verweigert man einem tim wiese ( der zugegebener maßen momentan auch nicht die leistung bringt die eine berufung in die n11 rechtertigen würde ) den zugang zur n11 schon über jahre mit der begründung er würde nicht ins team passen...weil er arrogant und noch einiges anderes sein......aber solche aussagen von diesem ego-onanisten( gemeint ist lehmann) über seine Teamkameraden, wohl gemerkt SEINE TEAMKAMÉRADEN!!!!, die lässt man dann durchgehen...so weit ich weiß...sind bisher weder enke noch hildebrand gegenüber lehmann ausfällig geworden.....für mich zeigen diese äußerungen von lehmann einfach nur wie sehr er unter druck steht...

Anstelle des Bundestrainers würde ich solchen äußerungen ganz schnell ein ende setzen...und lehmann daraus hinweisen, dass er seinen mitspielern gegenüber mehr respekt und anerkennung zeigen soll!

so jetzt hab ich dampf abgelassen

grüsse Oli...und frohe weihnachten ...bis die tage
    Geändert von Oli_kahn313 (24.12.2007 um 12:28 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Dortmund: Hinkel kommt im Januar, falls die Ablöse passt
    Denkt der BVB an Lehmann

Offiziell befinden sich die Entscheider von Borussia Dortmund in den Weihnachtsferien. Tatsächlich aber konferieren Trainer Thomas Doll (41, zurzeit in Hamburg), Sportdirektor Michael Zorc (45, Kitzbühel) und Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (48, Marsberg/Sauerland) mehrmals täglich.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Ich glaube nicht das Lehmann zurück geht nach Dortmund, aber mal abwarten...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Eigentlich würde er zur Personalpolitik von BVB perfekt passen: Man holt sich Spieler deren Leistungskurve altersbedingt nach unten zeigt (siehe Kovac) und stopft denen Haufenweise Moneten in den Darmtrakt. Mich persönlich würde es nicht überraschen, wenn Lehmann zurück kommt und natürlich auch noch längeren Vertrag bekommt.

Kleiner Scherz am Rande: Valencia sucht auch Keeper und ich würde es richtig geil finden, wenn sie Lehmann für ein halbes Jahr oder vielleicht 1 1/2 Jahre verpflichten würde. Leider wird das nicht passieren, ich würde mich da aber schon bepissen vor Lachen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    ...

Kleiner Scherz am Rande: Valencia sucht auch Keeper und ich würde es richtig geil finden, wenn sie Lehmann für ein halbes Jahr oder vielleicht 1 1/2 Jahre verpflichten würde. Leider wird das nicht passieren, ich würde mich da aber schon bepissen vor Lachen.
    Wenn das so kommen würde, dann könnte man Hildebrand wohl einliefern...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Herr Koemann wird eher ein aus den Niederlande holen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Tja ich bin mir sicher, Lehmann bleibt in London und wird diese EM trotzdem spielen. (was für mich den N11 unglaubwürdig machen würde)
    Zu Val. geht er nicht, da müßte der Koeman ja dann zwei deutsche Keeper schneiden und der Einsatz der Nummer 3 war ja auch nicht gerade ne riesen Idee ;-)

Nach Dortmund kann ich mir das auch nicht vorstellen. Da war er schon und naja irdendwie sagt da mein Bauch nein. Die haben doch schon mit Weidenfeller nen Keeper der sich vollkommen überschetzt.
    Mein Tipp: Lehmann wird seine Fußballerische Laufbahn bei Arsenal auf der Bank beenden und bei der Em nen genz großen Abgang von der Nationalmannschaft bekommen (ohne Titel)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Unsere Nr. 1 schiebt England-Frust

Lehmanns Sohn als
    ............ beschimpft

Beim Arsenal-Spiel heute Abend in Portsmouth sitzt Jens Lehmann (38) wohl wieder nur auf der Bank. Unser Nationalkeeper schiebt England-Frust – in mehrfacher Hinsicht.
    Bei den Gunners ist er nur Bankdrücker, jetzt werden auch noch Lehmanns Kinder beschimpft!
    Im Interview mit dem „Tagesspiegel“ verriet unsere Nummer 1: „Mein Sohn ist kürzlich bei einem Schulrugbyspiel von einem Jungen aus der gegnerischen Mannschaft 'Bloody German ............' genannt worden. Da war er sehr geknickt.“
    Arsenal-Keeper Jens Lehmann – kommt er zurück in die Bundesliga?
    Foto: AP

Lehmann schiebt England-Frust – gerade in der Weihnachtszeit. Der Keeper: „Dass man einfach nicht diese Weihnachtszeit hat wie in Deutschland, ist sehr traurig. Das ist die härteste Zeit hier.“ Die Familienfeier fällt wieder mal aus – dabei spielt Lehmann nicht mal...
    Nach den Spielen um Weihnachten und Neujahr will der 38-Jährige mit Arsenal-Trainer Arsene Wenger über die Zukunft sprechen.
    Der Weg zurück in den Arsenal-Kasten scheint verbaut. Dafür steht das Tor in die Bundesliga offen. Wolfsburg signalisiert schon lange Interesse. Zuletzt wurde Lehmann mit Ex-Klub Dortmund in Verbindung gebracht.
    Borussen-Sportdirektor Michael Zorc in den „Ruhr Nachrichten“: „Wir beraten darüber, ob wir einen Torhüter verpflichten wollen. Es ist logisch, dass der Name Lehmann im Zusammenhang mit uns fällt.“
    Eine Rückkehr in die Bundesliga wäre gut für Lehmanns Kampf ums EM-Tor – und gegen den England-Frust...
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer