hier mal ein paar news von lehmann
http://www.focus.de/sport/fussball/l...id_596210.html
lest euch mal bitte diesen artikel durch....wenn lehmann diese sachen wirklich so gesagt hat, kann ich nur sagen...so ein selbstgerechter, arroganter idiot... der hält sich mit seinen 38 jahren noch immer für den KING....ich spreche ihm hier nicht seine fähigkeiten ab.....aber solche selbstherrlichen aussagen bringen mich einfach zum kotzen..... ich kann echt nicht ertragen wenn sich seiner selbst grundlos geil findet...
keine frage der mann versteht sein handwerk noch immer....wovon er aber momentan am meisten versteht, ist die bank zu drücken....also soll er nicht so große sprüche klopfen ...sondern zusehen, dass er wieder spielt und gut leistung bringt...wenn das eintritt kann er sich solche sprüche von mir aus wieder leisten, aber solang das nicht der fall ist, ist das für mich nur heiße luft...siehe auch lehmanns aussagen über almunias psychische stabilität....das war ja auch nur mist...leider sah die realität dann doch etwas anders aus ( ja ich muss es zugeben, ich bin doch etwas schadenfroh).
Da verweigert man einem tim wiese ( der zugegebener maßen momentan auch nicht die leistung bringt die eine berufung in die n11 rechtertigen würde ) den zugang zur n11 schon über jahre mit der begründung er würde nicht ins team passen...weil er arrogant und noch einiges anderes sein......aber solche aussagen von diesem ego-onanisten( gemeint ist lehmann) über seine Teamkameraden, wohl gemerkt SEINE TEAMKAMÉRADEN!!!!, die lässt man dann durchgehen...so weit ich weiß...sind bisher weder enke noch hildebrand gegenüber lehmann ausfällig geworden.....für mich zeigen diese äußerungen von lehmann einfach nur wie sehr er unter druck steht...
Anstelle des Bundestrainers würde ich solchen äußerungen ganz schnell ein ende setzen...und lehmann daraus hinweisen, dass er seinen mitspielern gegenüber mehr respekt und anerkennung zeigen soll!
so jetzt hab ich dampf abgelassen
grüsse Oli...und frohe weihnachten ...bis die tage

).