Wenn das so kommen würde, dann könnte man Hildebrand wohl einliefernZitat von übergreifer
...
Wenn das so kommen würde, dann könnte man Hildebrand wohl einliefernZitat von übergreifer
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Herr Koemann wird eher ein aus den Niederlande holen
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Tja ich bin mir sicher, Lehmann bleibt in London und wird diese EM trotzdem spielen. (was für mich den N11 unglaubwürdig machen würde)
Zu Val. geht er nicht, da müßte der Koeman ja dann zwei deutsche Keeper schneiden und der Einsatz der Nummer 3 war ja auch nicht gerade ne riesen Idee ;-)
Nach Dortmund kann ich mir das auch nicht vorstellen. Da war er schon und naja irdendwie sagt da mein Bauch nein. Die haben doch schon mit Weidenfeller nen Keeper der sich vollkommen überschetzt.
Mein Tipp: Lehmann wird seine Fußballerische Laufbahn bei Arsenal auf der Bank beenden und bei der Em nen genz großen Abgang von der Nationalmannschaft bekommen (ohne Titel)
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Unsere Nr. 1 schiebt England-Frust
Lehmanns Sohn als
............ beschimpft
Beim Arsenal-Spiel heute Abend in Portsmouth sitzt Jens Lehmann (38) wohl wieder nur auf der Bank. Unser Nationalkeeper schiebt England-Frust – in mehrfacher Hinsicht.
Bei den Gunners ist er nur Bankdrücker, jetzt werden auch noch Lehmanns Kinder beschimpft!
Im Interview mit dem „Tagesspiegel“ verriet unsere Nummer 1: „Mein Sohn ist kürzlich bei einem Schulrugbyspiel von einem Jungen aus der gegnerischen Mannschaft 'Bloody German ............' genannt worden. Da war er sehr geknickt.“
Arsenal-Keeper Jens Lehmann – kommt er zurück in die Bundesliga?
Foto: AP
![]()
Lehmann schiebt England-Frust – gerade in der Weihnachtszeit. Der Keeper: „Dass man einfach nicht diese Weihnachtszeit hat wie in Deutschland, ist sehr traurig. Das ist die härteste Zeit hier.“ Die Familienfeier fällt wieder mal aus – dabei spielt Lehmann nicht mal...
Nach den Spielen um Weihnachten und Neujahr will der 38-Jährige mit Arsenal-Trainer Arsene Wenger über die Zukunft sprechen.
Der Weg zurück in den Arsenal-Kasten scheint verbaut. Dafür steht das Tor in die Bundesliga offen. Wolfsburg signalisiert schon lange Interesse. Zuletzt wurde Lehmann mit Ex-Klub Dortmund in Verbindung gebracht.
Borussen-Sportdirektor Michael Zorc in den „Ruhr Nachrichten“: „Wir beraten darüber, ob wir einen Torhüter verpflichten wollen. Es ist logisch, dass der Name Lehmann im Zusammenhang mit uns fällt.“
Eine Rückkehr in die Bundesliga wäre gut für Lehmanns Kampf ums EM-Tor – und gegen den England-Frust...
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das finde ich schon eine Frechheit das man seinen Sohn beschimpft. Ich würde an seiner Stelle wecheln. Jetzt nicht wegen der Beleidigung sonder weil Lehmann so gut wie keine Chancen mehr bei Arsenal hat.
Watzke und Zorc bemühen sich um Lehmann!
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/373514/
Irgendwie ist das ein falscher Artikel oder?
Ich lese nur etwas über Hinkel und Fc Sevilla![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)