Irgendwie ist das ein falscher Artikel oder?
Ich lese nur etwas über Hinkel und Fc Sevilla![]()
Irgendwie ist das ein falscher Artikel oder?
Ich lese nur etwas über Hinkel und Fc Sevilla![]()
Im letzten Abschnitt geht es um LehmannZitat von -P-S-P-
![]()
Ich würde es sehr begrüßen wenn Jens lehmann zum BVB kommen würde.Zwar würde Marc Ziegler nicht unbedingt bestätigt werden,und Weidenfeller vllt. wechseln,doch mit Jens Lehmann hätten wir dann einen Weltklasse-Torwart.Und ich denke bei J.L kann man das Wort weltklasse schon benutzen,denn seine Klasse hat er schon häufig unter Beweis gestellt.
LEGENDARY
Genauso sehe ich das auch, mehr gibt's da auch nciht zu sagen. Er ist einfach ein Bereichrung für die Buli.Zitat von jdk
Weiss einer von was für einen Vertag gesprochen wird.
Wird Lehmann nur einen Vertrag bis oder über Saisonende hinaus bekommen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Es steht doch nicht einmal fest, ob überhaupt einer abgeschlossen wird, oder? Das sind doch bis jetzt Spekulationen. Allerdings sollendie BVB.Bosse in London sein, aber villeicht scheitern die Gespräche ja noch, bei Lehmanns Ansprüchen ist das gut möglich.Zitat von Bela.B
Er ist aufjedenfall besser als Weidenfeller und Ziegler und der BVB würde sich auch für den Moment verstärken, aber auch nur für diesen Moment, da er evtl. noch 1-1 1/2 gute Jahre hat, wenn überhaupt.Zitat von jdk
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Er war einmal weltklasse...Zitat von jdk
Und was sagt dir,dass er jetzt nicht mehr "weltklasse" ist?Natürlich,er hat zu Saisonbeginn zweimal gepatzt,doch verliert man seinen,durch jahrelange harte Arbeit, errungenden Titel nur wenn man ein-zweimal patzt?Ich denke dass Jens lehmann in diversen Länderspielen nach seiner Degradierung bei Arsenal (zBs.gegen Wales) gezeigt hat,wo seine Stärken liegen,und was ihn auszeichnet.Jens Lehmann wurde vergangendes Jahr zum zweitbesten Torhüter der WM gewählt.Kann man also nach guten Leistungen bei einer Weltmeisterschaft von weltklasse sprechen?Ich denke ja.
LEGENDARY
Ich kenn wenig Keeper die so ein gute Strafraumbeherrschung wie Lehmann haben.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
ich finde es echt ne Frechheit das der Sohn als ............ beschimpft wird und Lehmann sucht sich ein Verein aus München weil er sich dort ein Haus gekauft hat dort. Das mit ballack ist auch nicht schöner.
Er hat bei der Weltmeisterschaft gehalten, was er halten muss... Nicht mehr und nicht weniger.Zitat von jdk
gibst denn eigentlich keinen Verein in England, der grad nen "Torwartnotstand" hat ... ich denk mal, dass des für Lehmann dann interessanter wäre!Zumindest für ein halbes oder eineinhalbes Jahr ....
R.I.P.Robert ENKE