Er hat bei der Weltmeisterschaft gehalten, was er halten muss... Nicht mehr und nicht weniger.Zitat von jdk
Er hat bei der Weltmeisterschaft gehalten, was er halten muss... Nicht mehr und nicht weniger.Zitat von jdk
gibst denn eigentlich keinen Verein in England, der grad nen "Torwartnotstand" hat ... ich denk mal, dass des für Lehmann dann interessanter wäre!Zumindest für ein halbes oder eineinhalbes Jahr ....
R.I.P.Robert ENKE
Manchester City
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Die haben doch Andreas Isaksson und Kasper Schmeichel.Zitat von Bela.B
![]()
naja aber Erkison will einen neuen Keeper
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich könnt ja mal im Kicker nachschauen, aber meine allerliebstes Mutter hat mir diese Woche keinen gekauft ...
aber es wird doch dort einen Verein geben ...
R.I.P.Robert ENKE
Es ist ein offenes Geheimnis dass Jens Lehmann bei Manchester City als größter Kandidat gilt.Kasper Schmeichel wurde kürzlichst ausgeliehen,scheint nicht den hohen Anforderungen zu genügen.Andreas Issakson ist bei Sven Göran Ericsson in ungnade gefallen,und Joe Hart(der momentane Stammkeeper)ist zu jung,zu unerfahren und hat zu große Defizite in der Strafraumbeherrschung insbesondere bei hereingaben.Da reicht es auch nicht dass er auf der Linie ein Bomben-Torwart ist.
Es erscheint als sehr wahrscheinlich dass Lehmann zu den Citizens wechselt.
Und das ist deine Begründung dafür,dass Jens Lehmann keine "weltklasse" mehr ist?Warum sollte Jens Lehmann kein Weltklasseformat mehr haben?Welcher Torhüter hat denn eine bessere Strafraumbeherrschung?(wie es schon >Bela.B< richtig erkannte)Und auf der Linie ist er genauso stark.von Daniel1991:Er hat bei der Weltmeisterschaft gehalten, was er halten muss... Nicht mehr und nicht weniger.
LEGENDARY
Strafraumbeherrschung ist weltklasse, dars wars aber auch schon...bei dem CL-Spiel hat man wieder seine "schnelle" Reaktion gesehen..irgendwann ist einfach das Alter erreicht, da ist ein Reflex wie ihn Cech bspw. hat, nicht mehr vorhanden. Und deswegen ist Lehmann nicht mehr weltklasseZitat von jdk
![]()