Seite 17 von 95 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 850 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Für Lehmann müsste sich nach dem heutigen Spiel das Kapitel Arsenal geschlossen haben, da Almunia, beim Stand von 1:1, einen Elfmeter super gehalten hat und kurz danach Arsenal den 2:1 Siegtreffer gemacht hat.

Hier nochmal zum nachlesen:
    http://www.kicker.de/news/fussball/i...rtikel/373381/
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nationaltorwart Lehmann sondiert Angebote
    23.12.2007 15:19

Berlin (dpa) - Fußball-Nationaltorhüter Jens Lehmann will die Entscheidung über einen möglichen Vereinswechsel im Winter nicht mehr lange hinauszögern.

«Ich sollte in gut einer Woche Näheres wissen, um dann in den ersten Tagen des neuen Jahres die Entscheidung zu treffen», sagte der Schlussmann des FC Arsenal in einem Interview mit dem Berliner «Tagesspiegel».

Weiterlesen

Quelle: fussball-nachrichten.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter

Standard

Lehmann muss wechseln, wenn er nicht seinen Platz als Nummer eins in der Nationalmanschaft verlieren will. Spielpraxis ist enorm wichtig für einen Torspieler.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Lehmann muss wechseln, wenn er nicht seinen Platz als Nummer eins in der Nationalmanschaft verlieren will. Spielpraxis ist enorm wichtig für einen Torspieler.
    Da stimme ich dir vollkommen zu, spätestens nach dem Spiel gestern muss ihm klar sein, dass er wechseln muss!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dortmund: Hinkel kommt im Januar, falls die Ablöse passt
    Denkt der BVB an Lehmann

Offiziell befinden sich die Entscheider von Borussia Dortmund in den Weihnachtsferien. Tatsächlich aber konferieren Trainer Thomas Doll (41, zurzeit in Hamburg), Sportdirektor Michael Zorc (45, Kitzbühel) und Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (48, Marsberg/Sauerland) mehrmals täglich.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

hier mal ein paar news von lehmann

http://www.focus.de/sport/fussball/l...id_596210.html

lest euch mal bitte diesen artikel durch....wenn lehmann diese sachen wirklich so gesagt hat, kann ich nur sagen...so ein selbstgerechter, arroganter idiot... der hält sich mit seinen 38 jahren noch immer für den KING....ich spreche ihm hier nicht seine fähigkeiten ab.....aber solche selbstherrlichen aussagen bringen mich einfach zum kotzen..... ich kann echt nicht ertragen wenn sich seiner selbst grundlos geil findet...

keine frage der mann versteht sein handwerk noch immer....wovon er aber momentan am meisten versteht, ist die bank zu drücken....also soll er nicht so große sprüche klopfen ...sondern zusehen, dass er wieder spielt und gut leistung bringt...wenn das eintritt kann er sich solche sprüche von mir aus wieder leisten, aber solang das nicht der fall ist, ist das für mich nur heiße luft...siehe auch lehmanns aussagen über almunias psychische stabilität....das war ja auch nur mist...leider sah die realität dann doch etwas anders aus ( ja ich muss es zugeben, ich bin doch etwas schadenfroh ).

Da verweigert man einem tim wiese ( der zugegebener maßen momentan auch nicht die leistung bringt die eine berufung in die n11 rechtertigen würde ) den zugang zur n11 schon über jahre mit der begründung er würde nicht ins team passen...weil er arrogant und noch einiges anderes sein......aber solche aussagen von diesem ego-onanisten( gemeint ist lehmann) über seine Teamkameraden, wohl gemerkt SEINE TEAMKAMÉRADEN!!!!, die lässt man dann durchgehen...so weit ich weiß...sind bisher weder enke noch hildebrand gegenüber lehmann ausfällig geworden.....für mich zeigen diese äußerungen von lehmann einfach nur wie sehr er unter druck steht...

Anstelle des Bundestrainers würde ich solchen äußerungen ganz schnell ein ende setzen...und lehmann daraus hinweisen, dass er seinen mitspielern gegenüber mehr respekt und anerkennung zeigen soll!

so jetzt hab ich dampf abgelassen

grüsse Oli...und frohe weihnachten ...bis die tage
    Geändert von Oli_kahn313 (24.12.2007 um 12:28 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Dortmund: Hinkel kommt im Januar, falls die Ablöse passt
    Denkt der BVB an Lehmann

Offiziell befinden sich die Entscheider von Borussia Dortmund in den Weihnachtsferien. Tatsächlich aber konferieren Trainer Thomas Doll (41, zurzeit in Hamburg), Sportdirektor Michael Zorc (45, Kitzbühel) und Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (48, Marsberg/Sauerland) mehrmals täglich.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Ich glaube nicht das Lehmann zurück geht nach Dortmund, aber mal abwarten...
    Oliver Kahn

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Eigentlich würde er zur Personalpolitik von BVB perfekt passen: Man holt sich Spieler deren Leistungskurve altersbedingt nach unten zeigt (siehe Kovac) und stopft denen Haufenweise Moneten in den Darmtrakt. Mich persönlich würde es nicht überraschen, wenn Lehmann zurück kommt und natürlich auch noch längeren Vertrag bekommt.

Kleiner Scherz am Rande: Valencia sucht auch Keeper und ich würde es richtig geil finden, wenn sie Lehmann für ein halbes Jahr oder vielleicht 1 1/2 Jahre verpflichten würde. Leider wird das nicht passieren, ich würde mich da aber schon bepissen vor Lachen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    ...

Kleiner Scherz am Rande: Valencia sucht auch Keeper und ich würde es richtig geil finden, wenn sie Lehmann für ein halbes Jahr oder vielleicht 1 1/2 Jahre verpflichten würde. Leider wird das nicht passieren, ich würde mich da aber schon bepissen vor Lachen.
    Wenn das so kommen würde, dann könnte man Hildebrand wohl einliefern...
    Oliver Kahn

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Herr Koemann wird eher ein aus den Niederlande holen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Tja ich bin mir sicher, Lehmann bleibt in London und wird diese EM trotzdem spielen. (was für mich den N11 unglaubwürdig machen würde)
    Zu Val. geht er nicht, da müßte der Koeman ja dann zwei deutsche Keeper schneiden und der Einsatz der Nummer 3 war ja auch nicht gerade ne riesen Idee ;-)

Nach Dortmund kann ich mir das auch nicht vorstellen. Da war er schon und naja irdendwie sagt da mein Bauch nein. Die haben doch schon mit Weidenfeller nen Keeper der sich vollkommen überschetzt.
    Mein Tipp: Lehmann wird seine Fußballerische Laufbahn bei Arsenal auf der Bank beenden und bei der Em nen genz großen Abgang von der Nationalmannschaft bekommen (ohne Titel)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Standard

Unsere Nr. 1 schiebt England-Frust

Lehmanns Sohn als
    ............ beschimpft

Beim Arsenal-Spiel heute Abend in Portsmouth sitzt Jens Lehmann (38) wohl wieder nur auf der Bank. Unser Nationalkeeper schiebt England-Frust – in mehrfacher Hinsicht.
    Bei den Gunners ist er nur Bankdrücker, jetzt werden auch noch Lehmanns Kinder beschimpft!
    Im Interview mit dem „Tagesspiegel“ verriet unsere Nummer 1: „Mein Sohn ist kürzlich bei einem Schulrugbyspiel von einem Jungen aus der gegnerischen Mannschaft 'Bloody German ............' genannt worden. Da war er sehr geknickt.“
    Arsenal-Keeper Jens Lehmann – kommt er zurück in die Bundesliga?
    Foto: AP

Lehmann schiebt England-Frust – gerade in der Weihnachtszeit. Der Keeper: „Dass man einfach nicht diese Weihnachtszeit hat wie in Deutschland, ist sehr traurig. Das ist die härteste Zeit hier.“ Die Familienfeier fällt wieder mal aus – dabei spielt Lehmann nicht mal...
    Nach den Spielen um Weihnachten und Neujahr will der 38-Jährige mit Arsenal-Trainer Arsene Wenger über die Zukunft sprechen.
    Der Weg zurück in den Arsenal-Kasten scheint verbaut. Dafür steht das Tor in die Bundesliga offen. Wolfsburg signalisiert schon lange Interesse. Zuletzt wurde Lehmann mit Ex-Klub Dortmund in Verbindung gebracht.
    Borussen-Sportdirektor Michael Zorc in den „Ruhr Nachrichten“: „Wir beraten darüber, ob wir einen Torhüter verpflichten wollen. Es ist logisch, dass der Name Lehmann im Zusammenhang mit uns fällt.“
    Eine Rückkehr in die Bundesliga wäre gut für Lehmanns Kampf ums EM-Tor – und gegen den England-Frust...

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Das finde ich schon eine Frechheit das man seinen Sohn beschimpft. Ich würde an seiner Stelle wecheln. Jetzt nicht wegen der Beleidigung sonder weil Lehmann so gut wie keine Chancen mehr bei Arsenal hat.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Watzke und Zorc bemühen sich um Lehmann!

http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/373514/

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Standard

Irgendwie ist das ein falscher Artikel oder?
    Ich lese nur etwas über Hinkel und Fc Sevilla

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    Irgendwie ist das ein falscher Artikel oder?
    Ich lese nur etwas über Hinkel und Fc Sevilla
    Im letzten Abschnitt geht es um Lehmann

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Ich würde es sehr begrüßen wenn Jens lehmann zum BVB kommen würde.Zwar würde Marc Ziegler nicht unbedingt bestätigt werden,und Weidenfeller vllt. wechseln,doch mit Jens Lehmann hätten wir dann einen Weltklasse-Torwart.Und ich denke bei J.L kann man das Wort weltklasse schon benutzen,denn seine Klasse hat er schon häufig unter Beweis gestellt.
    LEGENDARY

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von jdk
    Ich würde es sehr begrüßen wenn Jens lehmann zum BVB kommen würde.Zwar würde Marc Ziegler nicht unbedingt bestätigt werden,und Weidenfeller vllt. wechseln,doch mit Jens Lehmann hätten wir dann einen Weltklasse-Torwart.Und ich denke bei J.L kann man das Wort weltklasse schon benutzen,denn seine Klasse hat er schon häufig unter Beweis gestellt.
    Genauso sehe ich das auch, mehr gibt's da auch nciht zu sagen. Er ist einfach ein Bereichrung für die Buli.

Standard

Weiss einer von was für einen Vertag gesprochen wird.

Wird Lehmann nur einen Vertrag bis oder über Saisonende hinaus bekommen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Weiss einer von was für einen Vertag gesprochen wird.

Wird Lehmann nur einen Vertrag bis oder über Saisonende hinaus bekommen.
    Es steht doch nicht einmal fest, ob überhaupt einer abgeschlossen wird, oder? Das sind doch bis jetzt Spekulationen. Allerdings sollendie BVB.Bosse in London sein, aber villeicht scheitern die Gespräche ja noch, bei Lehmanns Ansprüchen ist das gut möglich.

Standard

ich fänds jetzt zieger sehr unfair gegenüber. denk lehmann würd nur bis saisonende bleiben aber denk das er nach der EM seine nationalkarriere eh beendet und vllt noch ein oder 2 jahre seine karriere ausklingen lässt in england evtl

Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von jdk
    Er ist aufjedenfall besser als Weidenfeller und Ziegler und der BVB würde sich auch für den Moment verstärken, aber auch nur für diesen Moment, da er evtl. noch 1-1 1/2 gute Jahre hat, wenn überhaupt.
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von jdk
    Er war einmal weltklasse...

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Und was sagt dir,dass er jetzt nicht mehr "weltklasse" ist?Natürlich,er hat zu Saisonbeginn zweimal gepatzt,doch verliert man seinen,durch jahrelange harte Arbeit, errungenden Titel nur wenn man ein-zweimal patzt?Ich denke dass Jens lehmann in diversen Länderspielen nach seiner Degradierung bei Arsenal (zBs.gegen Wales) gezeigt hat,wo seine Stärken liegen,und was ihn auszeichnet.Jens Lehmann wurde vergangendes Jahr zum zweitbesten Torhüter der WM gewählt.Kann man also nach guten Leistungen bei einer Weltmeisterschaft von weltklasse sprechen?Ich denke ja.
    LEGENDARY

Standard

Ich kenn wenig Keeper die so ein gute Strafraumbeherrschung wie Lehmann haben.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Gesperrt Avatar von rakohli

Standard

ich finde es echt ne Frechheit das der Sohn als ............ beschimpft wird und Lehmann sucht sich ein Verein aus München weil er sich dort ein Haus gekauft hat dort. Das mit ballack ist auch nicht schöner.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von jdk
    Und was sagt dir,dass er jetzt nicht mehr "weltklasse" ist?Natürlich,er hat zu Saisonbeginn zweimal gepatzt,doch verliert man seinen,durch jahrelange harte Arbeit, errungenden Titel nur wenn man ein-zweimal patzt?Ich denke dass Jens lehmann in diversen Länderspielen nach seiner Degradierung bei Arsenal (zBs.gegen Wales) gezeigt hat,wo seine Stärken liegen,und was ihn auszeichnet.Jens Lehmann wurde vergangendes Jahr zum zweitbesten Torhüter der WM gewählt.Kann man also nach guten Leistungen bei einer Weltmeisterschaft von weltklasse sprechen?Ich denke ja.
    Er hat bei der Weltmeisterschaft gehalten, was er halten muss... Nicht mehr und nicht weniger.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

gibst denn eigentlich keinen Verein in England, der grad nen "Torwartnotstand" hat ... ich denk mal, dass des für Lehmann dann interessanter wäre!Zumindest für ein halbes oder eineinhalbes Jahr ....
    R.I.P.
    Robert ENKE

Standard

Manchester City

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Manchester City
    Die haben doch Andreas Isaksson und Kasper Schmeichel.

Standard

naja aber Erkison will einen neuen Keeper

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ich könnt ja mal im Kicker nachschauen, aber meine allerliebstes Mutter hat mir diese Woche keinen gekauft ...
    aber es wird doch dort einen Verein geben ...
    R.I.P.
    Robert ENKE

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Es ist ein offenes Geheimnis dass Jens Lehmann bei Manchester City als größter Kandidat gilt.Kasper Schmeichel wurde kürzlichst ausgeliehen,scheint nicht den hohen Anforderungen zu genügen.Andreas Issakson ist bei Sven Göran Ericsson in ungnade gefallen,und Joe Hart(der momentane Stammkeeper)ist zu jung,zu unerfahren und hat zu große Defizite in der Strafraumbeherrschung insbesondere bei hereingaben.Da reicht es auch nicht dass er auf der Linie ein Bomben-Torwart ist.
    Es erscheint als sehr wahrscheinlich dass Lehmann zu den Citizens wechselt.

von Daniel1991:Er hat bei der Weltmeisterschaft gehalten, was er halten muss... Nicht mehr und nicht weniger.
    Und das ist deine Begründung dafür,dass Jens Lehmann keine "weltklasse" mehr ist?Warum sollte Jens Lehmann kein Weltklasseformat mehr haben?Welcher Torhüter hat denn eine bessere Strafraumbeherrschung?(wie es schon >Bela.B< richtig erkannte)Und auf der Linie ist er genauso stark.
    LEGENDARY

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Zitat Zitat von jdk
    Es ist ein offenes Geheimnis dass Jens Lehmann bei Manchester City als größter Kandidat gilt.Kasper Schmeichel wurde kürzlichst ausgeliehen,scheint nicht den hohen Anforderungen zu genügen.Andreas Issakson ist bei Sven Göran Ericsson in ungnade gefallen,und Joe Hart(der momentane Stammkeeper)ist zu jung,zu unerfahren und hat zu große Defizite in der Strafraumbeherrschung insbesondere bei hereingaben.Da reicht es auch nicht dass er auf der Linie ein Bomben-Torwart ist.
    Es erscheint als sehr wahrscheinlich dass Lehmann zu den Citizens wechselt.

Und das ist deine Begründung dafür,dass Jens Lehmann keine "weltklasse" mehr ist?Warum sollte Jens Lehmann kein Weltklasseformat mehr haben?Welcher Torhüter hat denn eine bessere Strafraumbeherrschung?(wie es schon >Bela.B< richtig erkannte)Und auf der Linie ist er genauso stark.
    Strafraumbeherrschung ist weltklasse, dars wars aber auch schon...bei dem CL-Spiel hat man wieder seine "schnelle" Reaktion gesehen..irgendwann ist einfach das Alter erreicht, da ist ein Reflex wie ihn Cech bspw. hat, nicht mehr vorhanden. Und deswegen ist Lehmann nicht mehr weltklasse

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    Strafraumbeherrschung ist weltklasse, dars wars aber auch schon...bei dem CL-Spiel hat man wieder seine "schnelle" Reaktion gesehen..irgendwann ist einfach das Alter erreicht, da ist ein Reflex wie ihn Cech bspw. hat, nicht mehr vorhanden. Und deswegen ist Lehmann nicht mehr weltklasse
    Genauso sehe ich das auch, BlackEagLe.

Standard Bild

Der Fotobeweis

Lehmann in Dortmund

Die BVB-Bosse verhandeln jetzt mit Arsenal

Von MATTHIAS MARBURG und JÖRG WEILER

Jens Lehmann (38) und seine Rückkehr zu Borussia Dortmund – jetzt kommt Bewegung in die Sache!
    Gestern flogen BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (48) und Manager Michael Zorc (45) nach London, um mit den Verantwortlichen von Arsenal über einen möglichen Transfer noch in der Winterpause zu verhandeln.

Ein BILD-Leser-Reporter machte diesen Schnappschuss von Nationaltorwart Jens Lehmann in einem Dortmunder Autohaus

Den Nationaltorhüter muss Watzke wohl nicht lange überzeugen – obwohl er auf Gehalt verzichten müsste. Lehmann ist nämlich häufiger zu Besuch in Dortmund. So auch am 18. Dezember 2007. Das fotografierte der BILD-Leser-Reporter: Er knipste Lehmann in einem Dortmunder Nobel-Autohaus.
    Lehmann kaufte einen Range Rover Sport (ab 55.000 Euro, die Red.). Und nahm ihn gleich mit.
    Ein Sprecher des Autohauses: „Herr Lehmann fährt damit schon.“ Interessant: Das Lenkrad des Geländewagens ist auf der linken Seite, gemacht für den deutschen Straßenverkehr. In England ist das Steuer auf der rechten Seite.
    Lehmann zurück nach Dortmund – das würde Sinn machen. BVB-Stammtorhüter Roman Weidenfeller (27) war an Heiligabend an der Schulter operiert worden, fällt drei Monate aus. Lehmann sitzt beim Premier-League-Klub Arsenal nur auf der Bank, braucht aber Spielpraxis für die Europameisterschaft im nächsten Jahr.
    Der Keeper spielte bereits von 1998 bis 2003 bei der Borussia, wurde 2002 Deutscher Meister.
    Bei einer anderen Personalie beißen sich die BVB-Bosse momentan die Zähne aus: Der FC Sevilla hat das Dortmunder Angebot für Andreas Hinkel (25) abgelehnt. Weil Celtic Glasgow mehr Geld bietet.
    Hinkel selbst will aber nach Dortmund, setzt sich in Sevilla angeblich sogar lieber auf die Bank, als nach Schottland zu wechseln. Bei der Borussia sieht man das „Nein“ aus Spanien als Teil des Verhandlungspokers.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Torwarttalent Avatar von Bigkeeper

Standard

Lehmann erhält die Freigabe

Ein Wechsel von Jens Lehmann zu Borussia Dortmund wird immer wahrscheinlicher. Auf einer Pressekonferenz in London sagte Arsenals Trainer Arsène Wenger: "Wenn er zu mir kommt und sagt, dass er nur bei der EM im Tor steht, wenn er irgendwo regelmäßig spielt, dann werde ich ihm helfen. Ich werde ihm nicht im Weg stehen."

Weiterlesen: http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/156938

Standard

Finde ich gut, was Wenger da jetzt gesagt hat auf der Konferenz. Und ich denke für Lehmann wird das
    Gehalt eher zweitrangig sein, er will nur die EM spielen => Er geht zum BVB

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Interessant: Das Lenkrad des Geländewagens ist auf der linken Seite, gemacht für den deutschen Straßenverkehr. In England ist das Steuer auf der rechten Seite.
    Das ist der Beweis^^

Fände ich aber auch gut, wenn Lehmann zum BVB geht, dann freue ich mich auf das Spiel gegen den FC Bayern in der Rückrunde

Lehmann ist in Sachen Strafraumbeherrschung der beste der Welt, finde ich zumindest. Vielleicht auch mit 1-2 Keepern auf gleicher Höhe.
    Auf der Linie dagegen gehört er nicht zur Weltspitze.
    Und weil es Torhüter wie Cech oder Buffon gibt, die in beidem in der Weltspitze anzusiedeln sind, find ich auch, dass Lehmann nicht "weltklasse" ist.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Für Lehmann ist wohl das Beste zum BVB zu gehen, allerdings bezweifel ich, dass es das Beste für Dortmund ist.
    Oliver Kahn

Standard

du bringst es auf den Punkt. Allein von der finanziellen Seite..es lohnt sich einfach nicht, einen so alten Torwart + Ablösesumme zu kaufen..

Standard

ich fände es das beste wenn lehmann zum BVB geht ....da kennt er das umfehlt...bringt stabilität in die mannschaft und kann seine fähigkeiten eine abwehr zu dirigieren unterbeweis stellen ( die dormunder abwehr lässt ja manchmal doch zu wünschen übrig )
    ....und er hat einen rivalen ( weidenfeller ) der ihm, sobald er wieder gesund ist, im nacken sitzt wird...was vielleicht beide wieder zu höchstleistungen beflügelt...würde mich für weidenfeller freuen....als alter kahn fan muss ich doch ehrlich zugeben gefällt mir der gedanke ( auch wenn er unrealistisch ist ) dass lehmann von weidenfeller verdrängt werden könnte :P

und das beste daran wär, dass es noch mal zu einem aufeinandertreffen Titan kahn vs Jens Superman gebe.....wäre doch irgendwo schön wenn diese beiden alten rivalen und weggefährten nochmal aufeinander träfen

guten rutsch wünsche ich allen torhütern und torhüterin
    in alter Frische im neuen jahr

grüße Oli

Nationale Klasse

Standard

Also für ich denke für Dortmund ein ganz klarer Schritt nach zurück.
    Lehmann ist nun mal nicht mehr der jüngste und ganz klar keine Fingerzeig für die Zukunft.
    Wenn sie pech haben wird Weidenfeller oder Ziegner den Verein verlassen und dann sitzen sie in 18 Monaten mit etwas Glück vor einem richtigen TW Problem.
    Lehmann kommt nicht nur für 6 Monate, sonder hängt min. noch ein Jahr hinten ran.
    Für lehmann aber wohl das einzig richtige. Zumindest wenn er ohne Diskusionen bei der EM spielen will.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Standard

ich wäre gespannt auf einen zweikampf zwischen lehmann und weidenfeller....letzterer saß schon einmal hinter lehmann fest und hat ihm ganz schön druck gemacht...und wer weiß vll findet weidenfeller nach der zwangspause einen ausweg aus seiner formkrise ( die ja doch schon ganz schön lang anhält)....aber generel gebe ich dir recht....einen alten torwart zu verpflichten ist meist schon etwas riskant ...allerdings könnte ein mann wie lehmann vll die konstantz und erfahrung mitbringen die der von krisen geschüttelte BVB braucht.
    auch wenn einer der beiden : weidenfeller oder Ziegler den verein verlassen sollte, so hat dortmund dann noch immer einen guten mann in reserve....ich denke nicht dass beide gehen

Standard

Weidenfeller und Lehmann haben ein sehr angespanntes Verhältnis.

Also ich glaube Lehmann wird bis zum Saisonende unterschreiben. Der BVB ist ja auf der Suche NACH ERSATZ für Weidenfeller, denk mal er bleib die Saison auf der Bank draussen und nach der Saison haut Lehmann ab und Roman ist die Nummer 1, wieder fit und geift an für die nationalmannschaft =)

Lehmann würde übrigens ablösefrei wechseln.

Standard

Lehmann macht die EM und ist dann fertig. Das denke und hoffe ich gleichzeitig.

Standard

Vielleicht wird es an der Vertragslaufzeit scheitern

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    Weidenfeller und Lehmann haben ein sehr angespanntes Verhältnis.

Also ich glaube Lehmann wird bis zum Saisonende unterschreiben. Der BVB ist ja auf der Suche NACH ERSATZ für Weidenfeller, denk mal er bleib die Saison auf der Bank draussen und nach der Saison haut Lehmann ab und Roman ist die Nummer 1, wieder fit und geift an für die nationalmannschaft =)
    Ob sich das für den BVB lohnt?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Lehmann für ein halbes Jahr holen, selbst wenn er ablösefrei wäre.

Klar, für Lehmann wäre es das beste, wenn der Wechsel klappt.

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Für Lehmann ist wohl das Beste zum BVB zu gehen, allerdings bezweifel ich, dass es das Beste für Dortmund ist.
    Ich finde Dortmund hat eine sehr schlechte Transferpolitk. Die kaufen sich die alten Spieler teuer ein und dann nach ein paar Jahren/ nach einem Jahr beenden die Spieler ihre Karriere. --> siehe auch Robert Kovac.
    Lehmann ist langfristig gesehen ein völliger Fehleinkauf für Dortmund.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    Ich finde Dortmund hat eine sehr schlechte Transferpolitk. Die kaufen sich die alten Spieler teuer ein und dann nach ein paar Jahren/ nach einem Jahr beenden die Spieler ihre Karriere. --> siehe auch Robert Kovac.
    Lehmann ist langfristig gesehen ein völliger Fehleinkauf für Dortmund.
    Erstens ist Robert kovac ablösefrei gekommen und zweitens war er neben Diego Klimowicz der einzige ältere Einkauf in den letzten Jahren.
    Die anderen Transfers waren alle zwischen 21-und 28 Jahren.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer