[QUOTE=Stetti]Trotzdem hole ich mir doch nicht einen Robert Kovac, wenn ich schon einen Wörns in der Abwehr habe.
Ich hätte Martin Amedick längst mal in die Innenverteidigung gestellt.QUOTE]

Amedick hat die letzen Spiele gespielt und ist sicherlich die beste Lösung neben Kovac in der Innenverteidgung. Ich hätte mir zu dieser Saison auch lieber einen M.Friedrich oder Westermann als Metzelder-Ersatz gewünscht, aber nach den mittlerweile sehr soliden Vorstellungen Kovacs, kann ich mit ihm leben. Trotzdem sollte der BvB zur neuen Saison noch einen starken Manndecker verpflichten