Ich bleibe dabei,ein Jens Lehmann wäre ideal für den BVB.Einen besseren können wir nicht für das Geld bekommen.Er würde dem BVB verhelfen sich in der oberen Tabellenhäflte festzusetzen,und wie es schon gesagt wurde,könnte er die teilweise konfuse Abwehr festigen.J.L ist ein erstklassiger Torwart und da denke ich spielt das Alter(zumindest in diesem Fall) eine untergeordnete Rolle.Was passiert wenn Weidenfeller wieder fit ist,kann dann diskutiert werden wenn er fit ist,doch bis dahin sehe ich diesen möglichen Transfer ähnlich wie Matthias Sammer als "Glücksfall".
Ich hoffe dass der Transfer zustande kommt.(und ich mir dann das Dortmundtrikot mit lehmann auf dem Rücken kaufen kann.)

Zur Transferpolitik von Dortmund:
Ich stimme TDK-BVB absolut zu,denn R.Kovac kam ablösefrei und spielt nach anfänglichen Schwierigkeiten mittlerweile sehr solide.Ansonsten wurden in den letzten Jahren überwiegend junge Spieler gekauft.
(Alle Spieler,außer Lehmann,die momentan bei der Borussia im Gespräch sind,sind junge talentierte Spieler,wie Etto oder Dulee Johnson.)
Zudem wäre es falsch vom Vorstand gewesen,nach jahrelanger Arbeit um aus den Schulden rauszukommen,wieder unter Umständen zuviel zu investieren,und damit zu rechnen dass der BVB international spielt.