Aber erstmal sind Enke und hildebrand dran.Zitat von BlackEagLe
Aber erstmal sind Enke und hildebrand dran.Zitat von BlackEagLe
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja, ist auch gut so. Im Nationaltor sollte nur konstante, erfahrene Torhüter stehen!
Wenn wir schon von "Erfahrung" reden, dann muss man doch sagen, dass Robert Enke nicht gerade viel davon hat. Er hat bisher kaum international gespielt und wird das mit einem Verein wie Hannover 96 in den nächsten Jahren auch nicht können.
Ich denke in Hannover wird etwas aufgebaut,und man sieht schon jetzt dass sich da etwas entwickelt.Ich würde mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und behaupten,dass Enke bei 96 in den nächsten Jahren nicht international spielen wird.
LEGENDARY
Ich denke schon, dass Hannover in den nächsten Jahren international spielen wird, das zeigt die Entwicklung von H96 in den letzten Jahren.
Und Enke hat schon Erfahrung. Auch wenn er nicht immer gespielt hat, hat er auch bei Barca und Lissabon sehr viel gelernt und von seiner Zeit da mitgenommen.
Ich denke eher, dass Vereine wie Bayern München, Hamburg, Bremen, Leverkusen und Schalke Deutschland in den nächsten Jahren international vertreten werden.Zitat von Stetti
Ich finde Hannover hat keine großartige Entwicklung durchgemacht.
Da hast du schon recht, allerdings hat sich Hannover schon recht gut entwickelt. Hannvoer war in den letzten Jahren oft eine Mannschaft zwischen Abstiegskampf und unteren Mittelfeld. Jetzt ist Hannover eine Mannschaft die druch aus die großen ärgern kann und evtl. in den UEFA-Pokal kommen kann.Zitat von Daniel1991
Allerdings fehlt zu den großen Clubs noch eine Menge.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn