Warum sollte Barca Lehmann holen? Victor Valdez ist kein schlechter Torwart und für die Bank holt man einen Lehmann sicherlich nicht bzw. dieser würde gar nicht kommen.
Warum sollte Barca Lehmann holen? Victor Valdez ist kein schlechter Torwart und für die Bank holt man einen Lehmann sicherlich nicht bzw. dieser würde gar nicht kommen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Außerdem würde es ihm eh nichts bringen, wenn er von der Reserve Bank des FC Arsenal auf die vom FC Barcelona wechselt.
Ich bin mir sicher das Lehmann in dieser Woche unterschreibt.
Geändert von BvB19_09 (01.01.2008 um 14:30 Uhr)
Ein Versuch der bild um mit Schlagzeilen für aufmerksamkeit zusuchen
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Barcas Ersatztorwart Albert Jorquera hat sich schwer verletzt und fällt wahrscheinlich bis Saisonende aus. Deswegen hat die Blöd wahrscheinlich Lehmann mit Barcelona in Verbindung gebracht, sie sind ja auch für ihr "Anti-BVB" Haltung bekannt.Zitat von Paulianer
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Wenn Lehmann zu Barca wechseln würd ist er selber schuld. Ich denke der BVB ist die beste Lösung für Lehmann wenn er darauf aus ist auch regelmäßig zu spielen...
...das was uns hier die Bild verzapfen will ist ein Gerücht erster Güte.
Und schon wieder hat die Zeitung für Gehirnamputierte es geschafft eine Lüge zu erfinden und unsere Zeit damit zu verplempern. FC Barcelona braucht keinen 38-jährigen Torwart, wozu denn auch?
Barcelona? Never! Lehmann wechselt sicher nicht für ein halbes oder 1 1/2 Jahre in ein anderes Land, das würde er seiner Familie nicht antun wollen. Ich denke die beste Lösung wäre echt die Borussia, da weiß er was er hat und kriegt zu 100% seine Spiele und nebenbei könnte der für mich immer noch zu unreife Weidenfeller einiges von Lehmann lernen auch wenn deren Beziehung nicht grade die Beste ist.
Borussia Dortmund hat für den kommenden Freitag eine Pressekonferenz angesetzt.Ich denke es ist sehr wahrscheinlich dass dort Jens Lehmann als Transfer und somit als neuer (alter) Borusse vorgestellt wird.
Dann wäre ich überglücklich!
LEGENDARY
Scheint zumindest sehr wahrscheinlich. Da bin ich mal gespanntZitat von jdk
![]()