Wenn Lehmann zu Barca wechseln würd ist er selber schuld. Ich denke der BVB ist die beste Lösung für Lehmann wenn er darauf aus ist auch regelmäßig zu spielen...
...das was uns hier die Bild verzapfen will ist ein Gerücht erster Güte.
Wenn Lehmann zu Barca wechseln würd ist er selber schuld. Ich denke der BVB ist die beste Lösung für Lehmann wenn er darauf aus ist auch regelmäßig zu spielen...
...das was uns hier die Bild verzapfen will ist ein Gerücht erster Güte.
Und schon wieder hat die Zeitung für Gehirnamputierte es geschafft eine Lüge zu erfinden und unsere Zeit damit zu verplempern. FC Barcelona braucht keinen 38-jährigen Torwart, wozu denn auch?
Barcelona? Never! Lehmann wechselt sicher nicht für ein halbes oder 1 1/2 Jahre in ein anderes Land, das würde er seiner Familie nicht antun wollen. Ich denke die beste Lösung wäre echt die Borussia, da weiß er was er hat und kriegt zu 100% seine Spiele und nebenbei könnte der für mich immer noch zu unreife Weidenfeller einiges von Lehmann lernen auch wenn deren Beziehung nicht grade die Beste ist.
Borussia Dortmund hat für den kommenden Freitag eine Pressekonferenz angesetzt.Ich denke es ist sehr wahrscheinlich dass dort Jens Lehmann als Transfer und somit als neuer (alter) Borusse vorgestellt wird.
Dann wäre ich überglücklich!
LEGENDARY
Scheint zumindest sehr wahrscheinlich. Da bin ich mal gespanntZitat von jdk
![]()
Des wär mal de Knaller. Lehmann endlich wieder in der Bundesliga, jede Woche in der Sportschau sehen. Ein Traum geht in Erfüllung.![]()
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich würde mich auch freuen, auch wenn Enkes Chancen die Nummer 1 bei der EM zu sein damit gleich Null sind.
Farblegende: Moderator | Privatperson