Scheint zumindest sehr wahrscheinlich. Da bin ich mal gespanntZitat von jdk
![]()
Scheint zumindest sehr wahrscheinlich. Da bin ich mal gespanntZitat von jdk
![]()
Des wär mal de Knaller. Lehmann endlich wieder in der Bundesliga, jede Woche in der Sportschau sehen. Ein Traum geht in Erfüllung.![]()
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich würde mich auch freuen, auch wenn Enkes Chancen die Nummer 1 bei der EM zu sein damit gleich Null sind.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Genau das habe ich mir auch gedacht.Zitat von Paulianer
Würde lieber Enke im EM-Tor sehen, aber auch gerne nochmal Lehmann in der Bundesliga. Vor allem freue ich mich dann auf das Spiel FCB vs. BVB - Kahn vs. Lehmann![]()
Das waren noch Zeiten...Zitat von Stetti
![]()
Das vorletzte Aufeinandertreffen war glaube ich in der Cl als Kahn eine Torvorlage beisteuerte mit einem sehr weiten Abschlag, welchen Pizzaro dann vollendete. Das war das 1:0 für Bayern. Bei diesem Tor sah Lehmann übrigens sehr schlecht aus. Das war ein ganz klarer Sieg für Oliver Kahn.![]()
Zitat von Daniel1991
Der mit einem Sieg Dortmunds in der Rückrunde vergessen wird.Wenn Lehmann kommt, dann schafft's Dortmund vielleicht doch noch unter die ersten 6. Hoffen wir's.
![]()
Ich denke nicht das ein Spieler allein sowas bewirken kann. Ich denke es ist wahrscheinlicher das die Dortmunder dadurch einen großen Batzen selbstbewusstsein bekommen und dann viell. besser spielen.Zitat von BvB19_09
Was ja auch vollkommen gerechtfertigt ist. Ich bin zwar kein Borussia Fan, aber ich würde auch überglücklich sein mein Vorbild wieder in der Sportschau Woche für Woche begucken zu dürfenZitat von Paulianer
.