Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard Kahn vs. Lehmann- das Torhüterduell!!!

Zitat Zitat von Stetti
    Genau das habe ich mir auch gedacht.
    Würde lieber Enke im EM-Tor sehen, aber auch gerne nochmal Lehmann in der Bundesliga. Vor allem freue ich mich dann auf das Spiel FCB vs. BVB - Kahn vs. Lehmann
    Das waren noch Zeiten...
    Das vorletzte Aufeinandertreffen war glaube ich in der Cl als Kahn eine Torvorlage beisteuerte mit einem sehr weiten Abschlag, welchen Pizzaro dann vollendete. Das war das 1:0 für Bayern. Bei diesem Tor sah Lehmann übrigens sehr schlecht aus. Das war ein ganz klarer Sieg für Oliver Kahn.

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Das waren noch Zeiten...
    Das vorletzte Aufeinandertreffen war glaube ich in der Cl als Kahn eine Torvorlage beisteuerte mit einem sehr weiten Abschlag, welchen Pizzaro dann vollendete. Das war das 1:0 für Bayern. Bei diesem Tor sah Lehmann übrigens sehr schlecht aus. Das war ein ganz klarer Sieg für Oliver Kahn.

Der mit einem Sieg Dortmunds in der Rückrunde vergessen wird. Wenn Lehmann kommt, dann schafft's Dortmund vielleicht doch noch unter die ersten 6. Hoffen wir's.

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Der mit einem Sieg Dortmunds in der Rückrunde vergessen wird. Wenn Lehmann kommt, dann schafft's Dortmund vielleicht doch noch unter die ersten 6. Hoffen wir's.
    Ich denke nicht das ein Spieler allein sowas bewirken kann. Ich denke es ist wahrscheinlicher das die Dortmunder dadurch einen großen Batzen selbstbewusstsein bekommen und dann viell. besser spielen.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    Ich denke nicht das ein Spieler allein sowas bewirken kann. Ich denke es ist wahrscheinlicher das die Dortmunder dadurch einen großen Batzen selbstbewusstsein bekommen und dann viell. besser spielen.
    So sehe ich das auch.
    Außerdem ist Lehmann nicht mehr der, wer er einmal war. Ich finde ein Sieg von Dortmund in München ist schon sehr unwahrscheinlich, wenn man sich einmal die Heimstatistik des FCB anschaut.

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Oftmals sagen Statistiken aber gleich null aus.Wenn man sich immer auf die Statistik verlassen würde,wäre man verlassen.Dortmund hat im Hinspiel ein 0:0 erreicht und waren klar überlegen,warum sollte die verstärkte Borussia nicht in der Allianz-Arena gewinnen?Ich denke wir können die Bayern schocken
    LEGENDARY

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von jdk
    Oftmals sagen Statistiken aber gleich null aus.Wenn man sich immer auf die Statistik verlassen würde,wäre man verlassen.Dortmund hat im Hinspiel ein 0:0 erreicht und waren klar überlegen,warum sollte die verstärkte Borussia nicht in der Allianz-Arena gewinnen?Ich denke wir können die Bayern schocken
    Man muss aber auch bedenken, dass Bayern ein paar Tage davor ein Spiel hatte und Dortmund eben nicht.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Man muss aber auch bedenken, dass Bayern ein paar Tage davor ein Spiel hatte und Dortmund eben nicht.
    Wie ich diese Ausreden liebe

Denn er war nicht das erste mal in den letzen Jahren das die Bau...Bayern erhebliche Schwierigkeiten gegen uns hatten. Ich errinere nur an das 3:3 05/06, wo wir mit dem jüngsten Bundesliga-Mittelfeld ever angetreten sind und der damals 17-jährige Sahin die Münchener ein ums andere mal düpierte.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer