Ich denke nicht das ein Spieler allein sowas bewirken kann. Ich denke es ist wahrscheinlicher das die Dortmunder dadurch einen großen Batzen selbstbewusstsein bekommen und dann viell. besser spielen.Zitat von BvB19_09
Ich denke nicht das ein Spieler allein sowas bewirken kann. Ich denke es ist wahrscheinlicher das die Dortmunder dadurch einen großen Batzen selbstbewusstsein bekommen und dann viell. besser spielen.Zitat von BvB19_09
So sehe ich das auch.Zitat von -P-S-P-
![]()
Außerdem ist Lehmann nicht mehr der, wer er einmal war. Ich finde ein Sieg von Dortmund in München ist schon sehr unwahrscheinlich, wenn man sich einmal die Heimstatistik des FCB anschaut.
Oftmals sagen Statistiken aber gleich null aus.Wenn man sich immer auf die Statistik verlassen würde,wäre man verlassen.Dortmund hat im Hinspiel ein 0:0 erreicht und waren klar überlegen,warum sollte die verstärkte Borussia nicht in der Allianz-Arena gewinnen?Ich denke wir können die Bayern schocken![]()
LEGENDARY
Man muss aber auch bedenken, dass Bayern ein paar Tage davor ein Spiel hatte und Dortmund eben nicht.Zitat von jdk
Wie ich diese Ausreden liebeZitat von Daniel1991
Denn er war nicht das erste mal in den letzen Jahren das die Bau...Bayern erhebliche Schwierigkeiten gegen uns hatten. Ich errinere nur an das 3:3 05/06, wo wir mit dem jüngsten Bundesliga-Mittelfeld ever angetreten sind und der damals 17-jährige Sahin die Münchener ein ums andere mal düpierte.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Lehmann schießt nur selten Tore![]()
Aber häufiger als andere Keeper.Zitat von -P-S-P-
Hat schon 2 Bundesligatore auf seinem Konto.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD