Ich bin auch seeehr gespannt,was morgen bei der Pressekonferenz passiert.
Ich bin auch seeehr gespannt,was morgen bei der Pressekonferenz passiert.
LEGENDARY
Boah, das wird ja immer spannender.
Hatte eigentlich schon sicher mit einem Wechsel gerechnet. Aber auch wenn die Bild viel Blödsinn erzählt, oft wissen sie auch schon früh irgendwelche Topmeldungen.
Das Thema Butt soll wieder erledigt sein?
Aber eine Pressekonferenz nur um zu sagen, dass Lehmann nicht kommt...
also momentan weigere ich mich ja noch den mist den die Bild ( bild dir keine meinung!!! ) schreibt zu glauben....aber nach dem ganzen rumgemache der letzten wochen und monate halte ich ja nix mehr für unmöglich...aber mal ernsthaft...kann mir nicht vorstellen dass lehmann solche forderungen stellt ...und wenn doch kann ich nur sagen selbst schuld...dann hat ers nich besser verdient
dennoch bin ich gespannt
also morgen geht die bombe hoch
grüße oli
Ich denke nicht das Lehmann für ne halbe Saison kommen will und noch eine Saison nach der EM ran hängen möchte.
UNd gena das ist das, was Dortmund nicht möchte, denn dann läuft man Gefahr, Weidenfeller zu verlieren.
Und die 4 Mill. für diesen Zeitraum kann ich mir bei Lehmann irgendwie gut vorstellen, denn er hält sich ja schließlich für einen der besten Keeper der Welt.
Ich denke nach wie vor, Lehmann hat ne schöne Arsenal Decke und seinen Stammplatz auf der Bank und den wird er auch behalten.
Ich denke, es ist auch für Dortmund die bessere Lösung in die Zukunft zu investieren und nicht un die Vergangenheit.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Aus Dortmund-Sicht gebe ich dir ganz klar recht, aber was passiert nun mit Lehmann? Wenn er bei seinem Verein nicht mehr spielt, kann und darf er nicht mehr Nationaltorwart sein. Es sei denn, Löw hat nun einen "totalen Dachschaden". Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lehmann keine anderen Angebote mehr hat. Ich denke er hat irgendeinen Verein in England in der Hinterhand.Zitat von Fliegenfänger01
Lehmann ist eigentlich zu clever, um wirklich die EM Teilnahme zu verspielen.
Entweder er kommt wirklich nach Dortmund oder hat irgendetwas anderes in der Hinterhand, was schon fix ist, wovon aber nocht niemand etwas weiss!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
...Meine Rede.Zitat von Schnapper82
![]()
Also mittlerweile berichten auch die Lokalzeitung aus unserer Stadt, dass Lehmann sich wohl verpokert hat. Der BVB wird ihm keine 4 Mille für eineinhalb Jahre zahlen. Meiner Meinung nach völlig zurecht!! Für wen hält sich der Vogel eigentlich?? Muss der echt als Bankdrücker mehr verdienen als Weidenfeller und Ziegler zusammen?? Eins weiß ich als BVB-Fan genau, so ein arrogantes Verhalten kommt auf der Südtribüne mit Sicherheit nicht an. Dann soll der in London versauern. Hoffentlich läßt der BVB sich nicht doch noch auf so einen Schwachsinn ein