Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Ich bin auch seeehr gespannt,was morgen bei der Pressekonferenz passiert.
    LEGENDARY

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Boah, das wird ja immer spannender.

    Hatte eigentlich schon sicher mit einem Wechsel gerechnet. Aber auch wenn die Bild viel Blödsinn erzählt, oft wissen sie auch schon früh irgendwelche Topmeldungen.

    Das Thema Butt soll wieder erledigt sein?
    Aber eine Pressekonferenz nur um zu sagen, dass Lehmann nicht kommt...

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    also momentan weigere ich mich ja noch den mist den die Bild ( bild dir keine meinung!!! ) schreibt zu glauben....aber nach dem ganzen rumgemache der letzten wochen und monate halte ich ja nix mehr für unmöglich...aber mal ernsthaft...kann mir nicht vorstellen dass lehmann solche forderungen stellt ...und wenn doch kann ich nur sagen selbst schuld...dann hat ers nich besser verdient

    dennoch bin ich gespannt

    also morgen geht die bombe hoch

    grüße oli

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Ich denke nicht das Lehmann für ne halbe Saison kommen will und noch eine Saison nach der EM ran hängen möchte.
    UNd gena das ist das, was Dortmund nicht möchte, denn dann läuft man Gefahr, Weidenfeller zu verlieren.
    Und die 4 Mill. für diesen Zeitraum kann ich mir bei Lehmann irgendwie gut vorstellen, denn er hält sich ja schließlich für einen der besten Keeper der Welt.
    Ich denke nach wie vor, Lehmann hat ne schöne Arsenal Decke und seinen Stammplatz auf der Bank und den wird er auch behalten.
    Ich denke, es ist auch für Dortmund die bessere Lösung in die Zukunft zu investieren und nicht un die Vergangenheit.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  5. #5
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Ich denke nicht das Lehmann für ne halbe Saison kommen will und noch eine Saison nach der EM ran hängen möchte.
    UNd gena das ist das, was Dortmund nicht möchte, denn dann läuft man Gefahr, Weidenfeller zu verlieren.
    Und die 4 Mill. für diesen Zeitraum kann ich mir bei Lehmann irgendwie gut vorstellen, denn er hält sich ja schließlich für einen der besten Keeper der Welt.
    Ich denke nach wie vor, Lehmann hat ne schöne Arsenal Decke und seinen Stammplatz auf der Bank und den wird er auch behalten.
    Ich denke, es ist auch für Dortmund die bessere Lösung in die Zukunft zu investieren und nicht un die Vergangenheit.
    Aus Dortmund-Sicht gebe ich dir ganz klar recht, aber was passiert nun mit Lehmann? Wenn er bei seinem Verein nicht mehr spielt, kann und darf er nicht mehr Nationaltorwart sein. Es sei denn, Löw hat nun einen "totalen Dachschaden". Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lehmann keine anderen Angebote mehr hat. Ich denke er hat irgendeinen Verein in England in der Hinterhand.

  6. #6
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Lehmann ist eigentlich zu clever, um wirklich die EM Teilnahme zu verspielen.
    Entweder er kommt wirklich nach Dortmund oder hat irgendetwas anderes in der Hinterhand, was schon fix ist, wovon aber nocht niemand etwas weiss!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #7
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Lehmann ist eigentlich zu clever, um wirklich die EM Teilnahme zu verspielen.
    Entweder er kommt wirklich nach Dortmund oder hat irgendetwas anderes in der Hinterhand, was schon fix ist, wovon aber nocht niemand etwas weiss!
    ...Meine Rede.

  8. #8
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dortmund
    Beiträge
    30

    Standard Lehmannwechsel wohl geplatzt - Gottseidank -

    Also mittlerweile berichten auch die Lokalzeitung aus unserer Stadt, dass Lehmann sich wohl verpokert hat. Der BVB wird ihm keine 4 Mille für eineinhalb Jahre zahlen. Meiner Meinung nach völlig zurecht!! Für wen hält sich der Vogel eigentlich?? Muss der echt als Bankdrücker mehr verdienen als Weidenfeller und Ziegler zusammen?? Eins weiß ich als BVB-Fan genau, so ein arrogantes Verhalten kommt auf der Südtribüne mit Sicherheit nicht an. Dann soll der in London versauern. Hoffentlich läßt der BVB sich nicht doch noch auf so einen Schwachsinn ein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 13:41
  4. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 14:00
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 02:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •