Ich bin gaaaanz ruhig.Zitat von Fliegenfänger01
Ich warte aber immer noch auf die Auflistung von Lehmanns langsamen Reaktionen und Bällen, die er hätte halten sollen. Lehmann hat mir in den letzten Spielen nicht den Eindruck gemacht, als habe er in nächster Zeit vor, sich von der Mittellinie aus tunneln zu lassen oder Abwürfe ins eigene Tor zu machen. Und ja, mir ist durchaus die ironische Übertreibung bewusst. Und hast du nun die Arsenal-Spiele gesehen oder nicht?
Und sollte Lehmann wärend der EM einen Patzer machen oder einen haltbaren Ball reinlassen, dann werde ich daran sicher nicht Gutes mehr finden. Ich mag zwar Lehmann-Fan sein, aber blind bin ich nicht. Ein Tor hat er in den letzten drei Jahren sicher verschuldet. Gegen die Slovakei hat er eine Flanke unterlaufen. Ansonsten gabs ja kaum Tore und Herr Lehmann fängt nun wirklich nicht nur einfache Bällchen von der 16er Linie. Da spielt sich durchaus einiges ein bissel näher am Tor ab und das diese Bälle immer drin landen können weißt du auch. Wobei ich auch nichts gegen das Rumrennen weiter draußen habe. Vielleicht hätten wir dann gegen Portugal bei der WM zu Null gespielt.![]()