Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    mich würde mal interessieren, wie hoch dein Blutdruck ist, wenn du so einen Beitrag schriebst.
    Aber ist ja egal, ich sehe schon, selbst wenn Lehmann mal von der Mittellinie getunnelt wird und im Anschluß nen Abwurf ins eigene Tor macht, wirst du noch etwas tolles an ihm finden.
    Und das ist gut so, denn ware Fans sind selten, dafür zieh ich den Hut vor dir.
    also bleiben wir doch mal etwas auf dem boden der tatsachen....würde ich vorschlagen....nicht dass hier ein streit ausbricht....das ist nämlich nicht sinn der sache.

Zitat Zitat von +Gooner+
    Ich bin gaaaanz ruhig.

Ich warte aber immer noch auf die Auflistung von Lehmanns langsamen Reaktionen und Bällen, die er hätte halten sollen.
    gut argumentiert...kann ich da nur sagen!

Zitat Zitat von +Gooner+
    Und sollte Lehmann wärend der EM einen Patzer machen oder einen haltbaren Ball reinlassen, dann werde ich daran sicher nicht Gutes mehr finden. Ich mag zwar Lehmann-Fan sein, aber blind bin ich nicht. Ein Tor hat er in den letzten drei Jahren sicher verschuldet.
    auch hier stimme ich zu.....ich finde den einen gegen england ins kurz eck hätte er auch halten dürfen....aber naja.

Wenn ich Lehmanns leistung kritisieren sollte, würde ich so beginnen.
    1.Alte verdienste aus den vorjahren können die momentane leistungsfähigkeit nicht aufzeigen.....sie können dazu dienen stärken und schwächen eines spielers zu zeigen, und um die konstanz eines spielers zu bewerten....zu mehr nicht....daher kann man von vorherigen leistungen nicht auf aktuelle leistung schließen.

2.Lehmann hat im letzten halben jahr weniger als 10 spiele absolviert, dass ist für einen nationaltorhüter sehr mickrig.!

3.Lehmann hat ein sehr riskantes torwartspiel...gerade deshalb brauch er spielpraxis...diese hat er momentan nicht.

4.anhand einiger spiele kann man eine leistung nicht als gut oder schlecht bezeichnen....die letzten spiele die man von lehmann gesehen hat,waren alle samt gut....da wir lehmann aber nur 1 mal im monat in action sehen....kann man seine leistungsfähigkeit nicht wirklich bewerten

5. lehmann wäre bei der EM 39 jahre .... und das ist für einen torwart doch ein sehr hohes alter, besonders wenn man den anspruch hat noch auf höchstem niveau zu spielen....und die erfahrung zeigt ( siehe Kahn ) dass mit zunehmendem alter die leistungsfähigkeit besonders aber auch die reaktionsfähigkeit nachlässt...davon wird auch ein lehmann nicht verschont bleiben...das wird sich dann vll zeigen, wenn er wieder regelmäßig spielt.

es bleibt aber festzuhalten...sollte lehmann sein niveau bis zur EM halten....dann wird er bei der EM die unumstritten Nr.1 sein.....das liegt auch daran dass Lehmann keinen ernstzunehmenden Konkurrenten hat ( man hat meiner meinung nach versäumt eine konkurrenz situation zwischen lehmann und enke zu schaffen ).

danach ist endlich wieder alles offen
    Geändert von Oli_kahn313 (04.01.2008 um 21:11 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer