Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Schau dir mal das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=XhVmigbn6ks

Die Flanke war viel zu flach und schnell um sie anzufangen.
    Ich finde du solltest langsam mal etwas objektiver werden, wenn es um die Leistungen von Lehmann und auch von Kahn geht.
    Ich denke bei dieser Szene sollte man eher den Fehler bei den Verteidigern sehen und nicht bei Kahn. Ich denke er hat genau das Richtige getan. Ich denke so einen Ball kann man nur sehr schwer abfangen und das Risiko war einfach zu hoch.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ich denke bei dieser Szene sollte man eher den Fehler bei den Verteidigern sehen und nicht bei Kahn. Ich denke er hat genau das Richtige getan. Ich denke so einen Ball kann man nur sehr schwer abfangen und das Risiko war einfach zu hoch.
    Das finde ich auch, Meister.
    Bei dem Video von eben waren ja nicht alle guten Szenen von Kahn dabei. Bei dem Video war meiner Meinung nach ein Schuss den Lehmann nie gehalten hätte dabei (ich beziehe ich mich auf den Schuss aus fünf Metern ins kurze Eck, den Kahn mit einem tollen Reflex noch zur Ecke klärte).
    Außerdem erninnere ich mich an eine Szene als Kahn einen ungewöhnlich stark flatternden Ball hielt. Kahn machte schon einen Schritt zur Seite und hat dann noch mit einem sehr guten Sprung den Ball weggefaustet.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Das finde ich auch, Meister.
    Bei dem Video von eben waren ja nicht alle guten Szenen von Kahn dabei. Bei dem Video war meiner Meinung nach ein Schuss den Lehmann nie gehalten hätte dabei (ich beziehe ich mich auf den Schuss aus fünf Metern ins kurze Eck, den Kahn mit einem tollen Reflex noch zur Ecke klärte).
    Außerdem erninnere ich mich an eine Szene als Kahn einen ungewöhnlich stark flatternden Ball hielt. Kahn machte schon einen Schritt zur Seite und hat dann noch mit einem sehr guten Sprung den Ball weggefaustet.
    Man kann sich streiten, ob Lehmann den Ball gehalten hätte oder nicht, allerdings hätte er den Ball auf keinen Fall besser halten können.
    Ich fand Kahn schon immer besser als Lehmann, aber ich will objektiv blieben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer