Also ich finde schon, dass man das hier an-diskutieren kann, schließlich geht es ja im erweiterten sinn um lehmann, um genau zu sein um einen vergleich zwischen lehmann und seinen potentiellen nachfolgernZitat von Paulianer
entschuldigung, aber DAS wage ich doch seeehr zu bestreiten.....oder glaubst du ernsthaft, dass der beste torhüter nach solchen oberflächlichen kriterien gewählt wird...???? ( nicht wirklich oder? )Zitat von Daniel1991
enke hat zweifels ohne in den letzten jahren mehr als gut gehalten
ABER ich muss auch sagen dass ich momentan keinen deutschen torwart, ob nun in der BuLi oder im Ausland, sehe. der auch nur im entferntesten ein solche vormachtsstellung hätte, wie sie kahn und lehmann zu ihren besten jahren hatten....das wird ja auch schon dadurch deutlich, dass in der kicker rangliste( auch wenn man auf die auch nicht unbedingt was geben kann ) schon seit einiger zeit kein deutscher keeper mehr ( aus der BuLi) weltklasse war.
Man sieht es auch daran dass außer kahn und lehmann kein anderer keeper ( ich glaube einmal war auch hildebrand dabei ) unter den top 10 der welttorhüter des jahres mit dabei war....ich vermute dass dieses jahr keine deutscher mit dabei sein wird( nur mal am rand erwähnt)

)