@Olli_kahn313: Hast du schon mal darüber nachgedacht, wer denn die Ranglisten bestimmt bzw. festsetzt?
@Olli_kahn313: Hast du schon mal darüber nachgedacht, wer denn die Ranglisten bestimmt bzw. festsetzt?
Lehmann-Wechsel
Familie entscheidet
Heute steht er im Pokal im Arsenal-Tor (14.55 Uhr, live DSF)
Von W. M. STRATEN
Bestreitet Jens Lehmann (38) heute sein Abschiedsspiel für Arsenal?
Im englischen Pokal bei Zweitligist Burnley darf unsere Nummer 1 endlich wieder ins Tor (14.55 Uhr, live im DSF).
Wechselt er anschließend doch noch nach Dortmund?
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Lattenschuss von Burnley und etwas später dann das Tor von Arsenal (Eduardo).
Geändert von -P-S-P- (06.01.2008 um 15:57 Uhr)
Die spielen doch noch ... auf DSF.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Arsenal spielt nicht gegen Barnsley, sondern gegen den FC Burnley. Dort steht, wenn ich mich nicht total verguckt habe, Gabor Kiraly im Tor.
oh ja habs geändert.Zitat von Stetti
Ja Gabor Kiraly steht im Tor.
Er hat nicht so viel zu tun, aber gute Reaktionen gezeigt. Die Reaktionsschnelle scheint nicht eingerostet zu sein und wie ich schon sagte, das habe ich auch in den letzten zwei Jahren nicht beobachten können.
Einen Abschlag hat er ins Aus getreten, tsktsk. Das ist sicher einer der Punkt, bei dem ihm von jetzt an regelmäßiges Spiel gut tun würde. Okay, andere Torhüter machen das dreimal pro Spiel, aber bei Lehmann ist das nicht so häufig. Also besser ab nach Dortmund und sich ordentlich warm schiessen lassen.
Burnley sind eigentlich ziemlich gut, bin überrascht. Arsenal spielt okay aber die Abwehr ist gruselig. Senderos macht viele Fehler, Gilberto ist schwach und Taore hatte gegen Ende der 1. Halbzeit einen Totalaussetzer.Arsenal muss aufpassen, dass sie nicht noch einen reinbekommen.
Der Burnley-Keeper trägt Jogginghosen. Wusste gar nicht, dass das erlaubt ist.
Wo hat Lehmann denn seine Reflexe gezeigt? Vielleicht war das da wo ich mal schnell was getrunken hab.
Einmal hat Lehmann blöd ausgeschaut als Traore den Ball nicht wegbekommen hat. Aber da kann man Lehmann keinen Fehler vorwerfen. Das war einfach schlacht von Traore.
das ist halt gabor kiraly.....der hat auch bei hertha immer nur jogginghosen getragen...ich finde das sieht einfach nur gammlig aus, aber wer weiß vll hat er nen jogginghosen-fetisch....aber hauptsache er hält gut...und ich find er hat sich ganz wacker geschlagenZitat von +Gooner+
grüße oli
ich würde sagen es sind wohl mehr oder weniger bekannte sportjournalisten....und einige experten(oder was sich eben so experten nenntZitat von Daniel1991
.....auf alle fälle leute die deutlich ernstzunehmender sind als wir hobbysportler....von daher vertraue ich solchen einschätzungen doch mehr als unseren subjektiven meinungsäußerungen
is ja nicht so dass die keine fehler machen würden....ich will dir hier echt nicht zu nahe treten...aber mir kann keiner erzählen dass einer zum besten keeper der bundesliga mehrfach gewählt wurde, nur weil er ne gute ausstrahlung hat....das ist einfach quatsch...sorry!!!
P.S ic kann ja enke auch nicht unbedingt leiden aber leistung gilt es zu würdigen
aber widmen wir uns wieder lehmann...ist ja schließlich der lehmann thread![]()
Geändert von Oli_kahn313 (06.01.2008 um 16:03 Uhr)