Lattenschuss von Burnley und etwas später dann das Tor von Arsenal (Eduardo).
Lattenschuss von Burnley und etwas später dann das Tor von Arsenal (Eduardo).
Geändert von -P-S-P- (06.01.2008 um 15:57 Uhr)
Die spielen doch noch ... auf DSF.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Arsenal spielt nicht gegen Barnsley, sondern gegen den FC Burnley. Dort steht, wenn ich mich nicht total verguckt habe, Gabor Kiraly im Tor.
oh ja habs geändert.Zitat von Stetti
Ja Gabor Kiraly steht im Tor.
Er hat nicht so viel zu tun, aber gute Reaktionen gezeigt. Die Reaktionsschnelle scheint nicht eingerostet zu sein und wie ich schon sagte, das habe ich auch in den letzten zwei Jahren nicht beobachten können.
Einen Abschlag hat er ins Aus getreten, tsktsk. Das ist sicher einer der Punkt, bei dem ihm von jetzt an regelmäßiges Spiel gut tun würde. Okay, andere Torhüter machen das dreimal pro Spiel, aber bei Lehmann ist das nicht so häufig. Also besser ab nach Dortmund und sich ordentlich warm schiessen lassen.
Burnley sind eigentlich ziemlich gut, bin überrascht. Arsenal spielt okay aber die Abwehr ist gruselig. Senderos macht viele Fehler, Gilberto ist schwach und Taore hatte gegen Ende der 1. Halbzeit einen Totalaussetzer.Arsenal muss aufpassen, dass sie nicht noch einen reinbekommen.
Der Burnley-Keeper trägt Jogginghosen. Wusste gar nicht, dass das erlaubt ist.
Wo hat Lehmann denn seine Reflexe gezeigt? Vielleicht war das da wo ich mal schnell was getrunken hab.
Einmal hat Lehmann blöd ausgeschaut als Traore den Ball nicht wegbekommen hat. Aber da kann man Lehmann keinen Fehler vorwerfen. Das war einfach schlacht von Traore.
Zählt ein Reflex nicht, wenn er zu keiner Parade führt? Er hat schnell bei dem Ball reagiert, der an der Latte gelandet ist. Dass man so ein Teil nur durch Glück hält, wenn es etwas daneben oder drunter gelandet wäre ist klar, aber die Reaktion war blitzschnell.Zitat von -P-S-P-
Etwas später ging ein Ball über die Latte, den er gehabt hätte, wenn er etwas tiefer gewesen wäre. Auch eine gute Reaktion. Hier wurde ja angedeutet, dass er langsamer geworden wäre. Das sah mir nicht so aus. Aber wenn es eine andere Definition für Reflexe gibt, aus denen keine Parade resultiert, klär mich auf.![]()
Rote Karte für Burnley. Finde ich jetzt etwas heftig. Okay, war vielleicht doch berechtigt.
2-0 für Arsenal. Respekt für Burnley und die Fans. Arsenal hat auf Sparflamme gespielt und in der Abwehr hat es mehrfach gewackelt, aber selbst das reicht, wenn der Gegner es zulässt. Ohne Fabregas und Hleb sind wir sowas von lahm. Und ab jetzt geht es ohne Toure, Eboue und Ade weiter.
Das war dann wohl Lehmann letzte Spiel für Arsenal. Nicht viel zu tun, aber ansonsten sah er gut aus und keinesfalls rostig.
Geändert von +Gooner+ (06.01.2008 um 16:59 Uhr)
das ist halt gabor kiraly.....der hat auch bei hertha immer nur jogginghosen getragen...ich finde das sieht einfach nur gammlig aus, aber wer weiß vll hat er nen jogginghosen-fetisch....aber hauptsache er hält gut...und ich find er hat sich ganz wacker geschlagenZitat von +Gooner+
grüße oli
Klar, alles worin man sich wohl fühlt. Sieht aus wie ein Penner, aber das spielt ja keine Rolle, hat gut gehalten. Ich war nur überrascht, weil ich dachte, wenn schon lange Hosen, dann welche die zur Ausstattung gehören. Ich würde mal gerne jemanden in geringelten Leggins sehen oder so.Zitat von Oli_kahn313
![]()
hoffentlich geht er zum bvb!
bvb ist mein lieblingsclub und lehmann mein lieblingstorwart!!!!