Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Laut kicker nur für ein halbes Jahr. Lehmann möchte dann im Sommer die Freiheit haben zu entscheiden wie es weitergeht.
    Ist vernünftig vom BVB ihm nur einen Vertrag bis zm Saisonende zu geben, da sonst die Gefahr besteht, dass Weidenfeller geht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Ich freue mich sehr Lehmann wieder in der Bundesliga zu sehen und besonders ende Januar im DFB Pokal.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Ich freue mich sehr Lehmann wieder in der Bundesliga zu sehen und besonders ende Januar im DFB Pokal.
    So gehts mir auch. Als er das letzte mal in der BuLi gespielt hat, hab ich sie noch gar nicht so richtig verfolgen können und Arsenal hat man ja auch nicht so oft im Fernsehn gesehn. Jetzt kann ich mir endlich mal ein richtiges Bild von ihm machen, außerhalb von Länderspielen.
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ist vernünftig vom BVB ihm nur einen Vertrag bis zm Saisonende zu geben, da sonst die Gefahr besteht, dass Weidenfeller geht.
    Sollen sie Weidenfeller doch gehen lassen, der hat eh nichts gebracht diese Saison.

Lehmann lohnt sich für ein halbes Jahr finanziell gesehen nicht wirklich, finde ich. Für 1,5 Jahre eine gute Verpflichtung, aber wenn er nur bis Sommer bleibt, dann eher nicht.

Freue mich aber auch ihn wieder spielen sehen zu können.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Sollen sie Weidenfeller doch gehen lassen, der hat eh nichts gebracht diese Saison.

Lehmann lohnt sich für ein halbes Jahr finanziell gesehen nicht wirklich, finde ich. Für 1,5 Jahre eine gute Verpflichtung, aber wenn er nur bis Sommer bleibt, dann eher nicht.

Freue mich aber auch ihn wieder spielen sehen zu können.
    Ich finde es absolut richtig, dass der BVB ihm nur einen Vertrag bis zum Saisonende gibt, da dieser Mann 38 Jahre alt ist und er sicherlich nicht noch länger als 2 Jahre spielt und wieder ein neuer Mann aufgebaut werden müsst, falls Wiedenfeller geht. Es kann ja sein das der BVB eine Option ihn länger zu verpflichten am Saisonende, man weiss ja nie.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

jaaaaa! Na was hab ich gesagt? Alle meinten, ich wäre ein Träumer aber nun ist es wahr! Ein Nationalspieler beim BvB!! Nun muss nur noch Flo Fromlowitz im Sommer kommen, und dann kann ich Hellseher werden.

Internationale Klasse

Standard

Kehl, Petric, Frei, Valdez, Degen sind doch alles Nationalspieler ...

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Kehl, Petric, Frei, Valdez, Degen sind doch alles Nationalspieler ...
    Er meinte bestimmt deutsche Nationalspieler, die auch gesetzt sind.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Er meinte bestimmt deutsche Nationalspieler, die auch gesetzt sind.
    Dann muss er es auch so schreiben

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    jaaaaa! Na was hab ich gesagt? Alle meinten, ich wäre ein Träumer aber nun ist es wahr! Ein Nationalspieler beim BvB!! Nun muss nur noch Flo Fromlowitz im Sommer kommen, und dann kann ich Hellseher werden.
    Fromlowitz muss erstmal wieder fit werden. Ich denke kaum, dass Dortmund ihn im Sommer holt, nachdem er mehr als ein halbes Jahr nicht gespielt hat und niemand weiß ob er wieder alte Stärke erlangt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Es kann ja sein das der BVB eine Option ihn länger zu verpflichten am Saisonende, man weiss ja nie.
    Das vermute ich auch. Wenn es so weit ist, dann werden schon die Infos irgendwie in der Presse durchsickern.

Amateurtorwart

Standard

Find ich klasse das Lehmann kommt, endlich haben wir mal nen keeper. Weidenfeller sollte schleunigst abgegeben werden, in meinen augen um längen schlechter als Lehmann.

Zudem bin ich auch dafür das Fromlowitz geholt wird und im Sommer 09 Lehmann ablöst.

Der BVB könnte ja Weidenfeller gg Fromlo tauschen, aber dann hat Weidenfeller wieder das Problem das er an Sippel nicht vorbeikommt

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Warum gehen alle davon aus, dass "zwischen uns ist alles geklärt" heißt, dass Lehmann den Wechsel vollzieht?

Man könnte es auch so auslegen: "Zwischen und ist alles geklärt, er kommt nicht!"
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Junger-Torwart
    Find ich klasse das Lehmann kommt, endlich haben wir mal nen keeper. Weidenfeller sollte schleunigst abgegeben werden, in meinen augen um längen schlechter als Lehmann.

Zudem bin ich auch dafür das Fromlowitz geholt wird und im Sommer 09 Lehmann ablöst.

Der BVB könnte ja Weidenfeller gg Fromlo tauschen, aber dann hat Weidenfeller wieder das Problem das er an Sippel nicht vorbeikommt
    Also das ist mal eine der plattesten Aussagen, die ich seit langem gelesen haben.
    Weidenfeller war in der letzten Saison mit einer der besten Keeper und nun sagst du, er sei schlechter als Sippel? Der hat ein paar Spiele gemacht und das in einem Verein, der mit dem Rücken zur Wand steht. Keine hat von Sippel etwas erwartet, da spielt es sich leicht und ohne Druck.

Weidenfeller schlechter als Lehmann..... Mit dem, was er in der letzten Zeit gezeigt hat mit Sicherheit, aber Lehmann ist in meinen Augen auch lange kein Weltklasse Keeper (wenn er das überhaupt einmal war)

Fromlowitz zum BVB... also wenn sie das machen, haben die Verantwortlichen keine Ahnung von ihrem Geschäft und sollten ihr Amt niederlegen.
    Er nimmt sich vom Grund her doch rein gar nichts nit Weidenfeller und der hat schon in der Buli gezeigt, dass er es kann. Dazu kommt wie Pauli gesagt hat, ob sich Fromliwitz nach so einer schweren Verletzung wieder erholt und ob er an seine Leistungen anknüpfen kann, dass wird sich zeigen.
    Ich bleibe dabei, der BVB soll nun da sie es ja wollten mit Lehmann die Saison beenden und dann sollte sich dieser endlich in den Ruhestand verabschieden, damit man nicht nur in der Nationalelf nen Neuanfang auf dieser Position machen kann.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Amateurtorwart

Standard

naja letzte saison war er wirklich nicht sooo schlecht, aber vorher und nachher war er kein rückhalt für die mannschaft, im Gegenteil. Vor allem in der laufenden saison hat er mehr spiele für die mannschaft verloren als gewonnen.
    und weil man eine gute saison im 5 jahren oder so spielt ist das keine freifahrtschein für die nächsten 10 jahre

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer