Seite 20 von 95 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 1.000 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    ... und es auch ist.
    Etwas anderes habe ich ja auch nie behauptet, aber mir fehlt bei ihm irgendwie der letzte Tick, u.a. auf der Linie.

Gesperrt Avatar von rakohli

Standard

Schauen wir mal wie er morgen so haltet

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von rakohli
    Schauen wir mal wie er morgen so haltet
    Ich denke er wird morgen nicht viel zutun bekommen, aber mal abwarten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Wie oft hast du in den letzten Jahren Bundesliga geschaut? Enke wurde sicherlich nicht ohne Grund drei (?) Jahre in Folge zum besten Torwart gewählt.

Aber das ist hier ja der Lehmann-Thread...
    Also ich finde schon, dass man das hier an-diskutieren kann, schließlich geht es ja im erweiterten sinn um lehmann, um genau zu sein um einen vergleich zwischen lehmann und seinen potentiellen nachfolgern

Zitat Zitat von Daniel1991
    Jeden Spieltag live!
    Er wurde drei Jahre in Folge zu besten Torwart gewählt, weil er eine sehr gute Ausstrahlung hat und dementsprechend souverän wirkt.
    entschuldigung, aber DAS wage ich doch seeehr zu bestreiten.....oder glaubst du ernsthaft, dass der beste torhüter nach solchen oberflächlichen kriterien gewählt wird...???? ( nicht wirklich oder? )
    enke hat zweifels ohne in den letzten jahren mehr als gut gehalten

ABER ich muss auch sagen dass ich momentan keinen deutschen torwart, ob nun in der BuLi oder im Ausland, sehe. der auch nur im entferntesten ein solche vormachtsstellung hätte, wie sie kahn und lehmann zu ihren besten jahren hatten....das wird ja auch schon dadurch deutlich, dass in der kicker rangliste( auch wenn man auf die auch nicht unbedingt was geben kann ) schon seit einiger zeit kein deutscher keeper mehr ( aus der BuLi) weltklasse war.

Man sieht es auch daran dass außer kahn und lehmann kein anderer keeper ( ich glaube einmal war auch hildebrand dabei ) unter den top 10 der welttorhüter des jahres mit dabei war....ich vermute dass dieses jahr keine deutscher mit dabei sein wird( nur mal am rand erwähnt )
    Geändert von Oli_kahn313 (05.01.2008 um 20:08 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    ABER ich muss auch sagen dass ich momentan keinen deutschen torwart, ob nun in der BuLi oder im Ausland, sehe. der auch nur im entferntesten ein solche vormachtsstellung hätte, wie sie kahn und lehmann zu ihren besten jahren hatten....das wird ja auch schon dadurch deutlich, dass in der kicker rangliste( auch wenn man auf die auch nicht unbedingt was geben kann ) schon seit einiger zeit kein deutscher keeper mehr ( aus der BuLi) weltklasse war.

Man sieht es auch daran dass außer kahn und lehmann kein anderer keeper ( ich glaube einmal war auch hildebrand dabei ) unter den top 10 der welttorhüter des jahres mit dabei war....ich vermute dass dieses jahr keine deutscher mit dabei sein wird( nur mal am rand erwähnt )

Ich verlasse mich wirklich auf unsere "goldene Generation" Neuer, Adler und evtl Rensing wenn er nächste Saison durchstartet. Arsenal ist schon auf Adler aufmerksam geworden, Neuer hat schon CL gespielt, Rensing auch. die besten keeper der welt sind fast noch alle unter 30, ein kahn ein lehmann kann da nicht mehr eingreifen. unsere kommenden, als lehmann-nachfolger gehandelten keeper werden da bald eingreifen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Welttorh%C3%BCter

Lehmann wurde 2002 auf rang 10, 2006 auf rang 2 gewählt. hildebrandt wurde 2003 auf rang 6 gewählt. kahn wurde 3x sieger, war dazu noch 6 mal in der rangliste

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Welttorhüter

Standard

@Olli_kahn313: Hast du schon mal darüber nachgedacht, wer denn die Ranglisten bestimmt bzw. festsetzt?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Lehmann-Wechsel
    Familie entscheidet
    Heute steht er im Pokal im Arsenal-Tor (14.55 Uhr, live DSF)
    Von W. M. STRATEN

Bestreitet Jens Lehmann (38) heute sein Abschiedsspiel für Arsenal?

Im englischen Pokal bei Zweitligist Burnley darf unsere Nummer 1 endlich wieder ins Tor (14.55 Uhr, live im DSF).

Wechselt er anschließend doch noch nach Dortmund?

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Lattenschuss von Burnley und etwas später dann das Tor von Arsenal (Eduardo).
    Geändert von -P-S-P- (06.01.2008 um 14:57 Uhr)

Gesperrt Avatar von rakohli

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    Lattenschuss von Fc Barnsley und etwas später dann das Tor von Arsenal (Eduardo).
    Wie ist es aus gegangen ?

Internationale Klasse

Standard

Die spielen doch noch ... auf DSF.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Arsenal spielt nicht gegen Barnsley, sondern gegen den FC Burnley. Dort steht, wenn ich mich nicht total verguckt habe, Gabor Kiraly im Tor.

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Arsenal spielt nicht gegen Barnsley, sondern gegen den FC Burnley. Dort steht, wenn ich mich nicht total verguckt habe, Gabor Kiraly im Tor.
    oh ja habs geändert.
    Ja Gabor Kiraly steht im Tor.

Blickfeld

Standard

Er hat nicht so viel zu tun, aber gute Reaktionen gezeigt. Die Reaktionsschnelle scheint nicht eingerostet zu sein und wie ich schon sagte, das habe ich auch in den letzten zwei Jahren nicht beobachten können.
    Einen Abschlag hat er ins Aus getreten, tsktsk. Das ist sicher einer der Punkt, bei dem ihm von jetzt an regelmäßiges Spiel gut tun würde. Okay, andere Torhüter machen das dreimal pro Spiel, aber bei Lehmann ist das nicht so häufig. Also besser ab nach Dortmund und sich ordentlich warm schiessen lassen.

Burnley sind eigentlich ziemlich gut, bin überrascht. Arsenal spielt okay aber die Abwehr ist gruselig. Senderos macht viele Fehler, Gilberto ist schwach und Taore hatte gegen Ende der 1. Halbzeit einen Totalaussetzer. Arsenal muss aufpassen, dass sie nicht noch einen reinbekommen.

Der Burnley-Keeper trägt Jogginghosen. Wusste gar nicht, dass das erlaubt ist.

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    @Olli_kahn313: Hast du schon mal darüber nachgedacht, wer denn die Ranglisten bestimmt bzw. festsetzt?
    ich würde sagen es sind wohl mehr oder weniger bekannte sportjournalisten....und einige experten(oder was sich eben so experten nennt .....auf alle fälle leute die deutlich ernstzunehmender sind als wir hobbysportler....von daher vertraue ich solchen einschätzungen doch mehr als unseren subjektiven meinungsäußerungen

is ja nicht so dass die keine fehler machen würden....ich will dir hier echt nicht zu nahe treten...aber mir kann keiner erzählen dass einer zum besten keeper der bundesliga mehrfach gewählt wurde, nur weil er ne gute ausstrahlung hat....das ist einfach quatsch...sorry!!!

P.S ic kann ja enke auch nicht unbedingt leiden aber leistung gilt es zu würdigen

aber widmen wir uns wieder lehmann...ist ja schließlich der lehmann thread
    Geändert von Oli_kahn313 (06.01.2008 um 15:03 Uhr)

Standard

Wo hat Lehmann denn seine Reflexe gezeigt? Vielleicht war das da wo ich mal schnell was getrunken hab.
    Einmal hat Lehmann blöd ausgeschaut als Traore den Ball nicht wegbekommen hat. Aber da kann man Lehmann keinen Fehler vorwerfen. Das war einfach schlacht von Traore.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    Wo hat Lehmann denn seine Reflexe gezeigt? Vielleicht war das da wo ich mal schnell was getrunken hab.
    Einmal hat Lehmann blöd ausgeschaut als Traore den Ball nicht wegbekommen hat. Aber da kann man Lehmann keinen Fehler vorwerfen. Das war einfach schlacht von Traore.
    Zählt ein Reflex nicht, wenn er zu keiner Parade führt? Er hat schnell bei dem Ball reagiert, der an der Latte gelandet ist. Dass man so ein Teil nur durch Glück hält, wenn es etwas daneben oder drunter gelandet wäre ist klar, aber die Reaktion war blitzschnell.
    Etwas später ging ein Ball über die Latte, den er gehabt hätte, wenn er etwas tiefer gewesen wäre. Auch eine gute Reaktion. Hier wurde ja angedeutet, dass er langsamer geworden wäre. Das sah mir nicht so aus. Aber wenn es eine andere Definition für Reflexe gibt, aus denen keine Parade resultiert, klär mich auf.

Blickfeld

Standard

Rote Karte für Burnley. Finde ich jetzt etwas heftig. Okay, war vielleicht doch berechtigt.

2-0 für Arsenal. Respekt für Burnley und die Fans. Arsenal hat auf Sparflamme gespielt und in der Abwehr hat es mehrfach gewackelt, aber selbst das reicht, wenn der Gegner es zulässt. Ohne Fabregas und Hleb sind wir sowas von lahm. Und ab jetzt geht es ohne Toure, Eboue und Ade weiter.
    Das war dann wohl Lehmann letzte Spiel für Arsenal. Nicht viel zu tun, aber ansonsten sah er gut aus und keinesfalls rostig.
    Geändert von +Gooner+ (06.01.2008 um 15:59 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+

Der Burnley-Keeper trägt Jogginghosen. Wusste gar nicht, dass das erlaubt ist.
    das ist halt gabor kiraly.....der hat auch bei hertha immer nur jogginghosen getragen...ich finde das sieht einfach nur gammlig aus, aber wer weiß vll hat er nen jogginghosen-fetisch....aber hauptsache er hält gut...und ich find er hat sich ganz wacker geschlagen

grüße oli

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    das ist halt gabor kiraly.....der hat auch bei hertha immer nur jogginghosen getragen...ich finde das sieht einfach nur gammlig aus, aber wer weiß vll hat er nen jogginghosen-fetisch....aber hauptsache er hält gut...und ich find er hat sich ganz wacker geschlagen

grüße oli
    Klar, alles worin man sich wohl fühlt. Sieht aus wie ein Penner, aber das spielt ja keine Rolle, hat gut gehalten. Ich war nur überrascht, weil ich dachte, wenn schon lange Hosen, dann welche die zur Ausstattung gehören. Ich würde mal gerne jemanden in geringelten Leggins sehen oder so.

Freizeitkeeper

Standard

hoffentlich geht er zum bvb!
    bvb ist mein lieblingsclub und lehmann mein lieblingstorwart!!!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

England, League Cup: Chelsea schlägt Everton

Pokalderby in London ohne Lehmann
    Der FC Chelsea hat sich im Halbfinal-Hinspiel des League Cup eine gute Ausgangsposition erarbeitet. In einer abwechslungsreichen Partie kamen die Londoner zu einem 2:1 gegen Everton. Michael Ballack als Kapitän der "Blues" zeigte eine gute Leistung. Am Mittwoch kommt es zum Duell der Londoner Erzrivalen Arsenal und Tottenham, allerdings ohne Keeper Jens Lehmann. Bei den Gunners wird Nachwuchsmann Lukasz Fabianski das Tor hüten.

Weiterlesen

Quelle: kicker

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

In einem wichtigen Spiel setzt Wenger 'nen unerfahrenen Keeper ein????
    Da bin ich ja mal gespannt.....

Wenn Lehmann tatsächlich zum BVB geht, dann darf sich Weidenfeller warm anziehen - für die Ersatzbank.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    In einem wichtigen Spiel setzt Wenger 'nen unerfahrenen Keeper ein????
    Da bin ich ja mal gespannt.....
    Wenger setzt im Ligapokal immer eine B-Elf ein , egal wie wichtig das Spiel sein mag .
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Weidenfeller fällt doch eh 3 Monate aus

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Es stand schon vor der saison fest dass Fabiansky im league Cup spielt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Heuschrecke
    Wenger setzt im Ligapokal immer eine B-Elf ein , egal wie wichtig das Spiel sein mag .
    Wenn Lehmann noch nicht mal zur B-Elf gehört, dann sollte er schleunigst von dort verschwinden.

(H.M. Murdock)

Standard

Wenn Lehmann noch nicht mal zur B-Elf gehört, dann sollte er schleunigst von dort verschwinden.
    Wengner will jede Keeper Spielpraxis geben.
    Lehmann ist seine Nummer 2.
    Aber wie ich es schon geschrieben habe.

es war vor der saison schon abgesprochen, dass die Nummer 3 im League Cup spielen darf.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    es war vor der saison schon abgesprochen, dass die Nummer 3 im League Cup spielen darf.
    Dann muss ich das irgendwo übersehen haben.
    Dachte, daß die Nr. 2 alle Pokalspiele bestreitet.

(H.M. Murdock)

Standard

Nr.2 = FA. CUP

Nr.3 = League Cup

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Jo, jetzt weiss ich es.

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Lehmann-Wechsel zum BVB angeblich perfekt
    "Zwischen uns und Lehmann sind alle Dinge vollständig geklärt"

Nationaltorhüter Jens Lehmann steht nach Presseberichten unmittelbar vor seiner Rückkehr in die Bundesliga zu Borussia Dortmund. Wie die Bild-Zeitung in ihrer Donnerstag-Ausgabe berichtet, habe der 38-Jährige dem BVB sein Ja-Wort gegeben. Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc sagte gegenüber der Tageszeitung:

Weiterlesen

Quelle: Reviersport

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke

Standard

IsIst bekannt wie lange der Vertrag läuft , wenn das stimmt ?
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Laut kicker nur für ein halbes Jahr. Lehmann möchte dann im Sommer die Freiheit haben zu entscheiden wie es weitergeht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Laut kicker nur für ein halbes Jahr. Lehmann möchte dann im Sommer die Freiheit haben zu entscheiden wie es weitergeht.
    Ist vernünftig vom BVB ihm nur einen Vertrag bis zm Saisonende zu geben, da sonst die Gefahr besteht, dass Weidenfeller geht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Ich freue mich sehr Lehmann wieder in der Bundesliga zu sehen und besonders ende Januar im DFB Pokal.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Ich freue mich sehr Lehmann wieder in der Bundesliga zu sehen und besonders ende Januar im DFB Pokal.
    So gehts mir auch. Als er das letzte mal in der BuLi gespielt hat, hab ich sie noch gar nicht so richtig verfolgen können und Arsenal hat man ja auch nicht so oft im Fernsehn gesehn. Jetzt kann ich mir endlich mal ein richtiges Bild von ihm machen, außerhalb von Länderspielen.
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ist vernünftig vom BVB ihm nur einen Vertrag bis zm Saisonende zu geben, da sonst die Gefahr besteht, dass Weidenfeller geht.
    Sollen sie Weidenfeller doch gehen lassen, der hat eh nichts gebracht diese Saison.

Lehmann lohnt sich für ein halbes Jahr finanziell gesehen nicht wirklich, finde ich. Für 1,5 Jahre eine gute Verpflichtung, aber wenn er nur bis Sommer bleibt, dann eher nicht.

Freue mich aber auch ihn wieder spielen sehen zu können.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Sollen sie Weidenfeller doch gehen lassen, der hat eh nichts gebracht diese Saison.

Lehmann lohnt sich für ein halbes Jahr finanziell gesehen nicht wirklich, finde ich. Für 1,5 Jahre eine gute Verpflichtung, aber wenn er nur bis Sommer bleibt, dann eher nicht.

Freue mich aber auch ihn wieder spielen sehen zu können.
    Ich finde es absolut richtig, dass der BVB ihm nur einen Vertrag bis zum Saisonende gibt, da dieser Mann 38 Jahre alt ist und er sicherlich nicht noch länger als 2 Jahre spielt und wieder ein neuer Mann aufgebaut werden müsst, falls Wiedenfeller geht. Es kann ja sein das der BVB eine Option ihn länger zu verpflichten am Saisonende, man weiss ja nie.
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

jaaaaa! Na was hab ich gesagt? Alle meinten, ich wäre ein Träumer aber nun ist es wahr! Ein Nationalspieler beim BvB!! Nun muss nur noch Flo Fromlowitz im Sommer kommen, und dann kann ich Hellseher werden.

Internationale Klasse

Standard

Kehl, Petric, Frei, Valdez, Degen sind doch alles Nationalspieler ...

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Kehl, Petric, Frei, Valdez, Degen sind doch alles Nationalspieler ...
    Er meinte bestimmt deutsche Nationalspieler, die auch gesetzt sind.

(H.M. Murdock)

Internationale Klasse

Standard

Er meinte bestimmt deutsche Nationalspieler, die auch gesetzt sind.
    Dann muss er es auch so schreiben

(Last Samurai)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Es kann ja sein das der BVB eine Option ihn länger zu verpflichten am Saisonende, man weiss ja nie.
    Das vermute ich auch. Wenn es so weit ist, dann werden schon die Infos irgendwie in der Presse durchsickern.

Amateurtorwart

Standard

Find ich klasse das Lehmann kommt, endlich haben wir mal nen keeper. Weidenfeller sollte schleunigst abgegeben werden, in meinen augen um längen schlechter als Lehmann.

Zudem bin ich auch dafür das Fromlowitz geholt wird und im Sommer 09 Lehmann ablöst.

Der BVB könnte ja Weidenfeller gg Fromlo tauschen, aber dann hat Weidenfeller wieder das Problem das er an Sippel nicht vorbeikommt

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Warum gehen alle davon aus, dass "zwischen uns ist alles geklärt" heißt, dass Lehmann den Wechsel vollzieht?

Man könnte es auch so auslegen: "Zwischen und ist alles geklärt, er kommt nicht!"
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    jaaaaa! Na was hab ich gesagt? Alle meinten, ich wäre ein Träumer aber nun ist es wahr! Ein Nationalspieler beim BvB!! Nun muss nur noch Flo Fromlowitz im Sommer kommen, und dann kann ich Hellseher werden.
    Fromlowitz muss erstmal wieder fit werden. Ich denke kaum, dass Dortmund ihn im Sommer holt, nachdem er mehr als ein halbes Jahr nicht gespielt hat und niemand weiß ob er wieder alte Stärke erlangt.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Junger-Torwart
    Find ich klasse das Lehmann kommt, endlich haben wir mal nen keeper. Weidenfeller sollte schleunigst abgegeben werden, in meinen augen um längen schlechter als Lehmann.

Zudem bin ich auch dafür das Fromlowitz geholt wird und im Sommer 09 Lehmann ablöst.

Der BVB könnte ja Weidenfeller gg Fromlo tauschen, aber dann hat Weidenfeller wieder das Problem das er an Sippel nicht vorbeikommt
    Also das ist mal eine der plattesten Aussagen, die ich seit langem gelesen haben.
    Weidenfeller war in der letzten Saison mit einer der besten Keeper und nun sagst du, er sei schlechter als Sippel? Der hat ein paar Spiele gemacht und das in einem Verein, der mit dem Rücken zur Wand steht. Keine hat von Sippel etwas erwartet, da spielt es sich leicht und ohne Druck.

Weidenfeller schlechter als Lehmann..... Mit dem, was er in der letzten Zeit gezeigt hat mit Sicherheit, aber Lehmann ist in meinen Augen auch lange kein Weltklasse Keeper (wenn er das überhaupt einmal war)

Fromlowitz zum BVB... also wenn sie das machen, haben die Verantwortlichen keine Ahnung von ihrem Geschäft und sollten ihr Amt niederlegen.
    Er nimmt sich vom Grund her doch rein gar nichts nit Weidenfeller und der hat schon in der Buli gezeigt, dass er es kann. Dazu kommt wie Pauli gesagt hat, ob sich Fromliwitz nach so einer schweren Verletzung wieder erholt und ob er an seine Leistungen anknüpfen kann, dass wird sich zeigen.
    Ich bleibe dabei, der BVB soll nun da sie es ja wollten mit Lehmann die Saison beenden und dann sollte sich dieser endlich in den Ruhestand verabschieden, damit man nicht nur in der Nationalelf nen Neuanfang auf dieser Position machen kann.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Amateurtorwart

Standard

naja letzte saison war er wirklich nicht sooo schlecht, aber vorher und nachher war er kein rückhalt für die mannschaft, im Gegenteil. Vor allem in der laufenden saison hat er mehr spiele für die mannschaft verloren als gewonnen.
    und weil man eine gute saison im 5 jahren oder so spielt ist das keine freifahrtschein für die nächsten 10 jahre

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Junger-Torwart
    naja letzte saison war er wirklich nicht sooo schlecht, aber vorher und nachher war er kein rückhalt für die mannschaft, im Gegenteil. Vor allem in der laufenden saison hat er mehr spiele für die mannschaft verloren als gewonnen.
    und weil man eine gute saison im 5 jahren oder so spielt ist das keine freifahrtschein für die nächsten 10 jahre
    Da geb ich dir recht, aber gewinnen kann ein keeper kein Spiel, er kann nur einen Punkt sichern und selbst das ist ohne die mannschaft unmöglich.
    Dortmund hat ganz andere Probleme als den Keeper. Da fallen mir zum Beispiel die Innenverteidiger ein, die meine Frau überläuft oder eben auch einen Stürmer, der aus 3 Metern das Stadion nicht trifft und das ist mal ne Nummer, denn so klein ist das Dortmunder stadion nicht. ;-)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dortmund: Wechsel längst nicht perfekt

Lehmann dementiert Zusage
    Es ist die spannendste Personalie in diesem Winter. Verlässt Jens Lehmann (38) seinen bisherigen Klub FC Arsenal, um in der Rückrunde das Tor der Dortmunder Borussia zu hüten? Noch ist nichts definitiv entschieden. Dem kicker teilte Lehmann wörtlich mit, "dass ich dem BVB nicht zugesagt habe und es im Moment auch nicht danach aussieht".

Weiterlesen

Quelle: kicker

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer