Zitat Zitat von Icewolf
Ich finde, dass man genau da einhaken muss.
Gibt es wirklich ein Hin und Her, oder wird es nur so verkauft? Ich glaube letzteres. Ich glaube, so ist es eher gewesen:

BVB: Wechsel zu uns!
JL: Dann müsst Ihr ordentlich Kohle legen. (denkt: hoffentlich schreckt sie das ab)
BVB: Das ist zu viel! Hier! [neues Angebot]
JL: Mal sehn, nennt mir die Perspektiven!
BVB: Du bist Nr 1 und bekommst Spielpraxis! Denk an die EM!
JL: Weiß nicht. Will mich lieber bei Arsenal durchsetzen... Und die EM klappt schon...
BVB: Bist sicher? Du bekommst auch mehr Geld!
JL: Hmmm. Ich denk mal drüber nach und rede mit meiner Frau.

Und alles andere ist Spekulation von irgendwelchen hirnverbrannten Pseudo-Sportredakteuren, meiner Meinung nach.
i
ch meine nicht das hin und her mit dortmund,ich meine dass alles rund um lehmann bei arsenal nur nr.2

das zieht sich jetzt schon monate und es kommt immer noch nix bei rum.

das is jetzt etwas ironisch aber so lief das doch : "lehmann will sich gegen almunia durchsetzen, lehmann geht zu wolfsburg ,lehmann will sich immernoch gegen almunia, durchsetzen...lehmann bla bla , lehmann meine familie bla bla... lehmann zu manchester city, lehmann ich bleibe die nr.1 im nationaltor...bla bla, lehmann zu dortmund, lehmann doch nicht zu dortmund, lehmann sonst irgendwas, lehmann zu bolton...
also das is doch wirklich nur noch lächerlich,,,

könnte mir vorstellen seine frau macht im wohl ganz schön druck, dass er in england bleiben soll

lustig lehmann konnte sich gegen kahn durchsetzen aber wohl nicht gegen seine frau

grüße oli