Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

habe gerade den Artikel den Oli kahn 313 gepostet hat gelesen und ich muss sagen der spricht mir voll aus der Seele.
    Lehmann ist ein guter Torwart unbestritten, auch wenn hier und da noch etwas verbessert werden könnte. Aber er ist auf keinen Fall Sportler oder Teamplayer. Deshalb vertrat ich auch in anderen Bereichen in diesem Forum, das Lehmann kein Vorbild ist und somit auch nichts im Tor der N11 verloren hat. Der Bundestrainer wäre sehr gut beraten sich einige Entscheidungen nochmals durch den Kopf gehen zu lassen.
    Natürlich muss man als Torwart auch ein bisschen Ego sein, aber über Leichen zu gehen egal was es kostet, kann nicht der Weg sein.
    "Hinten steht die Null"

Nationale Klasse

Standard

Also ich habe eben auch mal diesen Artikel durchgelesen und ich muß gestehen, es ist genau das Bild von Jens Lehmann wie er wirkt und wie er zu seinen schein.
    Vielleicht ist es nur ein Bild wie er nach ausen dargestellt wird, aber er scheint ein Mensch zu sein, der seinen Konkurenten zur Not von hinten durch die Brust ins Auge sticht um zu spielen.
    Solle er wirklich so sein, kann man nur hoffen, dass Dortmund ihn nicht verpflichtet, Löw endlich wach wird und eine Entscheidung trifft, die ihm zeigt was er ist und er am Ende dieser Saison abtreten muß oder darf.
    Sicher ist er ein Einzelkämpfer und sicher sind Keeper immer etwas seltsam, aber im gegensatz zu einem Kahn, der immer verbissen gekämpft hat und vom Ehrgeiz zerfressen alles und jeden besiegen wollte (wenn er nicht gewonnen hat, hat er so lange weiter gearbeitet bis er gewonnen hatte) scheint Lehmann die Leute anzurufen und zu heuelen "leg doch mal ein Wort für mich ein" und wie bei einem Kind wird das dann auch gemacht.
    Wir haben nach wie vor bessere für unser Tor, auch was das rings herum angeht.
    Aber Löw hat eh nicht den A..... in der Hose und läßt Lehmann seine Laufbahn zu ende aussitzen. Als Belohnung darf dieser dann die EM spielen und voller freude das Ding in Sand setzen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Blickfeld

Standard

Finde aber auch den Zorc ein bisschen komisch, wenn ich auf Sport1.de lese "Ziegler hat unser volles Vertrauen aber wenn Lehmann kommen will nehmen wir ihn natürlich" ( frei zitiert von mir ) aber so in etwa habe ich es gelesen.
    Jetzt frage ich mich halt auch, ob wirklich bedarf besteht einen Lehman für dieses Geld unter Vertrag zu nehmen, bzw. noch mehr zu bieten
    das spricht meiner meinung nach dagegen:

..Lehmann ist höchstwahrscheinlich eh nur bis zum Sommer da und UEfa Cup und CL sind erstmal nicht in reichtweite und am Ende wird man mit oder ohne Lehmann im Tabellenmittelfeld landen
    ..Für soviel Gehalt könnte man sich auf anderen wichtigen Positionen verstärken

und zu guter letzt: Ob man sich da wohl etwa nicht die Zukunft mit Weidenfeller und Ziegler verbaut ??? Schließlich vertraut Zorc ja angeblich Ziegler, will ihn jedoch nicht spielen lassen trotz seiner guten Spiele am Anfang.

Mir kommt es langsam so vor als ob Lehmann glaubt er habe noch genug Möglichkeiten sich einen Verein auszusuchen, und Dortmund meint sie müssen ihn unbeding haben. Die Wahrheit ist wohl dass der BVB Lehmanns letzte Chance ist....

und die Familie wird sich wohl auch denken: Hier in London kriegst du 3 Mio. und in Dortmund ca. 1... dann bleiben wir wohl besser in London...
    nachvollziehbar..

@edit: zum Artikel in der TAZ: wirklich sehr sehr sehr schöner Artikel, ein bisschen Menschlichkeit tut gut... Ob jetzt alles so stimmt ( das Lehmann Almunia verachtet usw. ) wird man nie genau sagen können, aber es zeigt doch das das Lebens eines Fussballspielers eben nicht nur auf dem Platz stattfindet!
    Geändert von incognito (11.01.2008 um 08:56 Uhr)

Amateurtorwart

Standard Lehmann dementiert Wechsel zum BVB

also langsam geht ein der Lehmann tierisch auf die E..r.
    Plötzlich kommt er doch nicht zum BVB. Also wenn ich dort was zu sagen hätte, würde ich Lehmann in dei Wüste schicken und ihm schriftlich geben das er in diesem Verein keine Aufgaben übernehmen wird.
    "Hinten steht die Null"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer