Also ich habe eben auch mal diesen Artikel durchgelesen und ich muß gestehen, es ist genau das Bild von Jens Lehmann wie er wirkt und wie er zu seinen schein.
Vielleicht ist es nur ein Bild wie er nach ausen dargestellt wird, aber er scheint ein Mensch zu sein, der seinen Konkurenten zur Not von hinten durch die Brust ins Auge sticht um zu spielen.
Solle er wirklich so sein, kann man nur hoffen, dass Dortmund ihn nicht verpflichtet, Löw endlich wach wird und eine Entscheidung trifft, die ihm zeigt was er ist und er am Ende dieser Saison abtreten muß oder darf.
Sicher ist er ein Einzelkämpfer und sicher sind Keeper immer etwas seltsam, aber im gegensatz zu einem Kahn, der immer verbissen gekämpft hat und vom Ehrgeiz zerfressen alles und jeden besiegen wollte (wenn er nicht gewonnen hat, hat er so lange weiter gearbeitet bis er gewonnen hatte) scheint Lehmann die Leute anzurufen und zu heuelen "leg doch mal ein Wort für mich ein" und wie bei einem Kind wird das dann auch gemacht.
Wir haben nach wie vor bessere für unser Tor, auch was das rings herum angeht.
Aber Löw hat eh nicht den A..... in der Hose und läßt Lehmann seine Laufbahn zu ende aussitzen. Als Belohnung darf dieser dann die EM spielen und voller freude das Ding in Sand setzen.




Zitieren
