Finde aber auch den Zorc ein bisschen komisch, wenn ich auf Sport1.de lese "Ziegler hat unser volles Vertrauen aber wenn Lehmann kommen will nehmen wir ihn natürlich" ( frei zitiert von mir ) aber so in etwa habe ich es gelesen.
Jetzt frage ich mich halt auch, ob wirklich bedarf besteht einen Lehman für dieses Geld unter Vertrag zu nehmen, bzw. noch mehr zu bieten
das spricht meiner meinung nach dagegen:
..Lehmann ist höchstwahrscheinlich eh nur bis zum Sommer da und UEfa Cup und CL sind erstmal nicht in reichtweite und am Ende wird man mit oder ohne Lehmann im Tabellenmittelfeld landen
..Für soviel Gehalt könnte man sich auf anderen wichtigen Positionen verstärken
und zu guter letzt: Ob man sich da wohl etwa nicht die Zukunft mit Weidenfeller und Ziegler verbaut ??? Schließlich vertraut Zorc ja angeblich Ziegler, will ihn jedoch nicht spielen lassen trotz seiner guten Spiele am Anfang.
Mir kommt es langsam so vor als ob Lehmann glaubt er habe noch genug Möglichkeiten sich einen Verein auszusuchen, und Dortmund meint sie müssen ihn unbeding haben. Die Wahrheit ist wohl dass der BVB Lehmanns letzte Chance ist....
und die Familie wird sich wohl auch denken: Hier in London kriegst du 3 Mio. und in Dortmund ca. 1... dann bleiben wir wohl besser in London...
nachvollziehbar..
@edit: zum Artikel in der TAZ: wirklich sehr sehr sehr schöner Artikel, ein bisschen Menschlichkeit tut gut... Ob jetzt alles so stimmt ( das Lehmann Almunia verachtet usw. ) wird man nie genau sagen können, aber es zeigt doch das das Lebens eines Fussballspielers eben nicht nur auf dem Platz stattfindet!