Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Es ist schon klar das man nicht alles glauben sollte was die "Schreibende Zunft" so von sich gibt, Aber eins ist doch wohl Fakt überall steckt ein bisschen Wahrheit drin. Also hat dieser Lehmann auch ein intresse daran jetzt in aller Munde zu sein wo doch seinen Chance auf die EM als Nr.1 doch nicht so in Stein gemeiselt wie er selbst es gerne hätte.
    Der feine Herr Lehmann entwickelt sich zum Profilneurotiker.
    "Hinten steht die Null"

Blickfeld

Standard

@übergreifer: ich denke wie du dass man nicht alles glauben sollte, und habe dies ja auch explizit in meinem vorigen beitrag geschrieben... aber ich finde der Artikel schildert ein bisschen, dass das Leben eines Fussballspielers nicht nur auf dem Platz stattfindet sondern auch in der Kabine und auch ausserhalb von Stadion.

Zumindest ein plausibler Ansatz was Almunia so beliebt und Lehmann so unbeliebt macht. Wenn sich ein Spieler wirklich so verhalten würde zu seinem Mitspieler, genau Mitspieler den Almunia und Lehmann spielen für den gleichen Verein, dann gehört dieser ordentlich zurechtgewiesen. Und wenn Lehmann öfters so verachtend gewesen sein sollte ( Falls das wirklich stimmt ) hat er nichts mehr bei einem Verein wie Arsenal zu suchen finde ich....

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

@incognito und Ikarus

Mir ist nicht entgangen, dass eure Beiträge differenziert und vernünftig rüber kamen. Mein Posting ist praktisch die direkte Antwort auf die Schlussfolgerung von Chris1, wurde auch direkt danach gepostet. Er qoutet diesen Artikel von Taz und schreibt drunter: Daran sieht man mal wieder, was Lehmann für ein charakterliches A....loch ist!

Und ich habe dann geschrieben was mir dieser Artikel aussagt. Dieser verdreht die Fakten und stellt sich rührend auf die Seite von Almunia, nur um auf Teufel komm raus die andere Meinung zu vertreten. Lehmann hat sich aus meiner Sicht völlig überheblich und unsportlich gezeigt, das stimmt schon. Woher will der Verfasser wissen, dass Almunia ein Unschuldslamm ist? Das ist ein Zweikampf wie bei den Profis halt üblich ist. Da gehören Sticheleien leider dazu, ist traurig aber leider wahr.

Blickfeld

Standard

Bei einem Zweikampf wird es natürlich immer Sticheleien geben, da gebe ich dir recht. Aber ich finde halt wenn man Teil einer Mannschaft ist dann sollte man doch in gewisser weise seine Mitspieler unterstützen, klar dass immer nur ein Torwart spielt, aber von der anderen Seite her ist man doch auch froh wenn man gut vertreten wird im Falle dass man mal nicht spielen kann.
    Schließlich will man ja Meister werden oder sonst etwas, da kann man doch nicht ernsthaft froh sein über einen Patzer des anderen Torwarts... Mir kommts halt manchmal vor dass Lehmann ein bisschen "Lieber Arsenal wird nicht Meister und Almunia patzt in entscheidenden Spielen" vor, und die Einstellung ist halt schwach für einen Profi.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Oh man.....er soll einfach auffer Arsenal-Bank versauern oder seine Karriere beenden.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Es ist unglaublich was für ein Geschiss Lehmann die ganze Zeit hier abzieht. Das ist sowas von stupide. Der macht sich total lächerlich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer