Wieso soll das mit den privaten Gründen nicht stimmen?
Wenn ich wüsste, dass mein Sohn es schwer haben würde, sich mit jungen Jahren an eine komplett neue Gesellschaft zu gewöhnen, würde auch ich nicht wechseln!
Wieso soll das mit den privaten Gründen nicht stimmen?
Wenn ich wüsste, dass mein Sohn es schwer haben würde, sich mit jungen Jahren an eine komplett neue Gesellschaft zu gewöhnen, würde auch ich nicht wechseln!
Seine Familie kann doch in England bleiben erstmal, wo ist das Problem? 5 Monate sind gar nichts, da gab es sicherlich schon Familien mit größeren Problemen.Zitat von BlackEagLe
Farblegende: Moderator | Privatperson
seh ich auch so...aber wahrscheinlich hat lehmann angst dass er von zickler verdrängt werden könnteZitat von Paulianer
Zickler ??? Du meinst wohl Ziegler .Zitat von Oli_kahn313
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Sensationell! Wer hätt's gedacht. Jens Lehmann, der ach so tolle und "erfolgreiche" Torwart. Der aller, aller, aller "beste" Torwart der Welt.
Kann es sich natürlich erlauben so ein "Affentheater" zu veranstalten.
Wie lange wurde jetzt hin und her spekuliert und gelabert??? 3-4 Wochen
Mir kam es vor wie 3- 4 Monate!
Wenn man bedenkt um wen es bei diesen Diskussionen ging---->lächerlich!
Achtung:
- Lehmann ist bei Arsenal zu schlecht für die Nummer 1.
- Lehmann ist laut Löw die klare, unumstrittene Nummer 1 der DFB-11.
- Lehmann bekommt die einmalige Möglichkeit seinen Platz als Nummer 1 zu festigen (BVB) und was macht er? Er lehnt ab!
Sollte Lehmann nun wirklich bei Arsenal bleiben, und nicht regelmäßig zum Einsatz kommen, dann darf Lehmann bei der EM 08 nicht spielen!
Basta!![]()
Zudem zeigt Enke und seit einiger Zeit auch Hildebrand starke Leistungen bei ihren Clubs .Zitat von MissionUnstopable1
Sollte Lehmann nicht wechseln egal wohin muss Löw eine Entscheidung treffen wer die Nr 1 bei der EM ist .
Denn falls er Enke oder Hildebrand nimmt müssen die sich mit der Abwehr einspielen , es sind ja nur noch 4 Testspiele bis zur EM
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Löw muss schon mal gar nichts, er ist der Bundestrainer und entscheidet wann er will.Zitat von Heuschrecke
Vor der WM 2006 wurden bei allen WM´s und EM´s die Torhüter immer erst 2 oder 3 Wochen vor dem Turnier bestimmt. Da hatte die Abwehr auch keine Probleme sich ein zu spielen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ