geil FCB BrilleZitat von JSG Titan
das is garantiert die vorletzte Brille die ich aufhabe... nur Schalke-Brille wär noch geiler gekommen xD
geil FCB BrilleZitat von JSG Titan
das is garantiert die vorletzte Brille die ich aufhabe... nur Schalke-Brille wär noch geiler gekommen xD
könnte man eine umfrage starten wieviele der forums- und diskussionsteilnehmer damit einverstanden sind, dass jens lehmann als nr.1 zu EM fährt, auch wenn er nur reserverspieler im verein ist...ich wäre auf das ergebniss sehr gespannt
ach ja und nur um das nochmal zu erwähnen ...jens lehmann , "unsere" nr.1 schafft es nicht einen manuel almunia aus dem tor zu verdrängen....lasst euch dass einfach mal in aller ruhe auf der zunge zergehen...almunia ist kein nationaltorwart nicht mal nr.2 oder nr.3 er ist garnix außer nem bischen überdurchschnittlichen liga torwart.....und unsere nr.1 schafft es nicht so einen zu verdrängen..hat aber dennoch seinen stammplatz sicher...na herzlichen glückwunsch...hoffentlich kacken wir bei der EM mit unserem super torwart und seinem modernen torwartspiel richtig schön ab.....aber da er ja einmal im monat konstant gute leistungen bringt...wie zum beispiel gegen solche hammer gegner wie den FC Burnley brauche ich das ja nicht zu fürchten...ich finde es einfach klasse dass man unserem nationaltorwart zutraut dass er gegen einen verein aus der 2.Liga eine ordentliche leistung bringt...das spricht zweifelsohne für seine fähigkeiten und für das vertrauen des trainers
Also ich hab keine lust mehr mich darüber aufzuregen...ich habe akzeptiert das lehmann bei der EM die nr.1 ist...egal wie unfair das gegenüber hilde und enke auch sein mag....löw und köpke sind für mich diesbezüglich einfach nur schwächlinge und haben das leistungsprinzip, das sie immer so gelobt haben wohl schnellstmöglich vergessen.
Ich bin übrigens dafür sepp maier ins nationaltor zu stellen, ich habe mir sagen lassen der sei für sein alter auch noch sehr gut in form.....und er bringt bei den bayern allstars gute leistung und er spielt auch noch häufiger als lehmann daher wäre er wohl ein guter kandidat
PS ein Hoch auf die ironie
grüße oli
Geändert von Oli_kahn313 (13.01.2008 um 18:54 Uhr)
Mach doch eine Umfrage. Da musst du nicht um Erlaubnis fragen.Zitat von Oli_kahn313
![]()
Ich bin übrigens der selben Meinung wie du bezüglich Lehmann.
naja um ehrlich zu sein, ich bin mir nicht ganz sicher wie man eine umfrage startet...habs vorhin probiert und da gings auch schon schief*peinlich*
vll kann das ja jemand machen dersich auskennt
![]()
Ein Mod könnte ja am Threadanfang eine Umfrage einfügen ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
wär echt interessant zu sehen, was die User hier so denken![]()
sehr gutZitat von Oli_kahn313
vor allem die Stelle mit Sepp Maier hat mir gut gefallen
Ich denke auch dass Lehmann so nicht tragbar als Nr 1 ist. Selbst wenn er ab und zu ne gute Leistung bringt, niemand kann sagen ob er mit der Spielpraxis die er jetzt hat konstant über ein Turnier hinweg spielen kann.
Ich meine bei seinem "modernen Torwartspiel" hat er ja auch einige Patzer reingehauen in den Quali Spielen, sicher passiert dass mal, aber z. B. San Marino hätte sich fast richtig freuen können dank Lehmann
Und auch wenn Wenger was gegen ihn hat, wäre er WEIT besser als Almunia würde er auch spielen, denn das könnte sich Wenger sonst nicht erlauben.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Einfach nur genial.Zitat von Oli_kahn313
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ach ja und nur um das nochmal zu erwähnen ...jens lehmann , "unsere" nr.1 schafft es nicht einen manuel almunia aus dem tor zu verdrängen....lasst euch dass einfach mal in aller ruhe auf der zunge zergehen...almunia ist kein nationaltorwart nicht mal nr.2 oder nr.3 er ist garnix außer nem bischen überdurchschnittlichen liga torwart.....und unsere nr.1 schafft es nicht so einen zu verdrängen..
Es stellt sich doch ganz klar die Frage warum Almunia spielt und Lehmann nicht.Ich bin der Meinung, dass hier NICHT die sportlichen Gründe ausschlaggebend sind. Ich glaube dass hier ganz klar eine charakterliche Schwäche seitens Lehmanns im Vordergrund steht. Was bringt mir ein guter Torwart, wenn er durch arrogantes Verhalten und vereinsinternen Intrigenspiele (das hat er früher schon in Dortmund gemacht) das ganze Team auseinanderdividiert?? Im Sinne eines guten Teamspirits muss der Trainer handeln und den 2. Mann einsetzen (es sei denn das Leistungsgefälle wäre nun doch enorm aber das ist bei Arsenal ja nicht so). Das gleich passierte damals bei Sch...04 und Rost bzw. Neuer. Das Credo: lieber einen Ersatztorwart einsetzen als einen "Star", der Unruhe ins Team bringt.
Sepp Maier
„Vielleicht kommt ja jetzt Lehmann“
Von KAI TRAEMANN
Sie reden beim FC Bayern über Jens Lehmann (38).
Gestern vor dem Abflug ins Trainingslager versuchte Torwarttrainer Sepp Maier (63) die neue Situation nach dem Klinsmann-Coup zu durchblicken: „Nummer 1 nach Oliver Kahn wird Michael Rensing. Aber vielleicht kommt jetzt ja der Lehmann – das kann auch sein.“
Holt Jürgen Klinsmann im Sommer seinen WM-Torwart zum FC Bayern? Lehmanns Vertrag bei Arsenal London läuft am 30. Juni aus.
Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff in BILD am SONNTAG: „Dass Klinsmann und Lehmann zusammenpassen, ist klar. Im Fußball ist einiges vorstellbar. Wer hätte vor drei Tagen gedacht, dass Jürgen Bayern-Trainer wird?“
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist wirklich typisch Bild. Aber ich hab mich schon gefragt, wann dieses Gerücht aufkommt;-)
Wieso nicht? Ablösefrei zu Bayern auf die Bank hinter Rensing!
Das Banksitzen ist er bis dahin eh schon gewohnt, von daher hat er da schonmal gute Praxis gesammelt![]()
Weil dieser Mann nicht einfach auf der Bank sitzt und den Schnabel hält. Der hat doch zu jedem Mist was zu sagen. Er ist nicht wie Schober, der Neuer viel Glück wünscht und sich setzt, sondern er denkt doch immernoch er ist der beste der Welt.Zitat von BlackEagLe
Ich hoffe und bete jeden Abend, dass er die EM nicht spielen darf wenn er Ersatz bleibt.
Lassen die Verantwortlichen das zu, zeigt man Kahn und Maier was sie ihnen bedeuten. Dann werden Menschen, die immer nur mit der Klappe im Verein groß waren und nie mit dem Herz an einer Sache hingen mehr geschätzt als anderen, die sich einem Verein verbunden haben.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Richtig. Das dürfte nur eine zynische Bemerkung von Sepp Maier, der immer noch stocksauer auf Klinsmann ist.Zitat von Stetti
Aber warum will Lehmann seine Karriere von Haus aus in München beenden bzw nach seiner Karriere?? Ein echtes Münchner Kindl is er ja nicht und irgendwo in Bayern hat er ja auch nie einen Verein gehabt...