ach ja und nur um das nochmal zu erwähnen ...jens lehmann , "unsere" nr.1 schafft es nicht einen manuel almunia aus dem tor zu verdrängen....lasst euch dass einfach mal in aller ruhe auf der zunge zergehen...almunia ist kein nationaltorwart nicht mal nr.2 oder nr.3 er ist garnix außer nem bischen überdurchschnittlichen liga torwart.....und unsere nr.1 schafft es nicht so einen zu verdrängen..
Es stellt sich doch ganz klar die Frage warum Almunia spielt und Lehmann nicht.Ich bin der Meinung, dass hier NICHT die sportlichen Gründe ausschlaggebend sind. Ich glaube dass hier ganz klar eine charakterliche Schwäche seitens Lehmanns im Vordergrund steht. Was bringt mir ein guter Torwart, wenn er durch arrogantes Verhalten und vereinsinternen Intrigenspiele (das hat er früher schon in Dortmund gemacht) das ganze Team auseinanderdividiert?? Im Sinne eines guten Teamspirits muss der Trainer handeln und den 2. Mann einsetzen (es sei denn das Leistungsgefälle wäre nun doch enorm aber das ist bei Arsenal ja nicht so). Das gleich passierte damals bei Sch...04 und Rost bzw. Neuer. Das Credo: lieber einen Ersatztorwart einsetzen als einen "Star", der Unruhe ins Team bringt.