Dennoch ist es ihm wohl nicht zu verdenken, dass er München gerne mag. Ich finde die Stadt und die Gegend ehrlich gesagt auch nicht gerade schlecht...
Dennoch ist es ihm wohl nicht zu verdenken, dass er München gerne mag. Ich finde die Stadt und die Gegend ehrlich gesagt auch nicht gerade schlecht...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Gegend am Starnberger See ist schon eine feine Geschichte. Vorallem werden die Kinder dann im Kreise von gleich reichen Kindern groß. Man bleibt ja auch gerne unter sich...was ich, wenn ich das Geld von Lehmann verdient hätte sicher auch wollen würde.
Darüberhinaus könnte ich mir vorstellen, dass J. Lehmann noch eine Saison als Torwart der Bayern spielt und danach dort Torwarttrainer wird. Immerhin kann er wohl am meisten vom modernen Torwartspiel vermitteln. Wie Joschka schon sagte, die Vorstellungskraft des Menschen läßt viel zu, aber ob es realisiert werden kann ist die andere Sache...
Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass sich Lehmann - die nötige Bezahlung natürlich vorausgesetzt - nach der EM ein Jahr hinter Rensing auf die Bank setzt. Im Notfall könnte er einspringen und schon während dieser Zeit ein wenig als Torwarttrainer arbeiten, bis er nach der Saison dann komplett das Torwarttraining übernimmt.
Bayern hätte dann genug Zeit sich nach einer Nummer 2 hinter Rensing umzuschauen oder jemanden aus den eigenen Reihen an diese Rolle heran zu führen. Kraft soll ja ein sehr großes Talent sein, ist aber sicherlich noch nicht weit genug um nach dieser Saison gleich Nummer 2 zu werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich weiß nicht, ob er dafür nicht zu stolz ist...als Nr. 2? Hinter einem 23-jährigen? Da könnte ich mir eher einen Koch, Jentzsch oder Hain als Nr. 2 vorstellen. Vielleicht holen die Bayern aber ja auch noch eine richtige Nr. 1 (was ja auch Lehmann wäre) und verprellen Rensing.
Die Bayern wollen nächstes Jahr sicher ein Wörtchen um die CL mitreden und können es sich eigentlich nicht erlauben, mit einem solch unerfahrenen Torwart in den Wettbewerb zu gehen...
Koch als Nummer zwei???
Das glaube ich nicht,dass Schorschi sich freiwillig auf die Bank setzt auch wenn das Geld stimmt
Der Koch ist auch nicht mehr der Jüngste. Und wenn er mittlerweile sogar über ein Angebot aus Liga 2 bei Jena nachdenkt, dann wird er sich für den richtigen Euro auch auf die Bank bei den Bayern setzen. Zumal er bei einer Verletzung Rensings theoretisch noch zu Einsätzen in der CL kommen könnte und bei einem Sieg sogar nochmal den Pokal hochhalten dürfte. Aussichten, die auch einen J. Klinsmann aus Florida an die Isar gelockt haben.
Bei Jena waere er aber Stammtorwart geworden.Ausserdem waere mit Koch dann noch eine Person da,die andauernd seinen Senf dazu gibt und ich glaube nicht,dass Bayern zu viele verschiedene Meinungen im Kader haben moechte,obwohl sie mit Lehmann ja auch so einen Kandidaten holen wuerden
Ich glaube nie im Leben daran, dass Lehmann zum FC Bayern geht und erst recht nicht, dass er TW-Trainer wird.Zitat von Kleinlaut
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denke, dass Dreher schon TWT ist bzw dann wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Lehmann zu Bayern kommt. Dass sie nicht nur auf Rensing hoffen können, ok, aber bitte nicht mit Lehmann...
So sehe ich das auch. Wenn man nicht auf Rensing baut, ist das eine Sache, aber wenn man Lehmann holt wird nichts besser, sondern eher schlechter.Zitat von Finsinga
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3498538.html
Lehmanns Reservisten-Rolle
Kahn: „Das ist eine gefährliche Sache“
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Diese Kahn-Aussage ist schon sehr alt.Zitat von Bela.B
Ich wohne in City ist auch nicht schlecht . Wo die Bayern Stars wohnen ist es geil ( Grünwald )Zitat von Paulianer
![]()
Dass ist der teuerste Ort Deutschlands !
Die Plätze sind da übel so gut wie von der Bayernjugend !
Samstag, das ist ja ... heute!
Bin ziemlich gespannt auf seinen Auftritt, werde ich mir auf jeden Fall anschauen, da wird dann exakt um 23 Uhr von Schlag den Raab aufs ZDF umgeschaltet.
Aber ich denke mal, er wird dann wieder sagen, dass ihm seine Familie wichtiger ist, dass er wegen ihr in England bleibt und so.
Klar, das muss man aktzeptieren und respektieren. Aber trotzdem kann man ihn dann nicht ins Tor stellen, wenn er weiter Ersatz sein sollte.
Das sehe ich ähnlich, doch man sollte erstmal abwarten, mich würde es nicht wundern wenn wir Lehmann in der Rückrunde bei ManCity im Tor sieht. Und persönlich muss ich auch sagen, würde ich mir das wünschen.Zitat von Stetti
Klar, ich denke das würden sich viele wünschen. Auch wenn ich Lehmann eigentlich nicht leiden kann, würde ich mir gern wünschen, dass er bald in eine Mannschaft kommt bei der er Stammtorhüter ist. Jedoch im momentanen Ausgangspunkt darf man es nicht zulassen, dass Lehmann als 1.Mann mit zur EM fährt.
Und wieso nicht? Wenn Lehmann bis zur EM noch 6-10 oder mehr Spiele macht (hängt vom FA Cup ab), weiter gute Leistungen bringt und so gut mit der Verteidigung zusammen arbeitet, wieso kann man das dann nicht zulassen? Ernsthaft, ich frage mich, wo manche Leute die Argumente an den Haaren herbei ziehen.Zitat von -P-S-P-
- Die Mannschaft steht hinter ihm, unabhängig davon, ob er Ersatzkeeper im Verein ist oder nicht.
- Löw vertraut ihm und das Letze was der Mann will ist sicher, Timo ins Tor stellen zu müssen.
- Er hat bis jetzt auch ohne Spielpraxis gut gespielt.
- Ob Enke was für die Nationalmannschaft oder für große Tourniere mit Topspielern taugt weiß kein Mensch.
- Hildebrand hat immer wieder super im Verein gespielt (und nicht mal das ist im Moment der Fall) und trotzdem ..................e für die Nationalmannschaft gespielt. Er hat nach wie vor Probleme mit Flanken, Organisation der Abwehr und dem Lesen das Spiels. Niemand, der noch aller Tassen im Schrank hat sollte ihn ernsthaft im Tor sehen wollen. Zumindest nicht, wenn es wirklich um das Wohl der Mannschaft anstatt um irgendwelche verborten Prinzipien geht.
- Kahns Argument mit den großen Spielen macht nicht besonders viel Sinn, wenn man bedenkt, dass grade er auch in großen Spielen in Tournieren für die Nationalmannschaft mit ausreichend vorhandener Spielpraxis gepatzt hat.
Man fragt sich wirklich, ob hier einige tatsächlich den Torhüter im Tor haben wollen, der ab besten geeigent ist oder einfach nur aus Prinzip einen andere, egal ob das der Mannschaft schadet.
Zum Thema Sportstudio. Ich fand ihn sehr sympatisch. Sogar auf Kahns Geseier hat er freundlich und diplomatisch reagiert und seine Gründe zum Verbleib in London finde ich nachvollziehbar. Wenigstens steckt da noch ein Mensch dahinter, der Rücksicht auf seine Familie nimmt.
Wie würdest du dich fühlen, wenn du jede Woche sehr gute Leistungen bringen würdest und dann trotzdem bei einem wichtigen Tunrier auf der Ersatzbank sitzt, weil der Trainer einen Torwart ins Tor stellt, der jeden Monat ein Spiel gegen eine sehr schwache Manschaft macht?Zitat von +Gooner+
Versetze dich doch mal in die Situation von Hildebrand und Enke.
Was ist dann mit Hildebrand, der jetzt auch noch weitere Spiele gegen große Gegner bestreitet, sich da beweisen kann und sich für die Em vorschlagen kann. Wenn man dann einen Reservisten, der nur wenig Spielpraxis gesammelt hat, vor Hildebrand stellt hat das für mich keinen Sinn.Zitat von +Gooner+
1. Stellen wir uns mal vor Lehmann würde regelmäßig spielen, viell. auch gute Leistung bringt und trotzdem nur als Nr.2 oder Nr.3 gesetzt ist. Und als Nr.1 spielt ein Hildebrand der die ganze Zeit auf der Banke sitzt, viell. nicht in Topform ist und wahrscheinlich auch keine bzw. wenig Spielpraxis vor der Em bekommt. Dann würdest du auch aufschreien und sagen "Wieso spielt jetzt ein Hildebrand, wenn wir doch einen Lehmann in Topform mit sehr viel Spielpraxis haben?!"
2. Wenn Lehmann zur Em spielen sollte, wird die Moral von Hildebrand und Enke sowas von im Keller sein. Dann stellt man die beiden so hin, als wären diese nur Unsicherheitsfaktoren die niemals Nr.1 sein dürften. "Da stellen wir lieber einen Lehmann ins Tor, der keine Spielpraxis hat, aber sich gut mit der Abwehr versteht und noch den ein oder anderen Ball fangen kann."
Ich denke die Lehmannbrille sitzt bei dir ganz schön fest auf der Nase und es wäre sicherlich nützlich die Brille etwas zu lockern damit du das ganze mal etwas objektiver sehen kannst.
@Daniel1991:
du sprichst mir aus der Seele.