Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Fehlende Spielpraxis ein Problem
    Lehmann glaubt an sich

Mit dem "Nein" zum Angebot von Borussia Dortmund hat Jens Lehmann seinen Status als Nummer eins in der deutschen Nationalmannschaft vor der EM in Österreich und der Schweiz zwar nicht gerade gefestigt, der 38-Jährige glaubt aber, beim FC Arsenal genügend Spielpraxis für die EM-Endrunde sammeln zu können.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Ottoka
    Gast

Standard

Ich weiß gar nicht warum es eine Diskussion gibt... es wurde gesagt, dass der bessere spielt und das nur Stammspieler im Verein auch für die nationale spielen...
    Soll Lehmann zusehen, dass er Nummer 1 wird und dann kann er speieln, sofern er sich empfiehlt in den anstehenden Partien... an Hildebrands oder Enke Stelle hätte ich einen mega Hals, ähnlich wie Wiese...

Stellt euch mal vor euer bspw. Kreisauswahltrainer macht sowas mit euch....

Ihr spielt in euerm Verein stamm, haltet stark spielt auch im Conti Cup (großer Cup in Niedersachsen) oder Oddset Pokal und habt somit eine Menge Spielpraxis auch gegen starke Gegner empfehlt euch demnach ständig und dann kommt ihr zur Kreisauswahl (jetzt Fall Hldebrand und Enke) und spielen tut jemand der in seinem Verein auf der Bank sitzt... da würd ich den Trainer mal anch ner anständigen Begründung fragen und wenn er mir dann ankommt er ist auch ohne Spielpraxis besser als ich würd ich ihm noch n schönen Tag wünschen.
    Oder ihr haltet stark und werdet nicht mal eingeladen (Wiese). Ich finde das über die Maßen demotivierend was unser Bundestrainer da betreibt...

Also keine Diskussion, denn wenn man schon aufgrund von Prinzipien andere Spieler schasst, dann muss man sich auch im Nachhinein daran selber halten..

Mfg

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    Ich weiß gar nicht warum es eine Diskussion gibt... es wurde gesagt, dass der bessere spielt und das nur Stammspieler im Verein auch für die nationale spielen...
    Soll Lehmann zusehen, dass er Nummer 1 wird und dann kann er speieln, sofern er sich empfiehlt in den anstehenden Partien... an Hildebrands oder Enke Stelle hätte ich einen mega Hals, ähnlich wie Wiese...

Stellt euch mal vor euer bspw. Kreisauswahltrainer macht sowas mit euch....

Ihr spielt in euerm Verein stamm, haltet stark spielt auch im Conti Cup (großer Cup in Niedersachsen) oder Oddset Pokal und habt somit eine Menge Spielpraxis auch gegen starke Gegner empfehlt euch demnach ständig und dann kommt ihr zur Kreisauswahl (jetzt Fall Hldebrand und Enke) und spielen tut jemand der in seinem Verein auf der Bank sitzt... da würd ich den Trainer mal anch ner anständigen Begründung fragen und wenn er mir dann ankommt er ist auch ohne Spielpraxis besser als ich würd ich ihm noch n schönen Tag wünschen.
    Oder ihr haltet stark und werdet nicht mal eingeladen (Wiese). Ich finde das über die Maßen demotivierend was unser Bundestrainer da betreibt...

Also keine Diskussion, denn wenn man schon aufgrund von Prinzipien andere Spieler schasst, dann muss man sich auch im Nachhinein daran selber halten..

Mfg
    Wer sagt, dass Wiese "stark hält" bwz. gut ist, hat keine Ahnung vom Torwartspiel.
    Wiese macht Show ohne Ende und kommt raus wie ein Anfänger.

Ottoka
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Wer sagt, dass Wiese "stark hält" bwz. gut ist, hat keine Ahnung vom Torwartspiel.
    Wiese macht Show ohne Ende und kommt raus wie ein Anfänger.
    Wer das sagt hat keine Ahnung, wovon er redet, Wiese hat die gesamte letzte Saison über konstant gute Leistungen gebracht und durch seine Show keinen einzigen Fehler gemacht. Und über Show wurde hier schon vielfach diskutiert und so lange man die Bälle hält kann man sie auch so halten, dass es gut aussieht, denn die Zuschauer zahlen auch schließlich Eintritt und mir gefällt es besser, wenn ein Keeper einen Ball durch eine schöne Parade hält, als wenn er ihn locker eräauft, so lange er meinem Verein damit keine Schaden zufgt...

Wer jetzt mit Juve ankommt, dem kann ich gerne meine Telefonnummer geben, denn ich brauch noch n Ziviplatz und derjenige ist dann offenbar bedürftig....

also so einen quatsch hab ich lange nicht gehört, kommt raus wie eine Anfänger und hält schlecht.... Wenn du denken würdest, bevor du schreibst, hättest du wohl nicht so viel zu sagen, gel?

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

na na dürfte ich vielleicht einen angemesseneren ton vorschlagen...wir sind ja nicht kahn und lehmann.....diskussion verläuft normalerweise mit argumenten nicht mit beleidigungen..zu deinem vorherigen beitrag ottoka...keine frage es ist unfair einen reservespieler einem stammspieler vorzuziehen....nur wird es schwierig jemanden der so stark gespielt hat wie lehmann durch jemanden zu ersetzen der gut aber nicht immer konstant oder jemanden der konstant und meist gut spielt aber kaum internationale erfahrung zu ersetzen und dass ein halbes jahr vor dem turnier.

wie du an meinem profil sehen kannst bin auch ich wiese fan...ich muss sagen dass mit dem rauslaufen ist da so eine sache....ich finde es sieht doch etwas unkonventionel aus aber ist teils sehr effektiv, jedoch sitz mir wiese manchmal zu schnell auf dem arsch.... naja.... und was seine saison leistungen betrifft, die fand ich dieses jahr wirklich nur durchschnitt( siehe kickerrangliste) ansonsten würde ich wiese in bestform durchaus als einen kandidaten für die n11 halten....

grüße oli

Ottoka
    Gast

Standard

Hey,

klar hast du recht mit dem was du sagst aber mir nur weil ich das mit Wiese angemerkt habe mir jegliche Ahnung vom Torwartspiel abzusprechen geht mir deutlich zu weit
    sehe das eig. ähnlich wie du, hab ja auch über die Saisonleistung vom letzten Jahr gesprochen, dieses Jahr ist er echt nicht so stark wie zuvor... aber bestimmt kein Anfänger.

mfg

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    Hey,

klar hast du recht mit dem was du sagst aber mir nur weil ich das mit Wiese angemerkt habe mir jegliche Ahnung vom Torwartspiel abzusprechen geht mir deutlich zu weit
    sehe das eig. ähnlich wie du, hab ja auch über die Saisonleistung vom letzten Jahr gesprochen, dieses Jahr ist er echt nicht so stark wie zuvor... aber bestimmt kein Anfänger.

mfg
    So langsam solltet ihr mich hier im Forum kennen und wissen, dass ich das nicht so meine.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer