Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von jdk

Standard

von Fliegenfänger01:Also Lehmann überrascht mich immer wieder. Ich weiß noch nicht ganz so richtig was er nimmt, aber er sollte damit aufhören. Mit Sicherheit ist er einer der besten Ersatzkeeper der Welt und macht auch eine Weltklasse Figur auf der Bank, aber mehr wird es zumindest nicht bei Arsenal werden.
    Glaubt dieser Mann wirklich er hat es noch "drauf"
    Warum erkennt er nicht, dass die neuen schon da stehen und an seinem Stuhl sägen.
    Der wird mal nen ganz traurigen und unauffälligen Abgang haben und wenn er wirklich die EM spielt ohne bei Arsenal Praxis zu haben, soll Löw bitte nach der EW Platz machen und mit Lehmann und Klinsmann zu Bayern gehen, denn dann hat er noch viel in Sachen Leistungsprinzip zu lernen.
    Okay.Es ist in Ordnung Lehmann wegen seiner Haltung gegenüber seiner momentanen Rolle bei Arsenal London zu kritisieren.Doch so häufig immer wieder zu sagen dass Lehmann kein weltklasse Torhüter ist,und dass er irgendwelche fragwürdige Mittel nimmt,und anscheinend sich selbst schlecht einschätzt und er es nicht mehr drauf hat und und und,dafür fehlt mir das Verständnis.
    Jens Lehmann hat seinen Teil dazu beigetragen dass die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 06 einen sehr guten dritten Platz belegt hat.Jens Lehmann hat in den vergangenden Spielzeiten überragende Leistungen abgeliefert,u.a. einen Rekord für die Ewigkeit mit den Gunners aufgestellt indem sie eine ganze Saison lang ohne Niederlage in der Premier League blieben.
    Jens Lehmann hat trotz seiner Reservistenrolle bei den Londonern sehr gute Spiele für die DFB-Auswahl während der WM-Qualifikation zBs gegen Wales gezeigt.
    Zeig mir bitte einen Torhüter der daran kommt.

Rene Adler hat erst eine Handvoll Uefa-Cup Spiele bestritten,und noch garnichts erreicht.Er ist ein talentierter Torhüter,doch er ist einfahc noch nicht soweit.

Robert Enke spielt mit Hannover 96 nicht international.So kann er auch nie wirklich auf absoluten Topniveau spielen.Er hat zudem erst einmal für die DFB-Auswahl gespielt.Er ist ein guter Torhüter,der sich jedoch mit der Reservistenrolle begrüngen muss.

Manuel Neuer zeigt in letzter Zeit immer wieder Schwächen,was bei seinem Alter verständlich ist,doch auch zeigt dass er noch nicht so weit ist.

Tim Wiese hat sich durch seine ungeduldige Art ins Aus befördert,und muss erstmal wieder mit guten Leistungen zeigen,dass er es wirklich verdient hat für Deutschland zu spielen.

Und zu guter letzt: Timo Hildebrand.
    Hildebrand spielt momentan in vllt. der besten Liga der Welt.Doch bei Valencia geht diese Saison alles drunter und drüber.Mal spielte er,mal spielte er nicht.Jetzt spielt er derzeit als,ich nenne es mal vorsichtig,"Übergangs-Stammtorhüter".Denn seinen Platz hat er bei VCF unter diesem Trainer nie wirklich sicher.Zudem kommt dass Timo Hildebrand besonders im DFB-Dress nie wirklich gut gehalten hat,und somit keinen richtigen Rückhalt darstellte.

Wer sägt also nochmal an dem Stuhl von Lehmann?

Der einzige Mann der infrage kommt,die Position des Torhüters während der EM 2008 zu bekleiden ist Jens Lehmann.
    LEGENDARY

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von jdk
    Okay.Robert Enke spielt mit Hannover 96 nicht international.So kann er auch nie wirklich auf absoluten Topniveau spielen.Er hat zudem erst einmal für die DFB-Auswahl gespielt.Er ist ein guter Torhüter,der sich jedoch mit der Reservistenrolle begrüngen muss.

Der einzige Mann der infrage kommt,die Position des Torhüters während der EM 2008 zu bekleiden ist Jens Lehmann.
    Lieber einen Stammtorwart der nicht international spielt, Leistung bringt und Spielpraxis hat (und auch seinen einzigen DFB Einsatz grandios gemeistert hat) als nen Reservekeeper der nur das Maul aufreißt und weder Leistung zeigen kann (eben wegen der Reservistenrolle) noch Spielpraxis hat.

Und Lehmann hat in einem Interview Kahn sogar zugestimmt dass es gefährlich ist einen TW ohne Spielpraxis in so ein Turnier zu schicken.

Somit kommt für MICH persönlich Jens Lehmann absolut NICHT in Frage
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von jdk
    Okay.Es ist in Ordnung Lehmann wegen seiner Haltung gegenüber seiner momentanen Rolle bei Arsenal London zu kritisieren.Doch so häufig immer wieder zu sagen dass Lehmann kein weltklasse Torhüter ist,und dass er irgendwelche fragwürdige Mittel nimmt,und anscheinend sich selbst schlecht einschätzt und er es nicht mehr drauf hat und und und,dafür fehlt mir das Verständnis.
    Jens Lehmann hat seinen Teil dazu beigetragen dass die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 06 einen sehr guten dritten Platz belegt hat.Jens Lehmann hat in den vergangenden Spielzeiten überragende Leistungen abgeliefert,u.a. einen Rekord für die Ewigkeit mit den Gunners aufgestellt indem sie eine ganze Saison lang ohne Niederlage in der Premier League blieben.
    Jens Lehmann hat trotz seiner Reservistenrolle bei den Londonern sehr gute Spiele für die DFB-Auswahl während der WM-Qualifikation zBs gegen Wales gezeigt.
    Zeig mir bitte einen Torhüter der daran kommt.

Rene Adler hat erst eine Handvoll Uefa-Cup Spiele bestritten,und noch garnichts erreicht.Er ist ein talentierter Torhüter,doch er ist einfahc noch nicht soweit.

Robert Enke spielt mit Hannover 96 nicht international.So kann er auch nie wirklich auf absoluten Topniveau spielen.Er hat zudem erst einmal für die DFB-Auswahl gespielt.Er ist ein guter Torhüter,der sich jedoch mit der Reservistenrolle begrüngen muss.

Manuel Neuer zeigt in letzter Zeit immer wieder Schwächen,was bei seinem Alter verständlich ist,doch auch zeigt dass er noch nicht so weit ist.

Tim Wiese hat sich durch seine ungeduldige Art ins Aus befördert,und muss erstmal wieder mit guten Leistungen zeigen,dass er es wirklich verdient hat für Deutschland zu spielen.

Und zu guter letzt: Timo Hildebrand.
    Hildebrand spielt momentan in vllt. der besten Liga der Welt.Doch bei Valencia geht diese Saison alles drunter und drüber.Mal spielte er,mal spielte er nicht.Jetzt spielt er derzeit als,ich nenne es mal vorsichtig,"Übergangs-Stammtorhüter".Denn seinen Platz hat er bei VCF unter diesem Trainer nie wirklich sicher.Zudem kommt dass Timo Hildebrand besonders im DFB-Dress nie wirklich gut gehalten hat,und somit keinen richtigen Rückhalt darstellte.

Zitat Zitat von penaltykiller
    Lieber einen Stammtorwart der nicht international spielt, Leistung bringt und Spielpraxis hat (und auch seinen einzigen DFB Einsatz grandios gemeistert hat) als nen Reservekeeper der nur das Maul aufreißt und weder Leistung zeigen kann (eben wegen der Reservistenrolle) noch Spielpraxis hat.

Und Lehmann hat in einem Interview Kahn sogar zugestimmt dass es gefährlich ist einen TW ohne Spielpraxis in so ein Turnier zu schicken.

Somit kommt für MICH persönlich Jens Lehmann absolut NICHT in Frage
    so hier haben wir mal wieder zwei extreme standpunkte, mit extrem meine ich hier widersprüchlich

ich finde beide antworten beinhalten ein stück wahrheit....aber wie so häufig sollte man versuchen einen kompromis zu finden allerdings scheint mir der nicht besonders leicht zu finden

mein vorschlag wäre ein gesunder konkurrenzkampfzwischen lehmann und X ( ich bin mir nicht sicher ob nun hildbrand oder enke der bessere konkurrent wäre)...allerdings wird dass in dieser kurzen zeit vor dem turnier doch schwierig.

grüße oli
    Geändert von Oli_kahn313 (21.01.2008 um 20:53 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Ich krieg langsam Angstzustände...und meine Nächte werden auch immer unruhiger

-> "Jansen freut sich auf Lehmann

Laut Verteidiger Marcell Jansen scheint die Bundesliga-Rückkehr des Arsenal-Keepers konkreter zu werden. "Ich freue mich auf Lehmann", wird der Nationalspieler von "tz" zitiert:
    "Ich kenne ihn und komme gut mit ihm aus. Er ist ein super Torwart, da kann man nichts falsch machen."
    Unlängst hat sich Lehmann ein Haus am Starnberger See gekauft, Angebote aus Wolfsburg und Dortmund schlug er aus, obwohl er nur Reservist in London ist.
    "Er könnte uns weiterhelfen. Zusammen mit Michael Rensing wäre das ein tolles Duo" legt Jansen nach."

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2149475.html

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Das wäre sehr sehr bitter für Oli Kahn. Ich kann ihm nur wünschen das Lehmann nicht verpflichtet wird. Auch für Michael Rensing ist es nicht so toll, denn denkt ihr Bayern kauft so einen "Alten" um ihn auf die Bank zu setzen?

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Sicher. Rensing ist unumstrittene Nummer 1 nächste Saison! Da wird sich nix ändern, außer der verletzt sich oder patzt ohne Ende.

Und ich denk eh nicht, dass Lehmann kommt.

- Bayern hätte nichts davon (zu alter Ersatz-TW)

- Lehmann hätte nichts davon (keine Spielpraxis bzgl. EM)

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    - Lehmann hätte nichts davon (keine Spielpraxis bzgl. EM)
    Die EM ist doch längst gespielt, wenn Lehmann bei Bayern spielen sollte ... oder hab ich da was falsch verstanden ?

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer