Die EM ist doch längst gespielt, wenn Lehmann bei Bayern spielen sollte ... oder hab ich da was falsch verstanden ?Zitat von BlackEagLe
Die EM ist doch längst gespielt, wenn Lehmann bei Bayern spielen sollte ... oder hab ich da was falsch verstanden ?Zitat von BlackEagLe
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Lehmann sollte nach der EM aufhören, denn sonst könnte er sich seinen Abgang noch mehr zerstören als er es ohnehin schon ist.
jo eben, das meinte er ja ^^Zitat von bw90g
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Wenn der Lehmann nach München kommt und nur ein Spiel macht wird es durch das rießen Pfeifkonzert niemand in der Arena aushalten. Außerdem müsste ich mein Wort halten und bei uns am Ort in den "Glubb" Stammtisch eintreten und das wäre der Supergau.
Das wird sicher nicht passieren das ein eigener Spieler ausgepfiffen wird.Zitat von Timmi
Hm aber wenn ich es mir richtig überlegen, bei den Sympathisanten des FCB ist alles möglich.
Da wärst Du wenigstens bei einem Verein der wahre Fans hat, und die mit dem Verein durch Dick und Dünn gehen.Zitat von Timmi
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Aber ich hasse Erfolglosigkeit...
Und genau das kann einem Fan nicht passieren. Deswegen sind solche Leute auch Sympathisanten.Zitat von Timmi
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Lehmann nach Bayern und auch noch unter Klinsmann. Das finde ich gut, das ist FC Hollywood pur und die Journalisten können sich richtig austoben und wir schreiben uns dann die Finger wund hier im Forum, haahaahahaa. Wer ist der Nachfolger von Kahn? Natürlich wie auch in der N11: Jens Lehmann, wer sonst? Das riecht niemanden nach einer "erfahrenen Nr. 2" die Rensing den Rücken stärkt. Lehmann ist für mich ein Torwart von dem Rensing viel lernen kann und wäre sicherlich die Idealbesetzung für den Ersatztorwart, aber nur aus spielerischer Sicht und wenn er sich mit dieser Rolle zufrieden geben würde. Das macht er aber nie, er hat doch vor kurzem was von der WM 2010 gelabert. Mit Klinsmann hat FC Bayern ein absolut unberechenbaren Trainer geholt. Und wir kennen alle Klinsi ganz gut: Er macht das was er will, und die Bayern wollen das anscheinend so. Ich traue ihm daher zu dass Lehmann holt und Rensing auf die Bank setzt. Ob es passiert, glaube ich eher nicht, aber mal schauen.
Ich glaube, selbst die Bayernfans haben Gedächtnis und stehen zu den Spielern die sich immer für Bayern den A...... aufgerissen haben. Da es für Kahn und den Sepp ein Schlag ins Gesicht sein würde, hätte Lehmann da nix zu lachen. Auserdem kann der eh nicht ruhig auf der Bank sitzen und den jungen machen lassen.Zitat von Undertaker
Also können wir nur hoffen, dass Lehmann einmal in seinem Fußballerleben etwas richtig macht und sich zur Ruhe setzt.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
so ein dummes zeugs. als hätte lehmann in seinem fußballerleben alles falsch gemacht....Zitat von Fliegenfänger01