oh mann... der duselige kahn oda wat weiß ich wer hätt nich die hälfte der flanken gehabt und somit auch das eine oder andere tor mehr!Zitat von robinson
oh mann... der duselige kahn oda wat weiß ich wer hätt nich die hälfte der flanken gehabt und somit auch das eine oder andere tor mehr!Zitat von robinson
Zitat von Dr.Piplica
wer sich schon dr.piplica nett sollte mal lieber ruhig sein!!!!!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Hast du das Spiel gegen Portugal gesehen???Zitat von Dr.Piplica
Im Prinzip stimme ich Dir in beiden Punkten zu. Allerdings hat Lehmann in einem Interview vor ein paar Tagen gesagt, dass sich nach der EM die Situation für ihn ändertern würde. Wenn er dann in einen Verein mit einem jungen Torhüter mit Perspektive käme, würde er ihm Tipps geben.Zitat von übergreifer
Bei Lehmann legt sich wohl einfach ein Schalter um in dem Moment, in dem ein Torhüter für ihn zum direkten Konkurrenten wird. Dann geht gar nichts mehr. Es ist halt die Frage, mit welcher Einstellung und Erwartung er nach dem EM weitermachen würde. Es ist ja nicht so, dass er immer Probleme mit anderen Torhütern in seinen Vereinen hatte. Mit Rami Shaban war er gut befreundet (Shaban hat einmal gesagt, Ljungberg und Lehmann hätten ihm nach seiner Scheidung aus den Depressionen rausgeholfen), auch wenn der zeitweise Konkurrent war.
Also für Rensing wäre Lehmann als Torwarttrainer sicher großartig. Von wem könnte er modernes Torwartspiel besser lernen? Und vielleicht verrät ihm Lehmann ja auch das Geheimniss des Elfmeterhaltens.![]()
Aber so richtig kann ich es mir doch nicht vorstellen. Man wird sehen.
Hätte ich nicht besser sagen können.Zitat von Dr.Piplica
Die Bude wäre gegen Italien schon vor der Verlängerung voll gewesen.
Ein echtes "Weltklassespiel" war das.Zitat von Daniel1991
Kann man wirklich nicht gegen die Dauerstandardsituationen und die zahlreichen Chancen der Italiener vergleichen.
Geändert von Paulianer (24.01.2008 um 08:35 Uhr) Grund: Auch für dich gelten die Regeln...
@+Gooner+: Portugal hat auch sehr oft aufs Tor geschossen.
Ich wollte aber mit meinem Post mitteilen, dass Kahn gegen Portugal auch drei oder vier Flanken sehr schön abgefangen hat.
Desweiteren fand ich Lehmann bei der WM nicht weltklasse. Er hat in den Gruppenspielen zeitweise ziemlich unsicher gewirkt.
Einwurf von DFB-Sportdirektor Matthias Sammer
Bauchschmerzen bei Lehmann
[...]
Letztlich muss aber der Spieler für sich entscheiden. Und da gäbe es für mich nur einen Weg: Ich könnte es nicht akzeptieren, auf der Bank zu sitzen. Auch wenn dann andere sagen, ich sei gescheitert, wäre mir diese oberflächliche Betrachtung völlig egal. Ich würde hier an mich und meine Spielpraxis denken.
Deshalb plagen mich auch bei Jens Lehmann ein bisschen Bauchschmerzen, obwohl ich dessen familiäre Entscheidung nachvollziehen kann. Aber bei einer EM geht es um Kleinigkeiten - schon in der vorbereitenden Planung. Und gerade für einen Torwart sind regelmäßige Einsätze wichtig.
[...]
Alles lesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da hat Sammer meiner Meinung nach völlig recht und er lässt auch offen, ob Lehmann bei der EM im Tor stehen sollte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Am Ende entscheidet aber leider Löw.Zitat von Meister
einmal dankeschön^^ anscheinend sind hier echt nur lehmann-gegner in diesem thread aktiv. und wenn ich schon lese, dass man aufgrund des usernamens als mehr oder weniger inkompetent abgestempelt wird fällts mir ausm gesicht. dieser name ist bewusst mit etwas ironie bedacht aber solch eine rhetorik kennt ein großteil hier ja sowieso nicht, deshalb rege ich mich mal nicht weiter über leute auf, die hier u.a dadurch auffallen, dass sie sich mit irgendwelchen zwölfjährigen auf niedrigstem niveau über irgendwelche handschuhpreise streiten.Zitat von +Gooner+
cheers und liebe grüße![]()
BRAVO!!!Zitat von Dr.Piplica
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hey leute
sagt mal war heute nicht FA Cup, dann müsste lehmann doch gespielt haben.....hat jemand das spiel gesehen....hat lehmann was zu halten gekriegt?
gße oli
Ich weiß nur, dass Lehmann heute auf jeden Fall gespielt hat. Arsenal hat 3:0 gegen Newcastle gewonnen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
herr lehmann hatte gegen polen auch glcük alser unter derflanke kurz vor halbzeit drunter her warZitat von Dr.Piplica
![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
oh mann wie lang soll dass denn noch mit den vergleichen zwischen kahn und lehmann vergleichen witergehen...das bringt doch nix mehr