Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Im Prinzip stimme ich Dir in beiden Punkten zu. Allerdings hat Lehmann in einem Interview vor ein paar Tagen gesagt, dass sich nach der EM die Situation für ihn ändertern würde. Wenn er dann in einen Verein mit einem jungen Torhüter mit Perspektive käme, würde er ihm Tipps geben.
    Bei Lehmann legt sich wohl einfach ein Schalter um in dem Moment, in dem ein Torhüter für ihn zum direkten Konkurrenten wird. Dann geht gar nichts mehr. Es ist halt die Frage, mit welcher Einstellung und Erwartung er nach dem EM weitermachen würde. Es ist ja nicht so, dass er immer Probleme mit anderen Torhütern in seinen Vereinen hatte. Mit Rami Shaban war er gut befreundet (Shaban hat einmal gesagt, Ljungberg und Lehmann hätten ihm nach seiner Scheidung aus den Depressionen rausgeholfen), auch wenn der zeitweise Konkurrent war.

Also für Rensing wäre Lehmann als Torwarttrainer sicher großartig. Von wem könnte er modernes Torwartspiel besser lernen? Und vielleicht verrät ihm Lehmann ja auch das Geheimniss des Elfmeterhaltens.
    Aber so richtig kann ich es mir doch nicht vorstellen. Man wird sehen.

Hätte ich nicht besser sagen können. Die Bude wäre gegen Italien schon vor der Verlängerung voll gewesen.

Ein echtes "Weltklassespiel" war das. Kann man wirklich nicht gegen die Dauerstandardsituationen und die zahlreichen Chancen der Italiener vergleichen.
    einmal dankeschön^^ anscheinend sind hier echt nur lehmann-gegner in diesem thread aktiv. und wenn ich schon lese, dass man aufgrund des usernamens als mehr oder weniger inkompetent abgestempelt wird fällts mir ausm gesicht. dieser name ist bewusst mit etwas ironie bedacht aber solch eine rhetorik kennt ein großteil hier ja sowieso nicht, deshalb rege ich mich mal nicht weiter über leute auf, die hier u.a dadurch auffallen, dass sie sich mit irgendwelchen zwölfjährigen auf niedrigstem niveau über irgendwelche handschuhpreise streiten.
    cheers und liebe grüße

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Dr.Piplica
    einmal dankeschön^^ anscheinend sind hier echt nur lehmann-gegner in diesem thread aktiv. und wenn ich schon lese, dass man aufgrund des usernamens als mehr oder weniger inkompetent abgestempelt wird fällts mir ausm gesicht. dieser name ist bewusst mit etwas ironie bedacht aber solch eine rhetorik kennt ein großteil hier ja sowieso nicht, deshalb rege ich mich mal nicht weiter über leute auf, die hier u.a dadurch auffallen, dass sie sich mit irgendwelchen zwölfjährigen auf niedrigstem niveau über irgendwelche handschuhpreise streiten.
    cheers und liebe grüße
    BRAVO!!!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

hey leute
    sagt mal war heute nicht FA Cup, dann müsste lehmann doch gespielt haben.....hat jemand das spiel gesehen....hat lehmann was zu halten gekriegt?

gße oli

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich weiß nur, dass Lehmann heute auf jeden Fall gespielt hat. Arsenal hat 3:0 gegen Newcastle gewonnen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Also am Anfang sehen wir ziemlich schlecht aus, aber in der zweiten Hälfte haben sich die Jungs gut gefangen. Zwei Tore von Ade bayor und ein Eigentor von Butt.

Lehmann hatte nicht viel zu tun. Eine gute Mischung aus Parade und Flanke abfangen, weiß nicht wie ich das nennen soll, zwei schwierige Eckbälle, ansonsten gute Abstösse/Einwürfe, die leider von gewissen Spielern immer wieder nicht genutzt wurden, aber man kann nicht alles haben. Beim letzten Spiel hatte er ja mal einen Ball beim Abstoß ins Aus geschossen, was ich untypisch fand. Diesmal waren die Dinger wieder präzise und bis weit über die Mittellinie.

Löw wird zufrieden sein. Er hatte vor der Spiel ja auch gesagt, dass er hofft, Arsenal kommt weit im FA Cup also hofft er sicher auf die Spielpraxis.

Positiv war auch, dass Lehmann trotz der kniffeligen Situation (FA Cup Aus heute = Katastrophe, würde ich sagen) sehr ruhig war und der Umgang mit den anderen Spielern zum ersten Mal wieder herzlich aussah. In den vergangenen Monaten sah das öfter so aus, als wenn er völlig isoliert wäre. Allerdings ist das ein Phänomen bei Arsenal, dass Spieler, die mit großer Wahrscheinlichkeit den Club verlassen irgendwie schon gar nicht mehr zu Team gehören. Jetzt wo das vom Tisch ist sieht's besser aus.
    Geändert von +Gooner+ (27.01.2008 um 00:04 Uhr)

Welttorhüter

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

wenn sich almunia verletzten würde, würde dann eigentlich lehmann oder fabianski spielen?

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer