Ein Kampf gegen Windmühlen oder wie das heißt
Immerhin besser als sich mit reiner Kritik am Trainer und an Alumina den Stammplatz zurückholen...![]()
Ich denke, der der im nächsten Länderspiel im Tor steht, wird auch die EM spielen, und das wird wahrscheinlich Lehmann sein..
Finde es nach wie vor eine schräge Situation, aber wenn man einen anderen Kandidaten spielen lassen möchte so sollte dieser auch im nächsten Landerspiel auflaufen.
Du hast recht, dass Lehmann das nächste Länderspiel machen wird.Zitat von incognito
Er wird sogar die nächsten zwei machen, jedoch sagte Löw und auch Köpke, wenn er seine Form nicht bestätigen wird, dann werden sie sich mit Lehmann unterhalten müssen.
hmmm ja sie unterhalten sich scheinbar sehr gern mit lehmann,ich glaube allgemein reden jogi und andi gern, vorallem reden sie gerne darüber dass sie mit spielern geredet haben oder noch reden werden.
wahrscheinlich kommen sie auf nen kaffee und n stück kuchen in london vorbei (und wenn der kuchen gut war darf jens die nr.1 bleiben)
grüße oli
Sehr lustig...Zitat von Oli_kahn313
![]()
Ich denke halt recht lange sollten die Bundescoaches nicht mehr mit der Entscheidung der Nr.1 warten denn es sind nicht mehr viele Spiele bis zur EM auch in Anbetracht wer die Nr.2 wird... Ich glaube kaum dass jetzt wie wild rumroutiert wird und dann entschieden wer 1-2 und 3 wird, eher denke ich dass der der im nächsten SPiel spielt Nr.1 ist egal was kommt, und die vermeintliche Nr.2 dann noch irgendwann ne Halbzeit bekommt...
Ich habe gehört, dass Lehmann eine Schwäche für Schokoladenkuchen hat. Da wird sich der Jogi gefreut haben.Zitat von Oli_kahn313
Obwohl ich ja eher auf Telefonkommunikation tippe.
das war ein spaß mensch, vielleicht nicht unbedingt mein bester gag aber so schlimm war der jetzt auch nichtZitat von Daniel1991
gut immerhin einer hat es lustig gefunden, puhZitat von +Gooner+
![]()
aber mal ernsthaft , dass einzige was ich damit ausdrücken wollte ist, dass ich diesen satz von seiten jogi löws und köpkes :" wir werden mit dem spieler sprechen und uns mit ihm über seine zufunft unterhalten und dann bla bla, " einfach nicht mehr hören kann. unabhängig jetzt von lehmann oder hildebrand, allgemein redet mir der löw in letzter zeit etwas zu viel, und wenn dann sollte man auch taten folgen lassen, wobei ich auch einräumen muss dass der erfolg ihm recht gibt.