Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Ich denke, der der im nächsten Länderspiel im Tor steht, wird auch die EM spielen, und das wird wahrscheinlich Lehmann sein..

Finde es nach wie vor eine schräge Situation, aber wenn man einen anderen Kandidaten spielen lassen möchte so sollte dieser auch im nächsten Landerspiel auflaufen.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von incognito
    Ich denke, der der im nächsten Länderspiel im Tor steht, wird auch die EM spielen, und das wird wahrscheinlich Lehmann sein..
    Du hast recht, dass Lehmann das nächste Länderspiel machen wird.
    Er wird sogar die nächsten zwei machen, jedoch sagte Löw und auch Köpke, wenn er seine Form nicht bestätigen wird, dann werden sie sich mit Lehmann unterhalten müssen.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

hmmm ja sie unterhalten sich scheinbar sehr gern mit lehmann,ich glaube allgemein reden jogi und andi gern, vorallem reden sie gerne darüber dass sie mit spielern geredet haben oder noch reden werden.
    wahrscheinlich kommen sie auf nen kaffee und n stück kuchen in london vorbei (und wenn der kuchen gut war darf jens die nr.1 bleiben )

grüße oli

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    hmmm ja sie unterhalten sich scheinbar sehr gern mit lehmann,ich glaube allgemein reden jogi und andi gern, vorallem reden sie gerne darüber dass sie mit spielern geredet haben oder noch reden werden.
    wahrscheinlich kommen sie auf nen kaffee und n stück kuchen in london vorbei (und wenn der kuchen gut war darf jens die nr.1 bleiben )

grüße oli
    Sehr lustig...

Blickfeld

Standard

Ich denke halt recht lange sollten die Bundescoaches nicht mehr mit der Entscheidung der Nr.1 warten denn es sind nicht mehr viele Spiele bis zur EM auch in Anbetracht wer die Nr.2 wird... Ich glaube kaum dass jetzt wie wild rumroutiert wird und dann entschieden wer 1-2 und 3 wird, eher denke ich dass der der im nächsten SPiel spielt Nr.1 ist egal was kommt, und die vermeintliche Nr.2 dann noch irgendwann ne Halbzeit bekommt...

Blickfeld

Standard

Wenn Lehmann nicht auf einmal eine katastrophale Form zeigt, dann spielt er bei der EM. Trainer und Team haben doch klar genug gemacht, wen sie im Tor haben wollen und wem sie vertrauen. Lehmann kann es sich nur selbst versauen, aber bei der Drucksituation derzeit scheint mir das unwahrscheinlich. Bei der Abwehr gegen Österreich wird er sicher was zu tun bekommen, also um so besser.

Incognito, Lehmann ist die Nr. 1. Ob er das auch bleibt, wird erst drei Wochen vor der EM entschieden aber das wäre schon eine Extremmaßnahme, wenn sich etwas ändern würde. Wir gesagt, da müsste er schon verdammt schlecht spielen und bis jetzt hat er keinen Anlass gegeben, an seiner Form zu zweifeln.

Hat jemand den Beckenbauer Kommentar gelesen? Höhö, genau das gleiche hat der schon vor der WM 2006 gesagt. Super Argument. Als wenn Löw so wenig Rückgrad hätte und plötzlich einen Spieler fallen lassen würde, nur weil Franz meint, wenn Lehmann patzen würde, dann würden alle sagen es lag an der Spielpraxis. Ich finde diese Theorie ohnehin immer idiotischer. Hunderte von Torhütern patzen, obwohl sie genug Spielpraxis haben. Kahn hat die Spielpraxis auch nicht geschützt vor Patzern bei der EM und WM. Ich habe nach wie vor den Eindruck, dass aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. Aber in Deutschland kämen wir ohne Torhüter Diskussion vor großen Turnieren gar nicht klar, also sollen sie halt ihren Spass haben.
    Geändert von +Gooner+ (31.01.2008 um 22:55 Uhr)

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+

Incognito, Lehmann ist die Nr. 1. Ob er das auch bleibt, wird erst drei Wochen vor der EM entschieden aber das wäre schon eine Extremmaßnahme, wenn sich etwas ändern würde. Wir gesagt, da müsste er schon verdammt schlecht spielen und bis jetzt hat er keinen Anlass gegeben, an seiner Form zu zweifeln.
    Da geb ich dir Recht.

Vielleicht sollte man das ganze mal von der Seite betrachten: Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht für Lehmann dass er auf der Bank sitzt. Stellen wir uns mal vor er hätte nach seinen beiden Patzern weiterhin gespielt im Arsenal Tor und hätte eine eher durchwachsene Saison hingelegt, dann wäre er noch mehr in die Kritik geraten.

Nun saß er allerdings auf der Bank, alles was er tun musste war jetzt noch die paar Länderspiele gut zu spielen und seine wenige Arsenal einsätze fehlerlos zu bestehen. natürlich musste er auch hoffen dass Hildebrand keine Megasaison hinlegt, und auch das ist eingetroffen.

Was ich meine ist: Es ist besser er sitzt jetzt auf der Bank und tastet sich langsam wieder heran als wenn er nach einer schwachen Hinrunde irgendwann im Dezember auf der bank gelandet wäre. Er hatte auch genug Zeit sich Gedanken zu machen und abzureagieren ( verbal ). Jetzt hat er anscheinend seine Situation akzeptiert.

Zum Zeitpunkt 1. Februar 2008 wird ihn deshalb sicher niemand aus dem Tor verdrängen werden!

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313

grüße oli
    Ich habe gehört, dass Lehmann eine Schwäche für Schokoladenkuchen hat. Da wird sich der Jogi gefreut haben. Obwohl ich ja eher auf Telefonkommunikation tippe.

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Sehr lustig...
    das war ein spaß mensch, vielleicht nicht unbedingt mein bester gag aber so schlimm war der jetzt auch nicht

Zitat Zitat von +Gooner+
    Ich habe gehört, dass Lehmann eine Schwäche für Schokoladenkuchen hat. Da wird sich der Jogi gefreut haben. Obwohl ich ja eher auf Telefonkommunikation tippe.
    gut immerhin einer hat es lustig gefunden, puh

aber mal ernsthaft , dass einzige was ich damit ausdrücken wollte ist, dass ich diesen satz von seiten jogi löws und köpkes :" wir werden mit dem spieler sprechen und uns mit ihm über seine zufunft unterhalten und dann bla bla, " einfach nicht mehr hören kann. unabhängig jetzt von lehmann oder hildebrand, allgemein redet mir der löw in letzter zeit etwas zu viel, und wenn dann sollte man auch taten folgen lassen, wobei ich auch einräumen muss dass der erfolg ihm recht gibt.

Standard

@+gooner+
    ich denke du hast recht, löw und köpke haben deutlich gemacht wen sie bei der EM im tor haben wollen, und mittlerweile kann ich das auch nachvollziehen, ich habs ja schon ein paar mal gesagt vom prinzip her passt mir es ganz und garnicht das unsere nr.1 auf der bank sitzt, aber gut solang es sich nicht negativ auf die leistung auswirkt kann ich es akzeptieren....

und was noch dazu kommt, die kandidaten die in den startlöcher stehen, sind momentan nicht die besten.
    Von daher kann es sich lehmann wirklich nur selbst versauen und zwar durch schlechte leistung.
    Was ich natürlich etwas schwierig fände, wäre dass lehmann im FA cup klasse spielt sein team aber dennoch verliert, dann siehts mit der spielpraxis halt richtig mau aus, für mich keine sonderlich angenehme vorstellung.
    es heißt also daumen drücken für arsenal

grüße oli

Blickfeld

Standard

Allerdings, wenn Arsenal gegen ManU rausfliegen, das wäre schon bitter. Besonders weil das Titelrennen absolut offen ist und mit der Champions League wird das eh nichts, also wäre der FA Cup eine gute Chance, mal wieder was zu gewinnen. Für Lehmann wäre das übel, aber wenigstens entsteht so eine Riesen Drucksituation für ihn und er muss sich die Seele aus dem Leib spielen. Nebenbei kann er auch mal ein paar Agressionen abbauen.

Gegen Manchester City wird er übrigens morgen im Tor stehen. Almunia hat sich den Daumen verdreht oder so.
    Bei Arsenal sind un so viele Spieler verletzt und beim African Cup, dass nur noch 14 Leute übrig sind. Mancity sind ja eine recht gute Mannschaft, also wird Lehmann hoffenlich ein bisschen warm geschossen werden. Soll mir Recht sein vor dem Österreich Spiel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer