Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Wenn Lehmann nicht auf einmal eine katastrophale Form zeigt, dann spielt er bei der EM. Trainer und Team haben doch klar genug gemacht, wen sie im Tor haben wollen und wem sie vertrauen. Lehmann kann es sich nur selbst versauen, aber bei der Drucksituation derzeit scheint mir das unwahrscheinlich. Bei der Abwehr gegen Österreich wird er sicher was zu tun bekommen, also um so besser.

Incognito, Lehmann ist die Nr. 1. Ob er das auch bleibt, wird erst drei Wochen vor der EM entschieden aber das wäre schon eine Extremmaßnahme, wenn sich etwas ändern würde. Wir gesagt, da müsste er schon verdammt schlecht spielen und bis jetzt hat er keinen Anlass gegeben, an seiner Form zu zweifeln.

Hat jemand den Beckenbauer Kommentar gelesen? Höhö, genau das gleiche hat der schon vor der WM 2006 gesagt. Super Argument. Als wenn Löw so wenig Rückgrad hätte und plötzlich einen Spieler fallen lassen würde, nur weil Franz meint, wenn Lehmann patzen würde, dann würden alle sagen es lag an der Spielpraxis. Ich finde diese Theorie ohnehin immer idiotischer. Hunderte von Torhütern patzen, obwohl sie genug Spielpraxis haben. Kahn hat die Spielpraxis auch nicht geschützt vor Patzern bei der EM und WM. Ich habe nach wie vor den Eindruck, dass aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. Aber in Deutschland kämen wir ohne Torhüter Diskussion vor großen Turnieren gar nicht klar, also sollen sie halt ihren Spass haben.
    Geändert von +Gooner+ (31.01.2008 um 22:55 Uhr)

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+

Incognito, Lehmann ist die Nr. 1. Ob er das auch bleibt, wird erst drei Wochen vor der EM entschieden aber das wäre schon eine Extremmaßnahme, wenn sich etwas ändern würde. Wir gesagt, da müsste er schon verdammt schlecht spielen und bis jetzt hat er keinen Anlass gegeben, an seiner Form zu zweifeln.
    Da geb ich dir Recht.

Vielleicht sollte man das ganze mal von der Seite betrachten: Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht für Lehmann dass er auf der Bank sitzt. Stellen wir uns mal vor er hätte nach seinen beiden Patzern weiterhin gespielt im Arsenal Tor und hätte eine eher durchwachsene Saison hingelegt, dann wäre er noch mehr in die Kritik geraten.

Nun saß er allerdings auf der Bank, alles was er tun musste war jetzt noch die paar Länderspiele gut zu spielen und seine wenige Arsenal einsätze fehlerlos zu bestehen. natürlich musste er auch hoffen dass Hildebrand keine Megasaison hinlegt, und auch das ist eingetroffen.

Was ich meine ist: Es ist besser er sitzt jetzt auf der Bank und tastet sich langsam wieder heran als wenn er nach einer schwachen Hinrunde irgendwann im Dezember auf der bank gelandet wäre. Er hatte auch genug Zeit sich Gedanken zu machen und abzureagieren ( verbal ). Jetzt hat er anscheinend seine Situation akzeptiert.

Zum Zeitpunkt 1. Februar 2008 wird ihn deshalb sicher niemand aus dem Tor verdrängen werden!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer