Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Sehr lustig...
    das war ein spaß mensch, vielleicht nicht unbedingt mein bester gag aber so schlimm war der jetzt auch nicht

Zitat Zitat von +Gooner+
    Ich habe gehört, dass Lehmann eine Schwäche für Schokoladenkuchen hat. Da wird sich der Jogi gefreut haben. Obwohl ich ja eher auf Telefonkommunikation tippe.
    gut immerhin einer hat es lustig gefunden, puh

aber mal ernsthaft , dass einzige was ich damit ausdrücken wollte ist, dass ich diesen satz von seiten jogi löws und köpkes :" wir werden mit dem spieler sprechen und uns mit ihm über seine zufunft unterhalten und dann bla bla, " einfach nicht mehr hören kann. unabhängig jetzt von lehmann oder hildebrand, allgemein redet mir der löw in letzter zeit etwas zu viel, und wenn dann sollte man auch taten folgen lassen, wobei ich auch einräumen muss dass der erfolg ihm recht gibt.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

@+gooner+
    ich denke du hast recht, löw und köpke haben deutlich gemacht wen sie bei der EM im tor haben wollen, und mittlerweile kann ich das auch nachvollziehen, ich habs ja schon ein paar mal gesagt vom prinzip her passt mir es ganz und garnicht das unsere nr.1 auf der bank sitzt, aber gut solang es sich nicht negativ auf die leistung auswirkt kann ich es akzeptieren....

und was noch dazu kommt, die kandidaten die in den startlöcher stehen, sind momentan nicht die besten.
    Von daher kann es sich lehmann wirklich nur selbst versauen und zwar durch schlechte leistung.
    Was ich natürlich etwas schwierig fände, wäre dass lehmann im FA cup klasse spielt sein team aber dennoch verliert, dann siehts mit der spielpraxis halt richtig mau aus, für mich keine sonderlich angenehme vorstellung.
    es heißt also daumen drücken für arsenal

grüße oli

Blickfeld

Standard

Allerdings, wenn Arsenal gegen ManU rausfliegen, das wäre schon bitter. Besonders weil das Titelrennen absolut offen ist und mit der Champions League wird das eh nichts, also wäre der FA Cup eine gute Chance, mal wieder was zu gewinnen. Für Lehmann wäre das übel, aber wenigstens entsteht so eine Riesen Drucksituation für ihn und er muss sich die Seele aus dem Leib spielen. Nebenbei kann er auch mal ein paar Agressionen abbauen.

Gegen Manchester City wird er übrigens morgen im Tor stehen. Almunia hat sich den Daumen verdreht oder so.
    Bei Arsenal sind un so viele Spieler verletzt und beim African Cup, dass nur noch 14 Leute übrig sind. Mancity sind ja eine recht gute Mannschaft, also wird Lehmann hoffenlich ein bisschen warm geschossen werden. Soll mir Recht sein vor dem Österreich Spiel.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Almunia verletzt
    Lehmann wieder im Arsenal-Tor

Jens Lehmann ist zurück im Arsenal-Tor: Der deutsche Nationalkeeper spielt erstmals seit dem 19. August wieder in der Premier League, weil sich sein Konkurrent Manuel Almunia im Training am Daumen verletzte.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

naja wenn er gut hält denke ich nicht, dass er drinnen bleibt

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Blickfeld

Standard

Denke ich auch nicht, aber über den verdrehten Daumen musste ich schon etwas schmunzeln. So weit ich weiß hat Lehmann sich in seiner Laufbahn so ziemlich jeden einzelnen Finger schon mal gebrochen. Das wird kaum immer in seinem Jahresurlaub passiert und auskuriert worden sein, also hat er öfter mit kaputten Fingern gespielt. Es drängt sich etwas der Verdacht auf, dass Wenger Lehmann etwas mehr Spielpraxis geben will, auch um den FA Cup nicht zu riskieren und durch etwas mehr Druck aus beiden Torhütern das Beste rauszuholen. Vielleicht hat er nach Fabianskis schlechten Spielen auch etwas Panik bekommen und ihm ist wieder eingefallen, dass es wohl keine so gute Idee ist Lehmann einrosten zu lassen, sollte Almunia sich länger verletzen oder in der CL nicht klar kommen.

Egal, etwas Spielpraxis kann ja nicht schaden.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Man muss ja nun nicht immer gleich die größten Verschwörungen glauben...

Wir wissen nichts über die Schwere der Verletzung und ich finde es ohnehin dem Sinne der Mannschaft entsprechend, wenn man im Falle nicht 100% fit zu sein auf ein Spiel verzichtet.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer