Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Allerdings, wenn Arsenal gegen ManU rausfliegen, das wäre schon bitter. Besonders weil das Titelrennen absolut offen ist und mit der Champions League wird das eh nichts, also wäre der FA Cup eine gute Chance, mal wieder was zu gewinnen. Für Lehmann wäre das übel, aber wenigstens entsteht so eine Riesen Drucksituation für ihn und er muss sich die Seele aus dem Leib spielen. Nebenbei kann er auch mal ein paar Agressionen abbauen.

Gegen Manchester City wird er übrigens morgen im Tor stehen. Almunia hat sich den Daumen verdreht oder so.
    Bei Arsenal sind un so viele Spieler verletzt und beim African Cup, dass nur noch 14 Leute übrig sind. Mancity sind ja eine recht gute Mannschaft, also wird Lehmann hoffenlich ein bisschen warm geschossen werden. Soll mir Recht sein vor dem Österreich Spiel.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Almunia verletzt
    Lehmann wieder im Arsenal-Tor

Jens Lehmann ist zurück im Arsenal-Tor: Der deutsche Nationalkeeper spielt erstmals seit dem 19. August wieder in der Premier League, weil sich sein Konkurrent Manuel Almunia im Training am Daumen verletzte.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

naja wenn er gut hält denke ich nicht, dass er drinnen bleibt

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Blickfeld

Standard

Denke ich auch nicht, aber über den verdrehten Daumen musste ich schon etwas schmunzeln. So weit ich weiß hat Lehmann sich in seiner Laufbahn so ziemlich jeden einzelnen Finger schon mal gebrochen. Das wird kaum immer in seinem Jahresurlaub passiert und auskuriert worden sein, also hat er öfter mit kaputten Fingern gespielt. Es drängt sich etwas der Verdacht auf, dass Wenger Lehmann etwas mehr Spielpraxis geben will, auch um den FA Cup nicht zu riskieren und durch etwas mehr Druck aus beiden Torhütern das Beste rauszuholen. Vielleicht hat er nach Fabianskis schlechten Spielen auch etwas Panik bekommen und ihm ist wieder eingefallen, dass es wohl keine so gute Idee ist Lehmann einrosten zu lassen, sollte Almunia sich länger verletzen oder in der CL nicht klar kommen.

Egal, etwas Spielpraxis kann ja nicht schaden.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Man muss ja nun nicht immer gleich die größten Verschwörungen glauben...

Wir wissen nichts über die Schwere der Verletzung und ich finde es ohnehin dem Sinne der Mannschaft entsprechend, wenn man im Falle nicht 100% fit zu sein auf ein Spiel verzichtet.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

jeder der selbst zwischen den Pfosten steht, weiß man kann jeden Finger so fixieren, das man spielen kann. Aber wenn der Daumen schmerzt ist gar nichts mehr möglich. Beim Fangen eines balles kann man gut einen kleinen oder mittelfinger überbrücken, aber einen Daumen nicht.
    Da reicht dann ne Prellung und nichts geht mehr.
    Ich denke Lehmann wird das spiel halten und dann war es das auch wieder. Natürlich sagt das kein Trainer vorher aber am Ende wird es so kommen und Lehmann wieder auf der Bank platz nehmen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Blickfeld

Standard

Natürlich wird er wieder auf der Bank landen. Um Almunia zu verdrengen müsste der schon so lange mit einer Verletzung ausfallen wie Lehmann. Dann hieße es auch wieder, Wenger wolle auf Konstanz setzten. Zumindest, wenn er konsequent wäre. Aber wegen dem Däumchen wird der sicher nicht lange ausfallen. Ist ja dann auch erst wieder in einer Woche ein Spiel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer