freut mich für lehmann hoffe er bekommt gelegenheit sich auszuzeichnen
freut mich für lehmann hoffe er bekommt gelegenheit sich auszuzeichnen
3-1 für Arsenal. Gutes Spiel von Lehmann. Ein paar Standardparaden und immer schnell draußen an der Sechzehnerlinie und zwei 100% verhindert. Ist einmal mit Sagna zusammengerasselt und beide wurden kurz behandelt, aber sind wohl in Ordnung. Schade wegen dem Gegentor, das nach einem dämlichen Abwehrfehler von Clichy zustande kam. Allerdings macht der Junge nur sehr sehr selten Fehler, also muss das wohl mal passieren.
Positiv ist besonders, dass Lehmann bei den Dingen, die durch mangelnde Spielpraxis beeinflusst werden könnten, der Theorie nach zumindest, ausgesprochen sicher und effektiv rüberkam. Also alles in Ordnung so weit, er sollte zufrieden sein.
Glaube nicht, dass Wenger ihn drinlässt. Aber dem Matchprogramm des letzten FA Cup spiels zu entnehmen weiß Lehmann immer noch ganz gut, was er wert ist, also scheint er sich mit seiner Rolle auf der Bank arrangiert zu haben, ohne dass seine Selbstbewusstsein drunter leidet. Wenn so ein Wechsel erstmal vollzogen ist, grade wenn der Trainer so eindeutig den anderen Torwart unterstützt hat, dann kann es wohl nur wieder einen Wechsel geben, wenn Almunia sich länger verletzt oder ein paar dicke Fehler macht.
Jedenfalls hoffe ich auf ein gutes Spiel gegen Österreich und dann drücke ich Arsenal die Daumen, dass sie einen Sieg oder wenigstens ein Unentschieden im FA Cup gegen Manchester United schaffen. Ein Unentschieden wäre wohl gar nicht so dumm, da es noch ein zusätzliches Spiel zu Hause bedeuten würde. Andererseits erschöpft es auch und im Moment sind viele Spieler verletzt. Ich hoffe nur, dass sie nicht rausfliegen.
Evil Knievel:
Lehmann spielt wieder in der Liga, weil Almunia verletzt ist.![]()
Ze Konkurrenzkampf goes on!![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Laut einer Aussage von dem Kommentator während des Arsenal-Spiels gegen Newcastle ist aber Almunia bis zum nächsten Spiel wieder fit.Hat etwas mit der Hand/Daumen.
LEGENDARY
Ja hatte sich eine Daumenverletzung zugezogen und gegen Blackburn soll er auch wieder zwischen den Pfosten stehen. Aber mal schauen, bei Wenger weiss man nie.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)