Das denke ich leider auch...Zitat von Schnapper82
Das denke ich leider auch...Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Da hat sich Lehmann ja gerade total beim Rauslaufen verschätzt...
Edit: Und direkt danach springt er an der Flanke vorbei. Ein sicherer Torwart sieht anders aus.
Edit 2: Und gleich nochmal. Latte! Lehmann, aufwachen!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Pauli hat bestimmt ne Bibel neben denm TV und hofft dass Lehmann Fehler macht.
Und dass Enke zur EM fährt![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Vor allem was Lehmann da soweit draußen vor seinem Strafraum macht würde mich interessieren
Edit : lehmann hat gerade einen 1g1 Situation gewonnen allerdings aus spitzen Winkel
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
1. Ich bin nicht gläubig.Zitat von Bela.B
2. Mir ist es egal wer zur EM fährt, mir geht es lediglich darum, dass ein guter Torwart im Tor steht, auf den Verlass ist und der dem deutschen Team hilft. Dabei ist es egal ob dieser Torwart Lehmann, Hildebrand, Enke, Adler, Neuer, Rensing oder Borger heißt.
3. Gerade hatte Lehmann doch eine gute Aktion. Hoffentlich gibt ihm das Sicherheit. Wenn Lehmann heute ein Gegentor verschuldet, wird die Torwartdiskussion erst richtig losgehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Lehmann hat bis jetzt keine Fehler oder sonstiges geamacht. Jedoch finde ich das Torwarttrikot total hässlich. Das ist doch ein 2007er Modell.
edit: Meinung geändert. Irgendwie hat der Newsticker nicht funktioniert. Hab mir grad mal die Halbzeitanalyse angeschaut. Also wenn Lehmann so weitermacht, gibts sehr sehr sehr seeeehr große Torwartdiskussionen in den nächsten Tagen.
Geändert von -P-S-P- (06.02.2008 um 21:41 Uhr)
Ja ist es![]()
Wenn du es genau wissen willst: Adidas Precio ^^
Aber das hat hier jetzt ncihts zu suchen...
Also in meinen Augen waren es Fehler!!
Es gab kein Grund so weit rauszulaufen, da Friedrich noch im Zweikampf war und es ihn nur behindert hat !!
ganz stark von Lehmann das Spiel...
Eben noch im Fernseher gesehen und schon wird es hier geschrieben...
Das ist ja schneller als jeder Live-Ticker, Hut ab!
![]()
Aber zu Lehmann, da sah er wirklich nicht gut aus und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Presse die nächsten Tage voll von Diskussionen über die deutsche Nummer 1 sein wird, von wegen zu wenig Spielpraxis...