@gooner: Ich schätze dich sehr und deine Meinungen aber ich finde wenn du sonst immer eher positiv über Lehmann gesprochen hast solltest du diesmal auch so fair sein und die Kritik zulassen...
Ansonsten muss ich sagen waren beide Torhüter eher schwach und bei normalen Leistungen kann so ein Spiel auch schnell mal 0:0 enden, aber gut das ist jetzt was anderes.
Ob es an der Spielpraxis lag oder nicht weiß man nicht, Fakt ist jedoch dass er zwar Einsätze hatte jedoch nie so recht gefordert war. Sicher mal ne Parade hier mal ne Flanke da, jedoch lies er sich gestern von der eher mageren Defensivleistung seiner Vorderleute anstecken und spielte auch unsicher.
Ich weiß nicht ob er bei seinen wenigen Arsenal EInsätze hinter einer schwachen Abwehr ebenfalls glänzen würde( ich rede immer von zur Zeit weil er ja wirklich nicht oft spielt )
Gestern war er öfters gefordert und hat nur mit Müh und Not keinen reinbekommen. Sowas sollte sich nicht wiederholen... oder anders gesagt. Jetzt hat er seinen Bonus ausgenutzt, der ist nun weck. Noch ein schlechtes Spiel und ich sehe die Zeichen auf Wechsel.